Nintendo Wii
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Die Magie des Uri Geller

SuperPaperKenny
    Gelöschter Benutzer

Standard

alsooo da sieht man das der n freak is ^^
    ich glaube die leute die an den typen glauben und .... glauben was der mahct die haben auch
    AUFGEHÖRT ^^

Evil Wolf Avatar von Mario1690

Standard

So Leute heute zeigt uns Meister Geller wie man über dem Boden schweben kann. Ich bin gespannt, vielleicht brauch ich ja dann garkeinen Führerschein machen wenn ich zur Arbeit fliegen kann.

Für Dich DrCox,Flachzange Avatar von metallic
    Blog-Einträge
    1

Standard

UAAAAHHHHH... Ich hänge an der Decke und ich schwebe nicht, ich werde gepresst ( zum Glück ne Funktastatur xD )
    Nee, jetzt im Ernst:
    Mr.Geller ist schon irgendwie unheimlich, wie er immer sein Spruch loslässt :
    Achad Stain, Schalosch!
    Aber das sind alles nur Tricks, hab ein Video gesehn mit dem Herzanhalten, und die Tussi hatte so nen schwarzen Klöppel hinterm Rücken der im Takt schlägt, wie sein Herz geschlagen hätte

Super Mario

Standard

Jaja der Uri Geller.

Ich hatte am Samstag ein sehr interessantes Gespräch mit einem "Magier" aus unserer Gegend.
    Und sämtliche Magier sind ja im "Magischen Zirkel" organisiert.

Naja hab ihn dann nach seiner Meinung zu Uri Geller und seiner Show gefragt.
    Als Antwort bekam ich:

Da sich ja ein großer Teil der Magier in Deutschland kennen weil sie eben in dem Zirkel organisiert sind, hat er eben auch Kontakt zu einigen die derzeit bei Uri Geller in der Show sind / waren.
    Und das es eben mal wieder mehr Geldmacherei ist als alles andere. Und die an sich wirklich guten "Magier" dort richtig verheizt werden. Direkt mal ausgestattet mit Knebelverträgen. Aber was macht man nicht alles fürs Geld.

Viele von denen sind auf jeden Fall alles andere als Glücklich denn das war nicht das was sie sich von der Sendung erhofft hatten.

Weiter wollte er sich nicht äussern, denn es ist klar er kann seine eigene "Gilde" ja auch nicht schlecht machen oder deren Tricks verraten.
    --------------------------------------------------

Master of Puppets i´m pulling your strings... twisting your mind and smashing your dreams...

Standard

Toll, die Beweisvideos von den Leuten sind ja auch immer der Hammer. Zu viert nen ca. 80 kg. schweren Mann anzuheben würde ich jetzt nicht unbedingt als magisch bezeichnen. Die Videos beweisen doch gar nix, das sind einfach Leute die mal ins Fernsehen wollen. Wenn Uri nächtes mal sagt "Achad Steim Shalosch, gleich wird euer Arsch explodieren" rufen auch 5 Minuten später irgendwelche Leute an: "Ja, mein Arsch ist eben explodiert."
    Geändert von Mario1690 (12.02.2008 um 23:03 Uhr)

Super Mario Avatar von DrNO

Standard

Zitat Zitat von Mario1690 Beitrag anzeigen
    Toll, die Beweisvideos von den Leuten sind ja auch immer der Hammer. Zu viert nen ca. 80 kg. schweren Mann anzuheben würde ich jetz nicht unbedingt als magisch bezeichnen. Die Videos beweisen doch gar nix, das sind einfach Leute die mal ins Fernsehen wollen. Wenn Uri nächtes mal sagt "Achad Steim Shalosch, gleich wird euer Arsch explodieren" rufen auch 5 Minuten später irgendwelche Leute an: "Ja, mein Arsch ist eben explodiert."
    Die habe ich eben auch gesehen habe ich mir auch so gedacht zu viert ist ja wohl kein Problem.
    Kann mich dir nur anschließen

Mario Kart FC: 5155-3054-8328

KiteMafia

4 ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist 2

Wii Code: 3859-0536-3041-0557

Banned

Standard

Und? Hats wenigstens jemand hier ausprobiert?

