Nintendo Wii
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Limitless

The different Fox Avatar von Fox Heart
    Blog-Einträge
    38

Standard Limitless

Prolog
    Irgendwann im Jahre 2036 in Deutschland, welches nach dem dritten Weltkrieg fast zerfallen wäre, brannte in einem gigantischen Bürogebäude, das wie eine verlängerte Fünfeckskuppel aussah, noch Licht. Und das obwohl Nachtarbeit, außer für Polizei, Feuerwehr, Ärtze et cetera, gesetzlich verboten war. Das Bauwerk stand dort, wo sich früher einmal der Düsseldorfer Flughafen befand. Der Präsident, eines der nun weltweit mächtigsten Unternehmen der Welt, befand sich noch mit zwei engen Mitarbeitern im Gespräch. Aber es ging nicht um irgendwelche Bilanzen.

Im kleinen, sterilen Büro des Präsidenten, wo das Licht sehr gedämmt war, lief im Hintergrund im Replay-Modus die Mondscheinsonate. „Wie weit sind wir?“ fragte forsch ein älterer Herr mit Glatze und weißem Vollbart, ganz in Schwarz gekleidet. „Noch etwa drei Stunden!“ sagte eine junge, brünette Frau in eisigen Ton, in ihrem dunkelroten Anzug und sah auf ihre teure Platin-Digitaluhr. „Die Auslieferung erfolgt also pünktlich?“ fragte ein blondhaariger Mann um die 25 rum, in weißen Anzug, mit eitler Stimme und Handtaschenspiegel in der Hand. <<Der Kerl hat doch mehr Make-Up im Gesicht als ich! Ätzend!>>

Der Alte sah das die Frau wieder angenervt war. „Stella! Hör auf damit Joshua böse Blicke zuzuwerfen! Geht wieder an die Arbeit! Diesmal dürfen wir keinen Fehler machen!“ „Wir können von Glück sagen das uns das erste Mal nicht den Kopf gekostet hat!“ meinte Joshua. „Uns vielleicht nicht...“ Stella wurde von ihrem Boss unterbrochen. „GENUG! Das reicht! Diesmal, werden wir es nicht wieder verlieren! Und falls doch, werde ich dafür Sorgen das ihr den Fehler kein drittes Mal begehen könnt UND JETZT GEHT MIR AUS DEN AUGEN! VERSCHWINDET!“ „Ja, Boss!“ Joshua schluckte und verließ eilends den Raum.

„Ganz wie du willst!“ Er stand am Fenster und sah nach draußen. Stella ging zur gläsernen Schiebetür. Auf dem das Logo der Firma prangte. „Brian!“ Er drehte sich nicht um sondern winkte sie nur nach draußen.

Knapp 11 Jahre später...
    Geändert von Fox Heart (27.03.2010 um 01:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung :D
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:
    Pokémon Black | The Last Story | The Legend of Zelda - Skyward Sword | Donkey Kong Country Returns

Man merkt erst, wie viel einem etwas bedeutet, wenn man es verliert. - Phox

Luigi Avatar von Phox
    Blog-Einträge
    6

Standard

Ein wirklich interessanter Text. Ich finde, du stellst die einzelnen Charaktere der Charaktere... (also die Charaktereigenschaften der einzelnen Personen) ziemlich gut dar, und man kann sich schön in die einzelnen Figuren hineinversetzen. Spannung wird aufgebaut, und das gesamte Szenensetting und die kreierte Atmosphäre gefallen mir!
    Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung...
    sayonara
    we will meet again... in october...

Wario Avatar von Atomic Bombs Fall

Standard

Jau, ich finds auch sehr interessant. Endlich mal eine Zukunftsgeschichte die mit 3. Weltkrieg aber ohne völlige Postapokalypse auskommt xD
    Freue mich schon auf die Fortsetzung ^___^

Man kann aus einer Schildkröte kein Rennpferd machen.
    Aber man kann sie dazu bringen, schneller zu laufen.

