Der böseste Videospielcharacter!

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Zitrone, 9. August 2008.

?

Bösester Viedospielcharacter

  1. Sephirot

    27,4%
  2. Ganondorf

    40,3%
  3. Albert Wesker

    4,8%
  4. Andross

    4,8%
  5. Die Hasen aus Rayman

    8,1%
  6. The Boss

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Giga Bowser

    14,5%
  8. Yu-jevon(FFX)

    1,6%
  9. King K. Rool

    3,2%
  10. Sonstige

    17,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,hier könnt ihr euren bösesten Videospielcharacter reinposten!Falls ich einen in der Umfrage vergessen hab,sagt bescheid
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    der für mich böseste mal überlegen so gesehen gibts da keinen die aus der liste find ich halb so wild auch de anderen die ich so kenn seh ich nich als so böse an das sie den titel des bösesten verdient hätten. aber so finde ich shademan aus megaman battle network 4,5 und boktai 2 gut auch vergill aus devil may cry is ein ernstzunehmender und im grunde böser chara aber auch die kann ich nich als böseste bezeichnen.
     
  3. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aus der Liste finde ich keinen richtige böse. Mir fällt aber auch grad keiner ein.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich sind es entweder Bowser oder Ganondorf.:D
     
  5. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja nochmal sry für diese Auswahl!
    Mehr ist mir gestern einfach nich eingefallen:)
     
  6. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naya ist schon bssl blöd da kaum welche hier Sephiroth kennen
    ist eben mehr Nintendo Zone (:mad:)

    sonst würden sie ihn auswählen bestimmt ;)
     

    Anhänge:

  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aso ich hab für Sephiroth gestimmt :D
     
  8. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    jo so ist es richtig^^
     
  9. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab für Sonstige abgestimmt, da mir von denen keiner gefällt :D

    der böseste Gegner wäre Hitler, aber ich glaube es gibt kaum oder gar keine spiele mit ihm...finde ich auch gut so :)
     
  10. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    naya Hitler würde ich ma nicht mit zählen sonst wäre es zu eindeutig
    wer der schlimmste is der reicht schon nur der eine name aus
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also ich würd ganz klar Sephiroth sagen.
     
  12. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    juhu noch eine Stimme
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    nur mal so ich hab FFVII und kenn von daher sephiroth aber der hat nix gemacht was is zum bösesten machen würde ich meine er hat versucht nen planeten zu zerstören wie niedlich kuja bei FFIX hats nich nur versucht er hats geschafft er war sogar ne ecke schlimmer er wollte die existenz selbst vernichten.
     
  14. Malteser

    Malteser Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    laso ich hab Ganondorf gewählt,naja muss auch dazu sagen,hab viele nich gekannt die da dabei warn.
     
  15. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33


    Leider Falsch Kumpel

    es gibt eine Sequenz in einem Dorf Nibelheim oder so XD
    der brennt er alles Nieder und TÖTET auch die meisten
    also bitte und es gibz noch mehr solcher Sequenzen wo er nichts gutes tut

    Nur mal so
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    die paar aktionen trotzdem war kuja etwas schlimmer schließlich hatte der den planeten terra zerstört sephiroth hat nur versucht diesen namenlosen aus FFVII zu zerstören. das dorf nibelheim is winzig im vergleich zu kujas aktionen ich erinnere dich da nur mal an seinen angriff auf alexandria hätten garnet und eiko nich noch rechtzeitig alexander beschworen hätte kuja eine großstadt zerstört von denen kuja die finger ließ.
     
  17. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist ich hab Dracula von Cstelvania vergessen
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wieso soll dracula böse sein hab den nie jemanden umbringen sehen und als soma is er sogar lieb und beschützt die die ihm wichtig sin.
     
  19. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    na gut hast vielleicht recht
    kann schon stimmen da ich den 9 Teil langweilig finde
    und nur schnell durch gezockt habe
    den 7 teil habe ich 2 mal durch ich persönlich finde den 7-8 gut der 9 geht an mir eher vorbei;)
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja rein von story und allem war die 7 bisher der beste danach finde ich die 10 dann 9 die 8 finde ich wieder nich so toll. aber ich bin ja auch reinweg von den aktionen ausgegangen von der kraft also de hp und dem schaden waren sephiroth und kuja praktisch identisch gemeine zungen behaupten ja kuja sein sephiroths schwules gegenstück ok kuja is selbstverliebt also ein narzist aber gleich schwul würde ich ihn nich nennen.
     

Diese Seite empfehlen