Entschuldigung an die deutsche Clanszene

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von $uClan, 6. Mai 2011.

  1. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der $u Clan möchte sich bei allen Call of Duty Wii Clans öffentlich entschuldigen, da eines unserer Member beim Hacken erwischt wurde und da es sich ja sowieso bald weit verbreiten wird. Es handelt sich dabei um unseren Leader Mike und es war gut, dass dies geschehen ist. Wir haben lange beraten, wie wir mit dieser Situation umgehen und sind zu dem Beschluss gekommen, dass Mike im Clan bleibt und erstmal seinen Leaderposition abgibt. Wir wissen, was Mike gemacht hat, ist einer der größten Verstöße die es gibt. Aber wir werden mit den Folgen leben müssen. Uns war es wichtig, dass wir als Clan jetzt zusammenstehen. Wir hoffen, dass ihr $u jetzt nicht als kompletten Hacker Clan darstellt, weil ein Freund von uns Mist gebaut hat. Wir rechnen mit schweren Zeiten für $u, aber das liegt jetzt auch an euch, wie es mit uns weitergeht. Viele werden sagen, dass sie das schon immer geahnt haben. Natürlich werden viele von euch auf uns sauer sein, uns aus der Freundesliste löschen/bannen und nicht mehr mit uns im selben Match sein wollen. Mike hat seinen Fehler eingesehen und wird diesen nicht noch einmal begehen, dafür garantiert der komplette $u Clan. Wir hoffen, dass ihr jetzt nicht zu hart mit uns ins Gericht geht, aber wir haben beschlossen diese Situation mit Mike zu bestehen.
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ihr glaubt doch net enrsthaft, dass es hier Leute interessiert, ob ein Clan cheatet oder ob in China ein Sack reis umfällt.
     
  3. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also in der call of duty wii szene ist es leider so :/
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Die hier mit etwa 0 Personen vertreten ist. ^^
     
  5. ......

    ...... Gast

    Fochs, ich würd dich liken, aber dafür isses mir zu allgemein.

    Recht hast aber.
     
  6. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin hier :P
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wuhu wegen dir amcht man ja auch gleich nen Thread auf.
     

Diese Seite empfehlen