Blog-Einträge
    38

Standard

1. Kapitel: Ein wenig Erdkunde
    Leonie freute sich bereits auf zu Hause. Die Kinder, ihren Ehemann. Nachdem sie den Zweitwagen ihres Mannes in der Garage geparkt hatte, öffnete sie die Tür mit ihrem Hausschlüssel. „Ich bin wieder daaaa!“ Freudestrahlend breitete sie ihre Arme aus und warte... erst jetzt viel ihr auf das, zumindest im Erdgeschoss, kein Licht brannte. „Nadia?“ Stille. „Alexander?“ Noch immer war alles ruhig, „Mm... m... Markus?“ Seit fast 20 Jahren waren sie jetzt verheiratet und in all der langen Zeit hatte er sie immer zu Hause begrüßt und wenn er mal nicht da war, hatte er ihr spätestens am Vortag bescheid gegeben. Auch ihre Kinder waren eigentlich immer recht schnell in Mamas Armen. Aber diesmal kam niemand.

„Hallo?“ Sie fühlte sich auf einmal richtig unwohl und schaltete, als wenn ein dunkler Dämon aus den Schatten nach ihr packen würde, panisch das Licht an. Aber da war nichts. Alles sah normal aus und erweckte auch nicht den Eindruck als hätten sie überstürzt das Haus verlassen müssen. Kampfspuren fand sie ebenfalls keine. Und jedes Zimmer der Kinder war so, wie sie es erwartete hätte. Das eine sah aus als hätte „Last Kiss“ dort drinnen gewütet und das andere Zimmer natürlich wie geleckt - so wie immer. Sie griff zu ihrem Handy und wählte hastig die Nr. ihres Mannes. Das tuten schien ewig zu währen...

Ein Klopfen auf die Schultern brachte Leonie zurück in die Realität. Jetzt hatte sie sogar schon Tagalpträume. „Willst du nicht rein kommen?“ fragte Markus besorgt. „Ja, sorry... ich war kurz „weg“!“ „Hab ich gemerkt. War wieder irgendwas?“ „Nein! Alles wie immer!“ Sie trat über die Schwelle und Markus schloss die Tür. „KINDER ICH BIN WIEDER DA!“ „Sind bei Judy!“ „Bei Judy? Hab ich irgendwas verpasst?“ Sie zog erst mal ihren Mantel aus und warf die Handtasche auf die Couch im Wohnzimmer, in das sie beide gegangen waren. „Ich dachte Judy und Nadia können sich nicht riechen?“ Sie verzog eine braue und sah ihren Mann fragend an. Der zuckte nur mit den Schultern. „Frag unsere Tochter wenn sie wieder kommt!“ „Mach ich!“ „Was gibt’s zum Essen?“ „Lecker Pizza!“ „Pizza ist gut! Genau darauf hab ich jetzt Appetit!“

„Wann schmeißt du eigentlich den alten Globus weg?“ fragte Markus, während sie auf der Couch saßen und Pizza aßen. „Den von 2023, den meine Mutter gekauft hat, kurz bevor ich geboren wurde?! Gar nicht!“ Sie sah zum Globus auf dem alten Röhrenfernseher, der noch ihrer Großmutter gehört hatte. Da momentan der TV ausgeschaltet war, stand Leonie auf, ging zum Globus und fing an ihn zu drehen.

Sie stoppte mit dem Zeigefinger auf Russland. „Hier ist heute alles Eis, ganz Asien! Eine verbotene, verseuchte, von Mutanten bevölkerte, todbringende Zone!“ Sie hob ab und setzte ihren Finger am nördlichen Ende von Norwegen wieder ab und fuhr während sie weiter sprach runter bis zur Ukraine. „Von hier bis hier erstreckt sich eine kilometerlange, 1 Kilometer hohe und 750 Meter breite Mauer aus Titan! Zum Schutze vor dem was dahinter liegt! Ausgestattet mit Kameras, Selbstschussanlagen, FLAKs sowie patrouillierenden U-Booten an den Küsten!“ Sie drehte die Kugel auf die U.S.A. „1 Stunde nachdem die Kernwaffe „Last Kiss“ die Freiheitsstatue getroffen hatte, ging der 3. Weltkrieg so richtig los! Nord- und Südamerika sind nun ebenfalls verseucht, zerbombt und von widerwärtigen Kreaturen bevölkert! Seit 10 Jahren war niemand mehr dort! Australien versank komplett im Ozean und...“

„Das reicht... komm setz dich und ess deine Pizza weiter! Sonst wird sie noch kalt!“ Leonie setzte sich aber sprach weiter. „Kurz darauf kam es auf der ganzen Welt zu Verschiebungen der Grenzen und einige Länder wurden sogar komplett von ihren Nachbarn eingenommen!“ „Ess’ bitte Schatz!“ „Is ja gut!“ Sie nahm sich ein weiteres Stück und sah es genauer an. „Warum sind da Zwiebeln drauf? Du weißt genau die mag ich nicht!“ „Entschuldige, da stand nix von Zwiebeln in dem Flyer!“ „Nicht schlimm...“ Leonie legte das Stück beiseite und lehnte sich an ihren Mann.

