Shadow Star l MKW l SSBB l

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Fatih, 25. Mai 2009.

  1. Fatih

    Fatih Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Nintendo Zocker ;D
    Ich bin vom Clan SHS und wir suchen neue MKW und Brawl spieler. Zu dem suchen wir auch noch einen Brawl Leader. Wir haben oft Clanwars und bei uns geht es nur um Spaß. Ihr müsst nich sehr gut sein. Ihr müsst einfach nur Spaß beim spielen haben^^ . Wir sind sehr aktiv! Um dem MKW Squad zu joinen muss man Skype besitzen da es sonst zu Problemen in Clanwars kommt! Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch mal bei uns vorbei^^
    Hier unsere Clan Page: ShadowStarClan | Design by www.Gamer-Designs.de
    Falls ihr noch fragen habt, bitte bei dieser ICQ Nummer 358889985 oder bei dieser MSN Addy melden: Fatih03afyon@hotmail.de
    Jeder der möchte kann gerne vorbei schauen^^ Wir stehen auch immer zu Cws bereit also wenn ihr nich Joinen wollt sondern gegen uns nen Clanwar wollt wir sind jederzeit bereit^^

    In dem Sinne Cya^^
     
  2. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir kennen uns ja schon. ^^
    Willkommen hier.
     
  3. Fatih

    Fatih Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yeah thx. Bist ein echt netter Typ XsLiDeR^^
     
  4. Fatih

    Fatih Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben jez unseren ersten Clanpartner nämlich Ngaminx. NGX ist ein sehr netter Clan und ich finde die Clanpartnerschaft toll^^
    NGX - NGaminX Portal
     
  5. Fatih

    Fatih Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Clan geclosed!
     

Diese Seite empfehlen