Viele Diskussionen gab es in de letzten Tag um den Open World Titel Watchdogs von Ubisoft. Zunächst nur für PS3 und XBox 360 angekündigt, machte in den letzten Tagen immer mehr das Gerüchte die Runde, das Spiel könnte auch auf Wii U erscheinen.So konnte man auf einem Vorbestellerplakat den Text "Erhältich für alle Heimkonsolen" lesen, wozu natürlich auch die Wii U zählen würde. Nur kurze Zeit später nahmen bereits diverse Händler wie GameSop oder Amazon.com Vorbestellungen für eine angebliche Wii Version entgegen.
Nachdem vergangene Nacht das PlaySation 4 Meeting stattgefunden hatte und Watchdogs dort ebenfalls als Launchtitel für Sony's neue Konsole bekannt gegeben wurde, sorgte Ubisoft selbst bereits kurze Zeit in einer Pressemittleilung für Klarheit.
Demnach bewahrheiten sich alle vorangegangenen Gerüchte und Watch Dogs erscheint tatsächlich auf der Wii U. Weitere Details gibt es natürlich noch nicht, dennoch dürfte dies definitiv ein Grunde zur Freude für Nintendojünger sein.








Umfragen
Neue Kommentare
Neue Beiträge
Bereiche

vBulletin-Systemmitteilung