„Was machen wir heute Abend, Schatz?“ „Das was wir jeden Freitagabend machen Süßer! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! In „Even Newer Super Mario Brothers - Dark Secrets Edition“ für die „Wii All“!“ „Klingt gut und danach?“ „Abwarten und Tee trinken!“ „Dein Lieblingsspruch?“ „Seit 2037!“ Sie lächelte und schaltete den Fernseher an. „Wann haben wir Peach freigeschaltet?“ „Da müssen wir noch 500 Spielstunden im Schloß verbringen!“ Markus holte die zwei Wii-Suits und gab seiner Frau ihre. „Mmmhh... na dann los! Vergiss aber gleich nicht die Kinder abzuholen!“ „Natürlich nicht!“ Und aus dem Fernseher ertönte bald ein nicht ganz so Vertrautes: „It’s finally me, King Bowser Koopa!“
    Geändert von Fox Heart (29.03.2010 um 21:56 Uhr)
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:
    Pokémon Black | The Last Story | The Legend of Zelda - Skyward Sword | Donkey Kong Country Returns

Luigi Avatar von Phox
    Blog-Einträge
    6

Standard

Tolle Fortsetzung! Der Beginn ist schön spannend geschrieben (Meine Nackenhaare stellten sich zu Berge... was für ein tolles, kribbelndes Gefühl xD), und die Beschreibung der zerbombten, verseuchten Erde finde ich... interessant... ^^"
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
    sayonara
    we will meet again... in october...

Heart Explosive Avatar von Krankfried
    Blog-Einträge
    5

Standard

Aha, eine Zukunftsgeschichte, und dazu noch eine sehr interessante. Gut geschreiben und gut durchdacht, mit ein paar lustigen Anspielungen, nicht schlecht. Ich bin schon gespannt auf die nächste Episode.

Blog-Einträge
    38

Standard

Danke ihr drei! Für eure Kommies!
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:

Blog-Einträge
    38

Standard

2. Kapitel: "Gute Nacht!"
    Leonie hatte ihre Tochter Nadia zu Bett gebracht und lag jetzt im Schlafzimmer neben ihrem Mann. Der noch ein Buch las. „Wann musste ich mit Nadia zum Kinderarzt, Schatz?“ „Um 11, Markus!“ Sie drehte sich zu ihm, nahm ihm vorsichtig das Buch aus der Hand und küsste ihn...

Nadia lag in ihrem Bett. Es war spät geworden, doch sie konnte nicht schlafen. Nein, sie durfte jetzt nicht schlafen! Da war etwas das sie nicht schliefen lies. Es war da, es stand an ihrem Bett und beobachtete sie. Sah auf sie herab. Auch wenn dort für die Augen nichts war, ihr Geist fühlte es ganz deutlich. Dort stand jemand und sah sie an.

Gegenüber waren ihre Eltern mit den „bettlichen Vergnügungen“ fertig. Markus knackste wie üblich sofort danach weg ins Land der Träume. Leonie war noch wach und musste mal aufs Klo. Sie zog wieder ihr Baby-Doll an und ging leise zur Tür. Sie öffnete sie langsam und so leise wie möglich um niemanden zu wecken. Im Gang stehen wandte sie sich aber nicht Richtung Toilette, eine Innere Stimme riet ihr erst nach ihrer Tochter zu sehen. Sie rannte obwohl dafür kein Grund bestand. Schlug die Tür... zumindest hatte sie das vorgehabt, aber sie lies sich nicht öffnen. Dabei war das Zimmer nicht abschließbar. Es gab nämlich zur Sicherheit kein Schlüsselloch. Sie drückte gegen die Tür und mit einem Mal flog diese auf und Leonie purzelte in den Raum. Ihre Tochter saß auf dem Bett und schien zu malen. Das Deckenlicht war angeschaltet. Leonie machte es mit pochendem Herzen aus. „Geh schlafen Schatz, es ist spät!“ „Ja, Mama!“ „Nacht, mein Engel!“ „Nacht, Mama!“ Sie ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss. Mit einem Mal spührte sie ein stechen in ihrer linken Hand. „Aua!“ „Was ist?“ „Nichts... wahrscheinlich eine Mücke! Ich hohl den Mückenstecker...“

