New Profile Posts

  1. gamemonster
    gamemonster
    2020 und das forum lebt noch not bad!
  2. gamemonster
    gamemonster Mario1690
    moin markus send mir mal deine steam id name(du nutzt doch steam?) für connections
    ich kann dir keine pm senden ist kein button da. das forum wird bald wohl nicht mehr sein.
  3. Angel 80
    Angel 80 Mario1690
    In letzter Zeit beobachte ich wieder immer häufiger, das wieder sehr viele Spambots unterwegs sind, kann man da nichts gegen unternehmen, weil, gerade weil hier kaum noch wer im Forum ist, können Spambots ohne das man sie beobachtet hier gut zuschlagen.
  4. Thomas_Stutenbaeumer
    Thomas_Stutenbaeumer
    Nintendo 3DS gestohlen :-(
  5. BessLump
    BessLump
    Sun&Moon-demo= HYYYYYPPPPPEEEE
  6. Mr. Rally
    Mr. Rally Needles
    Hallo Jürgen, wie geht es dir ? Gruß Ralf
  7. Kan
    Kan Rocky
    Nach so endlos vielen Jahren sehe ich endlich, warum du Rocky heißt, wer Rocky ist und wer dein Mii ist. Jesus Christus, hat das lange gedauert! Haha :D
  8. Mr. Rally
    Mr. Rally
    Gebe dir recht. Hab ich mir schon gedacht,das es was kostet. Warum stellt er das Forum nicht ein. Es sind doch unnötige Kosten.
  9. Mario1690
    Mario1690 Mr. Rally
    Hi. Nein, ich hab ja zu reteep gar keinen Kontakt mehr. Zudem kostet das Forum auch Geld, ich brauche doch kein totes Forum übernehmen.

    Ich denke, du weißt, wie es ist. MyNintendo hatte seine Zeit und inzwischen ist sie vorbei. Selbst wenn ich es übernehmen würde, es wäre schlicht unmöglich, hier nochmal Akitvität reinzubringen.
  10. Mr. Rally
    Mr. Rally Mario1690
    Hallo !

    Was kann man mache das der Laden hier wieder läuft ? Frag mich aber auch warum retepp nicht das Forum ganz zu macht.

    ich find es echt schade , das hier nicht mehr so viel läuft. Und du kannst das Forum auch nicht Forum komplett übernehmen ?
  11. gamemonster
    gamemonster
    Guten Tag an alle ich hoffe ihr seit jetzt so aktiv wie ich ^^
  12. Miirjam
    Miirjam
    was macht man hier?
  13. Miirjam
  14. anime227
    anime227
    hey ich heiße Sophie
  15. Meluya
    Meluya Mario1690
    Hallo, ich bin genau wie der Nutzer vivichi nur aus Zufall hier gelandet und wollte eigentlich einen offiziellen MyNintendo Account erstellen. Wäre nett, wenn Sie meinen Account löschen könnten!
  16. vivichi
    vivichi Mario1690
    Kannst du bitte meinen Account löschen? Wollte mich beim offiziellen MyNintendo anmelden, bin aber aus Versehen hier gelandet. Vielen Dank!
  17. Wintendo Gaming
    Wintendo Gaming
    Warum hat das mit Preregister nicht geklappt? :'(
  18. Wintendo Gaming
    Wintendo Gaming
    Hai^_^ MyNintendo ist endlich hier \(^o^)/
  19. Licayly
  20. LPAndre
    LPAndre
    hi :3
    1. Wintendo Gaming gefällt das.