Die Magie des Uri Geller
-
01.02.2008 13:43 #31SuperPaperKennyGelöschter Benutzer
alsooo da sieht man das der n freak is ^^
ich glaube die leute die an den typen glauben und .... glauben was der mahct die haben auch
AUFGEHÖRT ^^
-
12.02.2008 20:01 #32
-
12.02.2008 21:14 #33
UAAAAHHHHH... Ich hänge an der Decke und ich schwebe nicht, ich werde gepresst ( zum Glück ne Funktastatur xD )
Nee, jetzt im Ernst:
Mr.Geller ist schon irgendwie unheimlich, wie er immer sein Spruch loslässt :
Achad Stain, Schalosch!
Aber das sind alles nur Tricks, hab ein Video gesehn mit dem Herzanhalten, und die Tussi hatte so nen schwarzen Klöppel hinterm Rücken der im Takt schlägt, wie sein Herz geschlagen hätte

-
12.02.2008 22:19 #34Super Mario

Jaja der Uri Geller.
Ich hatte am Samstag ein sehr interessantes Gespräch mit einem "Magier" aus unserer Gegend.
Und sämtliche Magier sind ja im "Magischen Zirkel" organisiert.
Naja hab ihn dann nach seiner Meinung zu Uri Geller und seiner Show gefragt.
Als Antwort bekam ich:
Da sich ja ein großer Teil der Magier in Deutschland kennen weil sie eben in dem Zirkel organisiert sind, hat er eben auch Kontakt zu einigen die derzeit bei Uri Geller in der Show sind / waren.
Und das es eben mal wieder mehr Geldmacherei ist als alles andere. Und die an sich wirklich guten "Magier" dort richtig verheizt werden. Direkt mal ausgestattet mit Knebelverträgen. Aber was macht man nicht alles fürs Geld.
Viele von denen sind auf jeden Fall alles andere als Glücklich denn das war nicht das was sie sich von der Sendung erhofft hatten.
Weiter wollte er sich nicht äussern, denn es ist klar er kann seine eigene "Gilde" ja auch nicht schlecht machen oder deren Tricks verraten.
-
12.02.2008 22:56 #35
Toll, die Beweisvideos von den Leuten sind ja auch immer der Hammer. Zu viert nen ca. 80 kg. schweren Mann anzuheben würde ich jetzt nicht unbedingt als magisch bezeichnen. Die Videos beweisen doch gar nix, das sind einfach Leute die mal ins Fernsehen wollen. Wenn Uri nächtes mal sagt "Achad Steim Shalosch, gleich wird euer Arsch explodieren" rufen auch 5 Minuten später irgendwelche Leute an: "Ja, mein Arsch ist eben explodiert."
-
12.02.2008 23:00 #36

Mario Kart FC: 5155-3054-8328
KiteMafia
4 ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist 2
Wii Code: 3859-0536-3041-0557
-
12.02.2008 23:17 #37
Und? Hats wenigstens jemand hier ausprobiert?
-
13.02.2008 01:30 #38
Wusstet ihr eigentlich das Uri sogar mal Nintendo verklagt hat ? Und zwar wegen der Pokemon Karte Kadabra was ja bekanntlicherweise zwei verbogene Löffel in den Händen hält. Kadabra heißt auf Japanisch "Yun-ger". Wenn man das in Japanischen Schrifzeichen schreibt ähnelt dabei das zweite Zeichen einem anderen Japanischem Schriftzeichen das man im Japanischen "ri" ausspricht. Somit würde aus "Yun-ger" "Yuri-ger". Und das wiederrum wäre der Japanische Name von Uri Geller. Uri sah anscheinend seine Persönlichkeitsrechte verletzt und reichte Klage ein. Die wurde aber wie alle von Uri's Klagen abgewiesen.
Steht alles in der Wikipedia. Link kann ich jetzt nich reinstellen weil ich über Wii schreibe aber ihr könnt es gern dort nachlesen.
-
13.02.2008 17:30 #39SuperPaperKennyGelöschter Benutzer
-
13.02.2008 17:35 #40
-
14.02.2008 15:32 #41SuperPaperKennyGelöschter Benutzer
also sorry ne eig denke ich nun wirklich net an solchen scheiß aba DAS finde ich schon n bissel gruselig.....
als ich gestern explosiv geschaut hab (hab nur reingezappt^^) haben die den trick mit dem ''fliegen'' (wobei es kein fliegen oda schweben ist es ist einfach nur das man weniger kraft brauch um einen menschen hochzuheben ^^ ) gezeigt und da haben die das eben auch nochma erklärt und so(und ich kannn euch sagen da waren keine seile(fußgängerzone) und die hatten das sogar bei er 120 kilo frau ausprobiert
) und heute habe ich das ma bei einem 85 kilo schweren kameraden mit 3 anderen leuten die bei dem experiment mitmachen müssen das ma ausprobiert und es hat wirklich geklappt :OOOOOO00000OOOO!!!!!
diese ganze scheiße mit achad stein schalosh glaub ich net aba iwie (auch wenn es meine ich keine magie ist) hat es geklappt und echt ohne das ihr kraft aufwenden müsst ich kann nur sagen probierts aus und überzeugt euch selbst ^^
DDDD
kenny
-
07.03.2009 17:05 #42
The Next Uri GellerHabt ihr diese Show geschaut? Und was denkt ihr darüber?
Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Spiele um sie hier alle aufzulisten
Und noch eine kleine Weisheit
:
Wer immer nur vom Großen Glück träumt, wird es nicht finden, da er das kleine Glück versäumt!
-
07.03.2009 17:21 #43
Nein weder geschaut,
noch bin ich taurig das ich es verpasst habe.
Ist so gar nicht mein Ding
und nichts interessantes dran finde ich.
-
07.03.2009 21:29 #44
Wieso sinnlos Einschaltquoten erhöhen?
Es genügt, wenn man sich das hier nach jeder show ansieht!
:
Staffel 2 - Die Übersicht Die Tricks - The next Uri Geller
-
07.03.2009 22:36 #45
Eig. halte ich ja nichts davon...
Ist ja eh alles Fake xD Ich verstehe nicht warum man sich irgenwelche nachgemachten Sachen angucken sollte !
Ich habe es aber trozdem diese Staffel ein WENIG geguckt ^^ Aber nur weil ich diesen Ulli Loup (oder wie der heißt ) so lustig fand
Spoiler: