Michael Jackson gestorben
-
26.06.2009 00:56 #1
Michael Jackson gestorbenDiese Meldung kam soeben in den Nachrichten und auch manche Internetseiten sagen, das der King of Pop an einem Herzstillstand verstorben sein soll
Quelle: «Los Angeles Times»: Michael Jackson ist tot - News Panorama: Leute - tagesanzeiger.ch«Jackson erlitt einen Herzstillstand am frühen Nachmittag in seinem Haus in Los Angeles», heisst es in einem Bericht von TMZ.com einer Promi-Nachrichtenwebsite. Ärzte hätten ihn nicht wiederbeleben können. Angeblich habe er bereits beim Eintreffen der Helfer keinen Puls mehr gehabt.
Später meldete die «Los Angeles Times», Jackson sei tot. Auch die Agentur AP berichtet das mit Verweis auf einen Informanten in Los Angeles. «Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, der King of Pop sei in einem Krankenhaus gestorben.»
Zuvor sagte ein Feuerwehrsprecher der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-jährige Jackson habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles.
Der Eingang zur Notaufnahme der Klinik wurde von der Polizei abgeriegelt. Ein Anwalt Jacksons, Londell McMillan, sagte, er habe keine Informationen über den Gesundheitszustand seines Mandanten. Die erste Meldung über die Einlieferung Jacksons ins Krankenhaus kam von dem Web-Portal TMZ. Jacksons Manager Tohme E. Tohme war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.Geändert von Simbart (29.06.2009 um 11:48 Uhr)

Vielen Dank an Schu
The Conduit
Ingame: Hunter
FC:0088-0439-6370

Dumme Leute haben meist überhaupt keine Ahnung davon wie dumm sie eigentlich sind.
Patrick Star
-
26.06.2009 00:57 #2
Oh das schockt mich jetzt doch ein wenig. Ich habe seine Musik bis heute gerne gehört. Er war ein großartiger Künstler auch auf der Bühne. Auch als Mensch war er ein guter natürlich war er ein wenig anders wie die anderen, aber er hatte auch eine etwas andere Kindheit. Er ist eine Legende, ein Mann der großes geschaffen hat in der Musikszene. Er hat die Musikvideos revolutioniert! An seine taten, wird nie wieder einer ran kommen. Viele Menschen wollten ihn auch was böses, siehe die Anschuldigungen an denen ich immer noch nicht glaube. Doch er blieb immer ein guter Mensch.
Diese Meldung kam besonders jetzt schockierend, da er ja ein großes Bühnencomeback feiern wollte.
Seine taten bleiben für immer in Erinnerung, er hat sich selbst unsterblich gemacht...
-
26.06.2009 01:01 #3
Krasse Sache.. Hab ihn vor 15 Jahren rauf und runter gehört..
Hmm.. Kurz vor einem Comeback..
Jetzt kann er wenigstens von den Drecks Paparazzis nicht mehr verfolgt oder von iwelchen konservativen, dummen Amis wegen Kindesmißbrauchs gejagd werden.. R.I.PGeändert von jessi (26.06.2009 um 07:27 Uhr)
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry
-
26.06.2009 01:41 #4
R.I.P., Michael Jackson. Kanns garnicht richtig glauben. He was the godfather of music.
Noch mehr Beweise: Michael Jackson dead~
~Spoiler:
-
26.06.2009 02:34 #5
Überraschend und erschreckend (obwohl ich vor einiger Zeit gesagt habe, dass er die Tour nicht überleben wird und nun stirbt er schon vorher :-/) !

Habe seine Musik nie gehört, aber kein anderer Pop-Musiker wird jemals solche Riesenerfolge wie er verzeichnen können...
R.I.P Michael !
-
26.06.2009 06:50 #6
Ja...ich hab vorhin nur sein Bild gesehen und wusste nicht warum. dann hab ich hier geschaut und hab gesehen das er tot ist,dann hab ich den Text unter seinem Bild gelesen.
-
26.06.2009 07:43 #7
ich habe seine Musik sehr gemocht; noch heute höre ich ab und an seine Alben. Als ich damals 15 war, bin ich sogar auf einem Konzert gewesen von ihm auf der History Tour in Hockenheim.
Er war immer ein etwas komischer Kauz, aber was im Privatleben immer komisch daher kam, hat er mit fantastischen Songs und Bühnenperformances wieder gut gemacht.
Die Welt hat einen großen Künstler verloren. Wenn nicht sogar den größten unserer Zeit.Danke euch allen für das postitive Feedback zu meiner Arbeit als Moderator!
-
26.06.2009 09:07 #8Banned
Ich mochte weder ihn als Kuenstler ,noch seine Musik,deshalb hælt sich meine Betroffenheit sehr in Grenzen.
-
26.06.2009 09:14 #9
-
26.06.2009 09:25 #10
Ja mir auch !
Ich fand manche Lieder ganz ok^^
Aber ihn als Person habe ich naja....nicht gehasst,aber auch nicht gemocht!
Aber sagt dochmla...er ist selber Schuld oder? -Drogen , usw.... der hat sich doch alles in den Körper gestopft !
Naja...bisschen shockierend schon ,ich mein (wie alt war der?)50 glaube ich... mit 50 zu sterrben -.-
Bei meiner Familie wars auch net besser (net wegen Drogen) sondern...mein Onkel mit 20 bei nem Arbeitsunfall(ich weiß nicht mehr, wer er ist , war da 2)
Und mein Opa mit 40 an Krebs^^
Aber ich will euch ja net mit meiner Familie nerven^^
Ich bin nur gespannt, wie mein Vater reagiert(falls er es noch net weiß)...der war FAN !
-
26.06.2009 09:27 #11
R.I.P. Michael