Leonie kam wenige Minuten später zurück ins Schlafzimmer. Und legte sich endlich schlafen. Drüben im Kinderzimmer saß Leonie noch immer auf ihrem Bett und das Mondlicht fiel durch das Fenster mit den weißen Vorhängen auf ihre Matratze. Sieh sah auf das Bild welches immer mehr Farbe bekam, während sie mit ihrem Game Boy Super Mario Land spielte. „Keine Angst ich guck’s mir an wenn du fertig bist!“ Ihre ^Bundstifte tanzten im Mondlicht, alle zugleich - aber ein jeder ohne Kinderhand...
    Geändert von Fox Heart (13.04.2010 um 12:28 Uhr)
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:

Heart Explosive Avatar von Krankfried
    Blog-Einträge
    5

Standard

Wieder einmal super gemacht, weiter so.

Blog-Einträge
    38

Standard

3. Kapitel: 3x Alltag!
    Leonie griff, noch im Halbschlaf, nach ihrem Wecker auf dem Nachtisch Rechts von sich. Irgendwas Kantiges lag da auf ihrem Nachtisch. Sie schaltete erst mal das Licht an. Während sie sich noch die Augen rieb sah sie bereits dass es sich um Glassplitter handelte.

„Hmm? Was soll das den?“ Sie sah nun auf das Foto von sich und ihrer Familie. Die Scheibe lag zertrümmert in Rahmen und auf dem Tischchen. „Was zum...“ Leonie tippte Markus an. „Schatz, bist du gestern gegen unser Foto gestoßen?“ „Wann?“ „Nach 3 Uhr?“ „Nein, wieso?“ „Irgendwie ist das Glas kaputt! Merkwürdig!“

Mittlerweile war es 9 Uhr. Nadia war in der Grundschule und ihr Mann arbeiten. Sie tat was Hausfrau, Ehefrau und Mutter nun einmal tat und machte sauber und räumte auf. Als es an Nadias Zimmer ging schloss sie zuerst einmal das Fenster. >>Seid wann macht Nadia den ihr Fenster auf?<< Auf dem unordentlichen Bett, auf das ihr Blick unweigerlich fiel war es nass. >>Ur... ne das ist Wasser... hmm! Toll jetzt darf auch noch das Bettlacken waschen!<< Sie zog es ab und ging zum Schrank, vor dem ihre schmutzige Wäsche lag. *Klack* >>Aua! Misttür!<< Die Tür vom Schrank war ihr gegen den Kopf geknallt. Sie öffnete die Schranktür und kontrollierte den Mechanismus. „Hmm! Sieht in Ordnung aus!“ Leonie wollte die Tür gerade wieder schließen als sie in dem Sockenkasten ein zusammengeknülltes Papier erblickte. „Was ist den das?“ Sie hob es auf, entfaltete es und erschrak. Leonie zerriss es unweigerlich und schmiss es in der Küche in den Papierkorb. >>Abartig! Und so was von meinem Kind!<<

In der Firma von Markus wurde er derweil ins Büro seiner Sektionsleiterin, Frau Solar, zitiert. „Wann mussten sie noch mal los, Markus?“ „Um 14:30 Uhr!“ „Sehr gut! Würde es ihnen etwas ausmachen den neuen Pokémove dabei zu testen?“ „Wir haben so etwas?“ „In Entwicklung, ja! Wollen Sie?“ „Von mir aus!“ „Gut...“ Sie öffnete eine Schublade und reichte ihm einen Pokémove in den Farben Rabenschwarz, Coca Cola-Rot und Gold. „Viel Spaß damit! Sind auch schon 4 Pokémons drauf! 2 Männliche und 2 Weibliche, soll niemand behaupten, wir würden hier irgendeine Minderheit diskriminieren!“ „Danke!“ „Und schön bewegen! Und bitte auch um die Pokémon kümmern!“ „Mach ich!“ „Ach und ein Slot ist noch frei... wenn Sie wollen...“ „Ich schau mal ob ich eines aus Pokémon Topaz draufklatsche!“ „Gut! Bis später dann!“

