Mario spiele Stammbaum

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Genya Arikado, 9. Mai 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bin durchs nintendo quiz auf die idee gekommen hier auch mal ein stammbaum thema zu erstellen gibts ja auch in anderen foren.
    also mal ganz kurz sagt einfach was ihr über die verwandschaftsverhältnisse der einzelnen charas wisst oder glaubt zu wissen ich beginne mal mit einigen daten die ich in anderen foren fand.

    also erstmal mario und luigi sin brüder is ja klar, wario und waluigi sind auch brüder und hinzu kommt die sin die cousins von mario und luigi. desweiteren hab ich gelesen mario und luigi hätten 2 cousinen mit namen marianne und luigina. baby mario und baby luigi sin mario und luigi als babys hab gehört es gäbe genug die die für vater und sohn halten was ja nich stimmt. dasselbe gilt für peach und daisy und deren babyversionen.

    bowser soll ne namenlose mutter haben die in einer folge der mario serie vorkam dazu hat er 8 kinder und die mini bowsers aus den mario partyspielen sollen seine diener sein oder wird angeblich in der deutschen übersetzung falsch geschrieben.

    jetz mal was das auch interessant sein dürfte nämlich donkey kong junior und donkey sin ein und derselbe dazu muss man aber wissen es gibt 2 erwachsene donkey kongs der eine am anfang soll später als cranky kong bekannt sein und donkey kong junir soll dann den platz als donkey kong eingenommen haben.

    so das is im groben alles was ich so fand ach ja daisy und peach sollen keine schwestern sondern nur sehr gute freundinnen sein. so schreibt mal dazu was ihr so für richtig haltet und wo ihr denkt was anders sein könnte natürlich dürft ihr auch rosalina und co die nich aufgezählt wurden einbeziehen. ich persönlich denke ja durch den storyverlauf das rosalina irgendwie mit peach verwandt is ich weiß nur nich in wiefern.
     
    Flu gefällt das.
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das bedeutet also das Cranky Kong einst der Donkey Kong aus den gleichnamigen Spielen war ja ? Ich hab mir das schon immer gedacht weil er in Donkey Kong Country immer solche Anspielungen auf die Spiele macht aber war mir nie sicher. Jetzt hab ich Gewissheit. ;)
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja sp wirds wohl sein in nem anderen forum wurde dabei gefragt warum mario dabei kein alter opa is aber cranky schon. als antwort kam mario soll in den ersten spielen etwa 15-16 sein und cranky soll halt angeblich etwa 40 gewesen sein und die späteren spiele ab donkey kong countray würden halt jahre später spielen wo donkey kong erwachsen is und cranky inzwischen ein opa.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Na klar Mario hat mit 15 schon nen Schnauzer und ist Tischler. :rolleyes: Also das klingt für mich etwas an den Haaren herbeigezogen.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    so stands in nem forum das es vermutet wird von einigen fans aber stimmt eigentlich du hast recht. der gehört zwar nich ganz zum thema aber sonic könnte man hier mal als perfektes beispiel nehmen wo es genauso is. es heißt ja seit dem ersten sonic das er 15 is am anfang kämpfte er gegen dr. robotnik sein letzter kampf gegen den war bei sonic cd. danach wurde dr. eggman der enkel von robotnik der neue fein. viele denken ja robotnik und eggman wären derselbe vorallem da es praktisch überall steht auch auf offiziellen seiten. nun mal zu ein paar beweispunkten das die verschieden.
    1. eggman und robotnik sehen unterschiedlich aus is ja an sich nichts neues. aber als shadow vorgestellt wurde also bei seinen ersten auftritten erfährt man das robotnik nach sonic cd in der realen welt gelandet is während sonic seiner blieb.
    2. das dürfte reichen bei sonic heros is ja metall sonic wieder dabei tails fällt dabei auf das die scheinbare eggman attrappe keiner von eggmans robotern is denn dieser trägt das robotnik symbol ich mein jetz den wackelkopf der zum bauch raushängt das is robotniks gesicht.außerdem ging metall sonic nie gegen seinen schöpfer robotnik vor gegen eggman schon.
    das war jetz lang und ziehmlich off topic ok mal zurück zum thema. was meinst du wie könnte das verwandschaftsverhältniss zwischen rosalina und peach sein.
     
  6. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    gar keins , denk ich,

    Rosalina ist einfach so ne Frau, die die Mutter der Lumas ist, und schwebt immer auf ihredm sternenschiff in den galaxien herum.
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    würde ich so nich sagen hast du dir ihr bilderbuch durchgelesen. wenn ichs richtig verstanden hab stammt sie aus dem pilz königreich und sie hatte ja schon bei den bildern wie sie als kind aussah ne krone auf dem kopf. deshalb glaube ich das sie irgendwie mit peach verwandt is.
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, ich habs mir durchgelesen,
    aber trotzdem, denk ich das es absurd ist ^^
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hey nimms mal nich zu ernst habs ja extra im fun forum reingestellt da man auch ein wenig rumspinnen darf und wer weiß vieleicht sagen die von nintendo sogar echt irgendwann die 2 wären verwandt.
     
  10. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht ist sie die Schwester von Peach sie sucht ja ihre Mutter und für mich sieht es so aus als käme sie aus dem Pilzkönigreich und wie du gesagt hast hat sie ne Krone aufm Kopf.
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatt diidi kong nicht noch ne schwester,nämlich dixie kong???

    UND NOCHWAS ZU BOWSER:kennt ihr giga bowser?wenn ja,welche rolle spielt er?
     
  12. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    und welche rolle spielt gigabowser?


    und ist dixie kong nicht die schwester von didd kong?
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei diddi und dixie weiß ich es selber nich vieleicht ja. und bei giga bowser keine ahnung vieleicht einfach nur ne verwandlungsform um auch mal mario zu besiegen statt nur zu verlieren.
     
  14. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh,mir fällt grade auf das ich die fragen 2mal gestellt hab,ich dachte das erste mal wären sie nicht durgekommen
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok hier is ewig nichtsmehr passiert hier mal was wo ihr rumspinnen dürft.
    was meint ihr in wie weit sin toad und toadette verwandt oder gehört gar toadsworth mit zu deren verwandtschaft das dürfte genug stoff für spinnereien sein.
     
  16. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich komm noch mal zu mario und wario zurück. ich hab noch ein altes nintendo magazin aus der zeit von warios erstem auftritt auf dem gameboy und dort steht sie sind zwillingsbrüder. als sie noch klein waren soll bowser wario entführt und ihn auf die böse seite gezogen haben. der hat sich dann später aber von bowser losgesagt und auf eigene faust gehandelt hat
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann auch sein aber dann wäre die frage was is mit waluigi soll der dann luigis zwilling sein und genau genommen müssten die ja dann vierlinge sein da durch yoshi´s story bekannt is das mario und luigi zwillinge sein müssten da der storch sie zeitgleich abliefern sollte außerdem war bowser selbst ein kleines kind wie sollte er also wario auf die böse seite ziehen wenn er noch viel zu klein für sowas war.
     
  18. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit waluigi kann ich nicht sagen aber vielleicht hatte ja auch kamek wieder seine finger im spiel^^
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich find das mit den bösen cousins glaubwürdiger sonst hätte wario bei yoshi´s island ja mit dabeisein müssen was aber nich der fall war wird wohl nur wieder son übersetzungsfehler seitens der deutschen sein.
     
  20. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann natürlich auch sein^^
     

Diese Seite empfehlen