Standard

Wusstet ihr eigentlich das Uri sogar mal Nintendo verklagt hat ? Und zwar wegen der Pokemon Karte Kadabra was ja bekanntlicherweise zwei verbogene Löffel in den Händen hält. Kadabra heißt auf Japanisch "Yun-ger". Wenn man das in Japanischen Schrifzeichen schreibt ähnelt dabei das zweite Zeichen einem anderen Japanischem Schriftzeichen das man im Japanischen "ri" ausspricht. Somit würde aus "Yun-ger" "Yuri-ger". Und das wiederrum wäre der Japanische Name von Uri Geller. Uri sah anscheinend seine Persönlichkeitsrechte verletzt und reichte Klage ein. Die wurde aber wie alle von Uri's Klagen abgewiesen. Steht alles in der Wikipedia. Link kann ich jetzt nich reinstellen weil ich über Wii schreibe aber ihr könnt es gern dort nachlesen.
    Geändert von Mario1690 (13.02.2008 um 01:38 Uhr)

SuperPaperKenny
    Gelöschter Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich das Uri sogar mal Nintendo verklagt hat ? Und zwar wegen der Pokemon Karte Kadabra was ja bekanntlicherweise zwei verbogene Löffel in den Händen hält. Kadabra heißt auf Japanisch "Yun-ger". Wenn man das in Japanischen Schrifzeichen schreibt ähnelt dabei das zweite Zeichen einem anderen Japanischem Schriftzeichen das man im Japanischen "ri" ausspricht. Somit würde aus "Yun-ger" "Yuri-ger". Und das wiederrum wäre der Japanische Name von Uri Geller. Uri sah anscheinend seine Persönlichkeitsrechte verletzt und reichte Klage ein. Die wurde aber wie alle von Uri's Klagen abgewiesen. Steht alles in der Wikipedia. Link kann ich jetzt nich reinstellen weil ich über Wii schreibe aber ihr könnt es gern dort nachlesen.
    hahahahahhahahahahahahaha xDDDDDDDD loooooool hihihi man ich krieg mich net mehr ein stimmt und bei pokemon collosseum war das auch so bei psychokinese hat kadabra die löffel verbpgen ^^ hihi lool

König Bowser Avatar von Fresh Dumbledore

Standard

Zitat Zitat von SuperPaperKenny Beitrag anzeigen
    hahahahahhahahahahahahaha xDDDDDDDD loooooool hihihi man ich krieg mich net mehr ein stimmt und bei pokemon collosseum war das auch so bei psychokinese hat kadabra die löffel verbpgen ^^ hihi lool
    Da sieht man mal wieder wie bescheuert der Mann ist.Wenn er mit seinen Hinterhof Zaubertricks kein Geld mehr verdient,muss man halt anders an Geld kommen!!
    Besucht bidde meine Site .

Wenn ihr mich addet bitte PN an mich schreiben.

SuperPaperKenny
    Gelöschter Benutzer

Standard

also sorry ne eig denke ich nun wirklich net an solchen scheiß aba DAS finde ich schon n bissel gruselig.....
    als ich gestern explosiv geschaut hab (hab nur reingezappt^^) haben die den trick mit dem ''fliegen'' (wobei es kein fliegen oda schweben ist es ist einfach nur das man weniger kraft brauch um einen menschen hochzuheben ^^ ) gezeigt und da haben die das eben auch nochma erklärt und so(und ich kannn euch sagen da waren keine seile(fußgängerzone) und die hatten das sogar bei er 120 kilo frau ausprobiert) und heute habe ich das ma bei einem 85 kilo schweren kameraden mit 3 anderen leuten die bei dem experiment mitmachen müssen das ma ausprobiert und es hat wirklich geklappt :OOOOOO00000OOOO!!!!!
    diese ganze scheiße mit achad stein schalosh glaub ich net aba iwie (auch wenn es meine ich keine magie ist) hat es geklappt und echt ohne das ihr kraft aufwenden müsst ich kann nur sagen probierts aus und überzeugt euch selbst ^^ DDDD
    kenny

Super Mario Avatar von Toad2008

Standard The Next Uri Geller

Habt ihr diese Show geschaut? Und was denkt ihr darüber?
    Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Spiele um sie hier alle aufzulisten

Und noch eine kleine Weisheit :

Wer immer nur vom Großen Glück träumt, wird es nicht finden, da er das kleine Glück versäumt!

Mario Avatar von Darhana

Standard

Nein weder geschaut,
    noch bin ich taurig das ich es verpasst habe.
    Ist so gar nicht mein Ding
    und nichts interessantes dran finde ich.

Donkey Kong Avatar von summercem

Standard

Wieso sinnlos Einschaltquoten erhöhen?

Es genügt, wenn man sich das hier nach jeder show ansieht!:

Staffel 2 - Die Übersicht Die Tricks - The next Uri Geller

Mario Avatar von ChiefWiggum

Standard

Eig. halte ich ja nichts davon...
    Ist ja eh alles Fake xD Ich verstehe nicht warum man sich irgenwelche nachgemachten Sachen angucken sollte !
    Ich habe es aber trozdem diese Staffel ein WENIG geguckt ^^ Aber nur weil ich diesen Ulli Loup (oder wie der heißt ) so lustig fand
    Spoiler:
    Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182Bl ink182Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182Blin k182Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182Blink1 82Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182 182Blink182Blink182Blink182Blink182Blink182

I´m gay ...
    So what ...
    Don´t jugde ...
    My Butt !! ...