Nintendo Wii
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sport Diabolo

Wario Avatar von Rakum

Standard Sport Diabolo

Yo also bei nem Kunst referat hat mein freund ein Diabolo video von sich vorgestellt, ich kannte den sport nicht genau und fande es interessant auch weils ein sport ist den ich sowass von garnicht beherrsche. Er hat noch ein anderes video was er mir grad gegeben hat und habs grad hochgeladen also ratet gibt comments etc.^^

YouTube - Diabolo Tricks
    Bester Snake spieler des MyNintendo Forums und gewinner im MyNintendo Snake Turnier

Yoshi Avatar von eisregen

Standard

WOW
    Liebe Grüße Eisregen

iPhone Junkie Avatar von Ratio

Standard

ich hatte vor ca 10 Jahren auch mal so ein Ding. Macht mächtig Spass und Tricks hat ich auch ein paar drauf.
    Danke euch allen für das postitive Feedback zu meiner Arbeit als Moderator!

In ultimate Love Avatar von Shana
    Blog-Einträge
    9

Standard

Ah, das tolle Teilchen.
    Ich hab das Ding vor einem Jahr leider aufgegeben, weil ich einfach mal nicht besser wurde.

Und das ist kein Sport, das nennt man Jonglieren.

Also, den Aufzug, um's Bein, Hüpfen vor'm Gesicht, Kuckucksuhr, Balancieren auf'm Stab und so kann ich jetzt sicher noch.
    Ich probier gleich mal...
    Jop, klappt alles, außer das Hüpfen vor'm Gesicht, das kann ich nicht mehr.

Gab noch tausend andere Tricks, aber die fallen mir jetzt im Stegreif ein.
    Aber ich fang' nicht nochmal damit an, da das Diabolo irgendwann kaputt ging...
    Die Stäbe sind auch nicht mehr das Wahre, und Holzstäbe mach ich nicht mit. xD

Achja, das Hochwerfen, mein Rekord lag bei... kA, jedenfalls hoch, und leider fiel es dann einem Kumpel auf dem Kopf. xD
    Ich schätze mal auf 90m... Vielleicht höher... Ich weiß es nicht, ich konnte das Diabolo nicht mehr sehen, das war's.

Achja, es war ein Gummi-Henrys Diabolo, falls jemand was damit anfangen kann. Jedenfalls empfehle ich das, die großen, mittelgroßen, mittelschweren sind schlecht zum Üben anfangs.
    Gummi ist das Schwerste auf der Größe, und das ist meiner Meinung nach das Beste.
    I'm alive.
    Spoiler:
    Spiele existieren nur zum Gewinnen.
    へ へ
    の の
     へ

König Bowser Avatar von Phox
    Blog-Einträge
    5

Standard

Diabolos sind schon was tolles! Ich hab auch eins und mich früher mal aktiv damit beschäftigt (kann aber nur 'n paar einfachte Tricks wie Aufzug, balancieren auf dem Stab, um's Bein hüpfen usw...), aber inzwischen verstaubt es in meinem Regal... eigentlich schade!
    Aber das Video finde ich klasse! Wirklich gute Tricks hat dein Freund da drauf!! (nur die Quali einiger Teile ist nicht so dolle... aber darüber lässt sich streiten!)

This Signature is self-made and still under construction... !!please do not use without permission!!
    Fox McCloud © to Nintendo
    Art © me
    -->bluephoenix81716 on deviantArt!<--

Macht mit im MyN-Rollenspiel-Thread!

Hast du Lust auf 'ne Runde Brawl? Dann schreib mich an! Bin fast immer Freitag abends und Sonntags online!