Die Magie des Uri Geller
-
07.03.2009 23:38 #46
/Themen zusammengeführt
-
08.03.2009 10:32 #47
Ich habe einige Folgen geschaut von der zweiten Staffel, eher die letzten Folgen....Glaubwürdig fand ich vieles nicht wirklich...Aber auf eine andere Art fand ich es schon interessant wie die "Mentalisten" die Zuschauer zu unterhalten wissen
Vorallem wie die Promis immer so schön mitgespielt haben.
Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Spiele um sie hier alle aufzulisten
Und noch eine kleine Weisheit
:
Wer immer nur vom Großen Glück träumt, wird es nicht finden, da er das kleine Glück versäumt!
-
08.03.2009 12:02 #48
-
09.03.2009 08:19 #49
Das stimmt allerdings, da gebe ich dir vollkommen recht....Vorallem die die dann MMS oder sowas hinschicken, weil bei denen dann so viel unerklärliches passiert ist, nur weil der Uri dann sein Spruch aufgesagt hat....Nee manchmal kann man es echt nicht fassen was es für Leute gibt
Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Spiele um sie hier alle aufzulisten
:
Wer immer nur vom Großen Glück träumt, wird es nicht finden, da er das kleine Glück versäumt!
-
10.03.2009 21:18 #50WizzeeGelöschter Benutzer
Oh, wow, was für ein Thema.^^
Uri Geller hat auf jeden Fall keine übernatürlichen Fähigkeiten...Wer glaubt, dass der Typ Hokuspokus beherrscht, der ist ein Volltrottel. Die ganzen Mentalisten sind halt auch nur Zauberer, die ihre Tricks aufführen und solange man immer im Gedächtnis behält, dass es nur Tricks sind, ist das Ganze auch unterhaltsam (obwohl die bei Pro7 nicht wirklich was draufhaben im Vergleich zu guten Magiern).
-
10.03.2009 21:25 #51
Mittlerweile ist Uri Geller quotenmäßig in die Einstelligkeit gerutscht, keiner will den Typen mehr sehen, was heißt, dass es nächstes Jahr kein "The Next Uri Geller" mehr geben wird. Irgendwie freut mich das
-
10.03.2009 21:25 #52
Eines finde ich schade:
Seitdem Uri Geller anlief haben viele Leute ein anderes, schlechteres Bild über Magier.
Ich kann Wizzee nur zustimmen, die Creme de la Creme treibt sich da bei Uri Geller nicht wirklich rum.
-
11.03.2009 07:32 #53
Gestern Abend lief auf glaub Super RTL war es, die Sendung wo der Maskierte Magier Tricks der Magier auflöst....Da hat er den Löffel Trick von Uri Geller gezeigt
Fand es wirklich interessant mal zu sehen wie uns der Geller täuscht.....bzw damit unterhalten will
Man weiß zwar das es Täuschungen sind bzw Tricks, aber die Auflösungen sind manchmal doch Erstaunlich vorallem wieviel Aufwand dahinter steckt (gilt jetzt nicht unbedingt für den Löffeltrick sondern allgemein).
Das die Sendung mit Uri Quoten verliert ist eigentlich klar gewesen, denn sehr sehr viele glauben nicht dran machen sich sogar eher drüber lustig, und die schauen es ja eher nicht und diese Leute sind eindeutig in der Überzahl....
Die dran glauben und echt denken das dort gezaubert wird sind in meinen Augen wirklich etwas blöde....Ich finde es halt unterhaltsam ab und zu reinzuschauen, aber glaube bestimmt nicht dran...Es ist halt Entertainment...Mehr nicht.Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Spiele um sie hier alle aufzulisten
:
-
13.03.2009 20:45 #54
-
20.07.2009 06:25 #55
Das gelaber über Geller erinnert mich an die Show wo er beweisen wollte das es Aliens gibt und vorallem an den Typ der erzählt hat das die Götter an die früher geglaubt wurde Aliens gewesen sin, die müssen da zuviel Stargate gekuckt haben oder so und deswegen glauben es sei wirklich so. Und was lief im Fernsehen dabei ab die haben versucht das einem als Wahrheit zu verkaufen und auf nem anderen Sender lief da aber grade Stargate wo die einen der Aliens trafen.
-
23.07.2009 21:55 #56
Das ist fake in youtube kann man gucken wie die die tricks machen!
!
Click here to level up my license!
N3C mein clan
joint uns hier der link zum chatserver server1.webkicks.de/n3c und die clan seite www.n3c.de.tf
-
24.07.2009 08:37 #57
Natürlich is das Fake das mit der Kompassnadel könnte man Beispielsweise so erklären irgendwo weiter hinten is ein Elektromagnet versteckt wenn Uri sein dämlichen Spruch abgelassen hat tritt der unbemerkt auf nen kaum sichtbaren Knopf der Magnet schaltet sich ein und die Nadel beweget sich da sie auf Magnetfelder und Magneten reagiert.
Das mit den Löffeln wurde auch schon was weiß ich wie oft erklärt mir hängt nich nur Uri inzwischen zum Hals raus sondern auch wie oft die erklären wie seine Tricks funktionieren.
-
24.07.2009 08:57 #58
Uri geller ist bissl :rolleyes also die Sendung
wenn ich was richtiges sehen will dann gucke ich lieber
Mindfreak - Chriss Angel :> Das ist wenigstens richtig krank ^^
sowas mit tisch heben usw... ist alles nur bla bla ~
One Winged Angel
Estuans interius
Ira vehementi
Sors immanis
Et inanis
Veni, veni, venias