Nadia saß neben Tiffany und schaute immer mal wieder ob sie mit Mathe klar kam. Momentan waren sie am Mal nehmen. Das 1x1 von 1 bis 25. „Wieviel ist 13x14?“ fragte Tiffany flüsternd. „182!“ Kam es wie aus der Pistole geschossen. „Woher weißt...“ Nadia tippte auf ihr Blatt, sie war bereits mit allen Rechenaufgaben fertig. „Oh! So schnell! Wir haben doch vor 5 Minuten erst das Blatt bekommen! Wie machst du das?“ „Ich bin halt sehr gut im Kopfrechnen!“ „Aso!“ Eines der Mädchen rannte plötzlich zur Tür, doch noch während sie die Klinge anfasste übergab sie sich. Die Lehrerin brachte sie erstmal schnell nach draußen vor die Tür. „So jung und schon keine Jungfrau mehr und in 6 Monaten ist sie Mama!“ murmelte Nadia leise. „Hast du was gesagt?“ „Nein... gar nichts!“
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:

Blog-Einträge
    38

Standard

4. Kapitel: Arztbesuch
    Dr. Katrina Kuschelhase hatte Nadia nun wieder einmal geimpft. Vor allem gegen die neuartigen Mutationskrankheiten, welche mit dem 3. Weltkrieg Einzug in die Welt fanden. Ihr Vater schüttelte unentwegt seinen Unterarm um den Pokémove zu testen. „Sie glauben doch wohl nicht im Ernst das so etwas gesund ist, oder?“ „Sagen Sie es mir Doktor!“ „Wenn Sie stärker länger beziehungsweise stärker schütteln, könnte es zu Blutstauung in den Fingerspitzen kommen oder Sie kugeln sich die Arme aus!“ „Schütteltrauma?“ „Unwahrscheinlich!“ „Sie lachen auch nie oder?“ „Ich bin während der Arbeit zu Erwachsenen völlig humorlos tut mir Leid, aber ich brauche all meine Lächelkraft für die Kinder!“ Markus machte eine Handbewegung an die Schläfe. „Beep Beep! Oh my God! Her Smile-Level! It’s over 9.000!“ „Sehr witzig! Wohl zuviel Dragonball Z geguckt?“ „Als Kind! Ja! Ich hab die Serie geliebt, allerdings hatte RTL II diese ja verstümmelt!“ „Also ich war ja mehr auf dem Sailor Moon-Trip!“ „Klar, sie als Mädchen...“

„Äh, hallo?! Ich bin auch noch da? Papa, Doktor?“ „Oh, entschuldige mein Schatz!“ „Soll ich Mama erzählen wie sexuell attraktiv du Frau Kuschelhase wirklich findest?“ „!!!???“ „Sie haben Sie früh aufgeklärt!“ „Vor einem Jahr, meine Frau... Sie verstehen...“ Sie verzog eine Braue und sah ihn mit den Augen an. „Kein Wort!“ „Und sonst ist sie kerngesund, ja?“ „Sie hat absolut nichts, ich meine, seit ich sie kenne war Sie nie krank! Das ist beeindruckend! Irgendwo... macht mich aber arbeitslos!“ „Komm Nadia wir gehen!“ „Papa nicht! Stopp!“ Beide sahen Nadia an. „Wenn du noch einmal richtig schüttelst steigt dein eigenes Pokémon auf Lv. 16! Da es sich aber nur auf deiner Version weiterentwickelt... hättest du einen Level Verlust! Du bist mit 11.897 EP hart an der Grenze!“ Die beiden sahen sich an. Mit einer langsamen Armbewegung sah Markus auf den Pokémove. Driapana, Lv. 15, EP: 11.897, EP bis Lv. Up 1 EP. Er sah mit großen Augen auf seine Tochter, ihm fehlten die Worte. „Woher...“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hab halt mitgezählt!“ „Die ganze Zeit?“ Sie zuckte wieder. „Ja?!“ „... komm wir gehen! Sag: „Auf Wiedersehen!““ Sie sprang von der Liege und kam Katrina die Hand. „Auf Wiedersehen, Doktor!“ „Wiedersehen, du kleine Hellseherin!“ „Das Kind das gleich rein kommt hat AIDS! Und die Mutter ebenso! Nur das Sie bescheid wissen!“ Markus und Katrina sahen sich entgeistert an.
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:

