Wii hacken?!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Roronoa, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine Wii seit über einem Jahr wunderbar gehackt und ich muss sagen, erst jetzt kann man richtig damit umgehen.

    Ein paar Gadgets wie ein schwarzes Wii-Menü oder diverse Channels (Media-Player) bringen die Wii mehr in Richtung Xbox oder Ps3

    Ich werde nachher noch Bilder meines Wii-Menüs posten.
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hmmm...über Hacks wird hier im Forum eigentlich nicht gerne gesprochen.
     
  3. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde keinem eine Anleitung geben, wie man seine Wii hackt.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben nicht immer nur ums Cheaten geht, wenn jemand seine Wii hackt.
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir möchten niemanden zu Dingen anregen, mit denen es auch möglich ist, illegale Sachen zu tun.

    Daher
    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen