Nintendo Wii

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Statistiken für mehrere Mii's??



  1. #1
    Gumba
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    2
    Likes
    0

    Standard Statistiken für mehrere Mii's??

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit ein paar Tagen die Wii. Mit meiner Freundin spiele ich gerne Mario Kart auf der Wii.
    Wir habe uns beide einen Mii angelegt und dachten wir könnten nun auch jeder seine eigenen Statistiken zum Spiel einsehen.
    Zu Beginn des Spiels wähle ich meinen Mii aus, meine Freundin registriert ihren Controller und los gehts ins Rennen.
    Nach dem Rennen die große enttäuschung: Beim Blick in die Statistik wurden nur meine Werte ermittelt und angezeigt. Wählen wir zu Beginn des Spiels ihren Mii aus, wird nur sie imm Rennen bewertet... Es muss aber doch möglich sein, dass wir beide in den Statistiken auftauchen.

    Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass beide gewertet werden??

    Hoffe, es gibt eine Lösung.
    Vielen Dank
    Gruß WiiTiger

  2. #2
    Mario Avatar von AEC-mona
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    227
    Likes
    0

    Standard

    das finde ich auch schade das der gast nicht gewertet wird,
    aber einstellen kann man es nicht

  3. #3
    Gumba
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    2
    Likes
    0

    Standard

    Hmmm, ein Gast in dem Sinne ist es ja nichtmal - ich meine wir spielen ja immer zusammen und nie einer für sich allein :-(

    Das ist echt schade und ärgerlich - wo ich doch so ein Statistik Fanatiker bin ;-)

  4. #4
    Mario Avatar von AEC-mona
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    227
    Likes
    0

    Standard

    ja als 2. spieler ist man halt immer gast, ich finds auch sch....,meine tochter und ich spielen meistens nur noch allein, der geteilte bildschirm ist auch etwas doof, wäre schon cool wenn man eine wii an 2 fernseher anschliessen könnte.
    mit meiner freundin stellen wir manchmal 2 wii und 2 tv auf, das ist auch witzig.