Blog-Einträge
    38

Standard

5. Kapitel: Zugriff!
    Katarina hatte Feierabend. Nein, eigentlich nicht! Fiel das nun unter Privat oder Arbeit? Vielleicht beides. Sie kannte den Standort des Hauses der Kerns und zu diesem war sie jetzt unterwegs. Das Kind welches sie untersuchte hatte tatsächlich AIDS. Und ebenso die Mutter. Aber woher wusste Nadia das? Sie hatte es nachgeprüft. Die Kinder kannten sich nicht! Und das mit dem Pokémove? Mitgezählt! Im Ernst? Sie wollte antworten. Denn irgendwas war an dem Kind nicht normal.

Sie klingelte nun an der Haustür der Kerns. Markus öffnete. „Ja?“ „Kann ich rein kommen?“ „Gern! Was führt Sie den so spät noch zu uns?“ „Fragen!“ „Über?“ Leonie kam die Treppe runter. „Ihre Tochter!“ Leonie blieb kurz stehen und sah auf ihre Füße. „Was ist mit ihr?“ „Keine Angst sie ist kerngesund aber... da sind so ein paar Dinge... können wir das in der Küche besprechen?“ „Na gut... Markus du machst Tee! Ich komme gleich!“ Leonie drehte sich um und ging durch den Flur bis zur Tür, die auf den Dachboden führte.

Nun saßen die Drei am Tisch und auf diesem lagen außer Getränken noch eine Akte. „Das ist die Akte aus dem Krankenhaus in dem sie geboren wurde!“ „Darf ich sie mal sehen?“ „Natürlich!“ Katrina schlug die Akte grade auf als die Hölle über sie alle hereinbrach. Die Tür flog in einer Explosion aus Feuer, Holz und Glas quer durchs Wohnzimmer und Teile davon landeten in der Küche. Schwer Bewaffnete und Uniformierte Männer mit Schutzanzügen stürmten das Haus. „Wohnzimmer gesichert!“ „Was laberst du da? Dort steht eine XY-Box 255! Neutralisieren!“ *Peng!* „XY-Box 255 erfolgreich ausgeschaltet!“

In der Küche standen nun hinter jedem Stuhl ein bewaffneter Mensch und zielte auf die Person vor sich. „Keine Bewegung! Und keine Faxen! Dann geschieht euch nichts!“ Die Person die das sagte kam nun um die Ecke des Kücheneingangs und Markus erschrak. Die Frau war ebenfalls nicht gerade iin Zivil unterwegs und dennoch, er erkannte sie an der Stimme. „Frau Solar? Was...!?“ „Schnauze! Wo ist Nadia!?“ Schweigen. „Sucht das Mädchen! Aber tut ihr nichts! Nur betäuben! Sollte der kleine Bruder faxen machen, legt ihn ebenfalls schlafen!“ >>Was zur Hölle geht hier ab!? Das kann nur ein schlechter Traum sein!<< dachten sich die drei Geiseln. Man hörte zwei dumpfe Schüsse. Und zwei Plumpser von oben. Leonie weinte leise. Markus war sauer. Und Katrina überlegete sich die Wahrscheinlichkeit eines Schädel-Hirntraumas bei den Kindern, sowie Nebenwirkungen durch das Narkosemittel. Markus Chefin ging auf ihn zu. „Ach, Markus, sie sind gefeuert! Fesselt sie und dann ab mit ihnen in den Wagen, wir nehmen alle mit!“
    Geändert von Fox Heart (13.04.2010 um 12:28 Uhr)
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:

Blog-Einträge
    38

Standard

6. Kapitel: „Einmal Größenwahn, bitte!“ „Macht 9,99!“
    Katrina, Markus und Leonie saßen gefesselt in einem kleinen, schwarzen Raum mit Wänden aus Metall. Über ihnen brannte eine Sternenförmige, rote Lampe. Sie wurden natürlich von Kameras beobachtet. An den Monitoren, welche die Zellen für die Gefangenen überwachte, saß ein etwas beleibterer Wächter, der nebenbei versuchte zu platzen, indem er kontinuierlich aß und aß. Natürlich hatte er dabei kaum Zeit auf die Monitore zu schauen. Sonst würde ja noch das ganze schöne Essen schlecht werden. Warum war er überhaupt hier? Hmm... ja warum eigentlich?

