Die neue Grippe: Schweinegrippe Impft ihr euch?
-
08.11.2009 17:13 #1
Die neue Grippe: Schweinegrippe Impft ihr euch?Impft ihr euch gegen die Schweinegrippe? Und welche Meinungen habt ihr dazu?
-
08.11.2009 17:14 #2
Nein. Völliger Quatsch. Da will jemand mit der Impfung mal wieder ordentlich Geld machen. Gibt auch andere Krankheiten. Da sterben mehr Menschen dran
-
08.11.2009 17:14 #3
Ich lass mich nicht Impfen. [Ende der Durchsage]

♥♥♥
-
08.11.2009 17:18 #4
#bin absolut deiner Meinung! an der "normalen Grippe" sterben im Jahr in Deutschland über 10000 Menschen und bei der Schweinegrippe sind es gerademal glaub 5 tote in Deutschland. Also absolut unnötige Panikmache und man braucht deswegen keine Angst zu haben
Wer ein gutes immunsystem hat und nicht so annfällig für Krankheiten ist und sich gesund ernährt, kann eigentlich nichts befürchten 
Außerdem sind die Nebenwirkungen bei der Impfung auch nicht ganz ohne... Also, ich lasse mich nicht impfen
-
08.11.2009 17:23 #5
ich lass mich anstecken und dann hab ich schon antikörper wenn die schweinegrippe zu iwas tödlichem mutiert. Nein ich lass mich nicht impfen.
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
one and prayed for forgiveness.

Member of Wii Elite Clan
Spoiler:
-
08.11.2009 17:32 #6Koopa
Einige sind ja der Meinung das, dass ein Deutschland ein riesiger Versuch sein soll

Andere sind der Meinung man soll sich impfen lassen damit nicht nachher jeder die Schweinegrippe hat
Und ich bin der Meinung das es totaler Schwachsinn ist!
Wie wars denn damals bei der Vogelgrippe da war auch erst ein großer Wirbel und was ist jetzt? Also in diesem Jahr hab ich noch nichts über die Vogelgrippe gehört!
P.S.: Ich bin nich in dieser Gefahrengruppe von dicken und schwangeren Menschen
Im Stadion stehen mit dem Pappbecher Bier,
In der Nordkurve stehn das ist Schalke 04
Schalalalalalalala
lalalalala
Stehe in Fragen rund um den Ipod Touch und den Nintendo DS gern zur Verfügung.
-
08.11.2009 17:35 #7
Nee,mach ich noch nicht.Die Nebenwirkungen weiss man ja noch nicht entgültig.Deswegen Nein.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter
Wenn wir auf der Westtribüne stehn
und die roten Teufel spielen seh'n,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
wir wollen Kaiserslautern siegen seh'n!
FCK ALLEZ!!!!!!!!!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
-
08.11.2009 17:44 #8
Übertreibst du nicht ein wenig?

2007 gab es genau 99 Sterbefälle, die der normalen Grippe zuzuordnen waren.

Was die Schweinegrippe gefährlicher macht, ist vielmehr der Umstand, daß im Gegensatz zur normalen Grippe überwiegend Menschen unter 40 Jahren davon betroffen sind.
Was die Impfung betrifft, warte ich erstmal ab, ob ich die nicht ohnehin verordnet bekomme, da ich zu den Personengruppen gehöre, von denen es eigentlich ursprünglich mal hieß, daß sie zuerst geimpft werden sollten.

██████████ This is MyNintendo ██████████
[+ ▬▬ ● ● ]
-
08.11.2009 18:27 #9
Wie Monoton schon gesagt hat, ist das bloß Geldmacherei der Pharma-Unternehmen. Ich lass mich nicht impfen.
-
08.11.2009 18:30 #10
-
08.11.2009 18:32 #11
Ich habe ein schwaches Immunsystem, nicht zuletzt wegen meinem Astmha. Mein Arzt sagte mir, dass wenn ich die Schweinegrippe kriegen würde, dass ich daran sterbe. Dienstag wird geimpft.

>>"Herrscher der Lavaströme, Fürst der Schmelztiefe, Gottheit des Vulkans"<<
Capcom ID: 784GT9 // Jägerrang 90
-
08.11.2009 18:47 #12
lol also ich impfe mich nicht (oder lasse mich impfen, ist ja auch egal). ich meine, gegen die normale grippe lass ich mich auch nicht impfen und? ich lebe noch und bin bei voller gesundheit. reine geldmacherei von den pharmaindustrien

-
08.11.2009 18:57 #13
Ich lass mich auch nicht Impfen =)
Bin seit 4 1/2 Jahren damit bestraft nicht krank zu sein dann kann mir die Schweinegrippe nur gerade recht kommen lol
Spoiler:
-
08.11.2009 19:09 #14
Ich lass mich auch nicht impfen.
Schweinegrippe wird meiner Meinung nach überbewertet.
Spoiler:
-
08.11.2009 19:57 #15
Ich denke mir ich werde die Schweinegrippe sowieso nicht bekommen, also nein.