Schade Deutschland, alles ist vorbei!
Bitte, erzähl mir wenn ich Fehler mache!
Bitte hierunter klicken:
Spoiler:
-
26.06.2009 10:23 #12
es wird aber wohl immer Menschen geben, die selbst vor dem Tod eines Menschen nicht halt machen und eventuell wieder diverse Sachen aufwärmen werden. Jetzt haben eben viele wieder die Chance ins Rampenlicht zu rücken, das große Geld kann man jetzt machen... pervers, ist aber oftmals leider so.
Ich bin selbst kein großer Fan von ihm, dennoch Hut ab was er in seinem Leben geschafft hat. Jedes neue Konzert, jedes neue Album, jedes neue Musikvideo wurde zu einem Weltereignis, dem sich niemand wirklich verschließen konnte. Michael Jackson war ein Phänomen, eine Ikone seiner Zeit, schon zu Lebzeiten eine Legende. Seit seinem 6. Lebensjahr wurde er zum Entertainer gedrillt, bis ihm letztlich das Business aufgefressen hat.
RIP Michael
-
26.06.2009 10:25 #13
Naja hab ihn auch gerne gehört... und fande ihn auch selbst sehr nett und gut..
Naja war ja klar die ich meine wer unter so einem druck lebt und all die Medien und co. war doch klar...
der nächste super künstler der nun am besseren ort ist...

aus guten alten zeiten höre ich mir nun wieder ma lieder von ihm an auf youtube...

-
26.06.2009 10:35 #14
Aber mal ehrlich, bei den Medikamentenmissbrauch, den er getrieben hat und die ganzen Negativschlagzeilen die über ihn aufgetaucht sich, wundert es mich überhaupt, das er so alt überhaupt wurde. Hätte schon seit Jahren mit gerechnet, das er stirbt. Der Lebenswandel konnte nicht gut gehen. Aber vielleicht findet er jetzt die Ruhe, die er zu Lebzeiten nicht hatte.
Geändert von Angel 80 (29.06.2009 um 13:38 Uhr)
Deutschland 2010 for Weltmeister der Herzen!!!
-
26.06.2009 11:05 #15
Eine weitere Prominenz verstorben, doch er bleibt für immer eine Legende! Ich glaube kaum, dass es einen Nachfolger geben wird, der sich mit seinen Erfolgen messen kann (Vor allem angesichts der heutigen und zukünftigen Musikindustire). Er hat das bis dato populärste Musikgenre im Alleingang begründet. Nicht nur eine Generation hat er dadruch geprägt. Auch wenn er zeitlebens ein schwieriges Privatleben hatte und nicht nur zuletzt aufgrund seiner gebrandmarkten Kindheit, konnte er es dennoch wie kein zweiter mit seiner Musik verarbeiten. Man kann von ihm als Person behaupten was man will, doch nicht leugnen dass er sich stets treu blieb. Was er geschafft hat war phänomenal und das bezieht sich nicht nur auf die über 750mio. verkauften Platten oder die bis heute noch größte veranstaltete Torune aller Zeiten!
Auf einem solch bedenklichem Stammtischniveau argumentierst du?
Es wird behauptet und ist vermutlich auch anzunehmen, dass er in geraumer Zeit der Schmerzmittelsucht verfallen ist. Es handelte sich um Demerol, das bei uns als Pethidin bekannt ist. Dieses ist zwar ein Opoid, kann aber mit anderen genauso legalen Schmerzmitteln wie Morphium nicht verglichen werden, da die Wirkungsdauer auf 2h bis max. 4h beschränkt ist und die Zerfallszeit im Körper nicht von Bedeutung ist! Doch es bestehen Nebenwirkungen wie Bradykardie/Tachykardie oder eben akuter Herzstillstand. Vermutlich ausgelöst durch Überdosis, aber das sei momentan nur eine Vermutung ,da der toxikologische Befund erst ein ein paar Wochen eintreffen wird.
Ich glaube kaum, dass du in seine medizinischen Akten einsehen kannst um es so banal zu formulieren!