In einem anderen Teil des Gebäudes saß Markus’ ehemalige Chefin auf einem Schreibtisch aus Vulkangestein und redete mit dem Präsidenten. „Was machen wir nun mit den Eltern?“ „Die können wir verwenden!“ „Dafür?“ „Warum nicht...“ „Gut, ich werde mich drum kümmern! Und die Ärztin?“ „Einstellen!“ „Einstellen?“ „Nach einer Gehirnwäsche!“ „Durch Zoe?“ „Eben diese!“ „Gut! Und den kleinen Knirps?“ „Leg ihn von mir aus um! Er ist wertlos! Und was macht das Mädchen?“ „Wir haben sie in die Kammer gesperrt!“ „Sehr gut! Moment welche Ebene!“ „Die Tiefste!“ „Urgh, muss ich wieder so weit fahren! Wo liegt ihr Wert?“ „Nach ein paar unfreiwilligen Tests bei 3.940! Da sie aber noch so jung ist...“ „Natürlich! Sie befindet sich noch in der Entwicklung, sobald ihre Kräfte ausgereift sind und wir sie, dank Zoe, auf unserer Seite haben, gehört uns die Welt!“

„Wo ist eigentlich Joshua?“ „Der hat sich freiwillig gemeldet für Experiment P-8!“ „Wau!“ „Und du Stella? Wolltest du nicht auch evolvieren?“ „Mal schauen... zuerst mal wird das P-Verfahren weiter getestet!“ „Die Mutanten die wir eingefangen und erforscht haben... haben uns doch erst den Weg geebnet! Das Virus was wir entwickelt hatten... die Verbreitung über eine Kernexplosion... der 4. Weltkrieg steht kurz bevor und diesmal werde ihn nicht versteckt sondern vollkommen offen einläuten! Immerhin haben wir auch die Macht, die Erde wieder zu heilen und erblühen zu lassen!“ „Wir müssen uns ja eh nur noch die restliche EU, den kleinen Rest Asiens und Afrika vom Halse schaffen! Ach und den Mini-Rest aus den U.S.A., der sich im Untergrund versteckt hält!“ „Wir werden als Götter über diese neue Welt herrschen!“ „Klingt gut!“ „Das ist es auch! Wir werden sie alle ins Licht führen!“
    Spoiler:
    Games-Wunschliste:

... is watching the News Avatar von Cynox

Standard

Zitat Zitat von Fox Heart Beitrag anzeigen
    [B]Schwer Bewaffnete und Uniformierte Männer mit Schutzanzügen stürmten das Haus. „Wohnzimmer gesichert!“ „Was laberst du da? Dort steht eine XY-Box 255! Neutralisieren!“ *Peng!* „XY-Box 255 erfolgreich ausgeschaltet!“
    Gefahr

Ja, ich besitze auch eine Xbox 360

Die persönliche Sig ist im Spoiler:
    Spoiler:

Meine Freundescodes:

Wii: 2371-2023-3397-3133
    The Conduit: 4855-4549-4674
    SSBB: 2406-6729-5248
    Mario Kart Wii: 3695-5767-3288
    Endless Ocean: 2998-7460-3145
    Battalion Wars 2: 3394-9054-4181

Wenn ihr mit mir bzw. gegen mich spielen wollt, dann schickt mir bitte eine PN.

Koopa Avatar von playernator
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich muss sagen, alle Kapitel zusammen- die Geschichte ist unglaublich gut! Der Vater ist zwar etwas Kind geblieben ( Pokemove, Xy-Box 255, ...). Und Spannung wird mehr als genung aufgebaut! Kompliment! Ich möchte jetzt unbedingt wissen, zu welchen Fähigkeiten die Kleine noch fähig ist!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte