Hiermit eröffne ich die MKW Topliste! Also ganz simpel:
Ich bin momentan der einzige hier und dann fordert mich heraus und wenn ich gewinne bin ich platz 1 und der Herausforderer Platz 2. Und dann kann ein anderer entweder den 1. oder den 2. Herausfordern und dann immer so weiter.
Hier die Regeln:
Streckenwahl ist Zufall
Man darf kein Item einsetzen
1 Gpx wird gefahren
wer die meisten Rennen gewinnt ist 1.
Bei unentschieden wird noch ein GP gefahren
Topliste:
1. Dimenzio
Geändert von |_Dimenzio_| (24.10.2008 um 18:44 Uhr)
Ist das sowas wie der Wanderpokal im Brawl Thread?
Naja...ok dann spielen wir gegeneinander...wenn du wieder da bist.
Aber gibts keine Regeln fuer die Rennen....ich meine....
Vielleicht...3 Siege insgesammt.
Also 5 Rennen.
Keine Items, Items
Strecke nur Zufall oder Strecke frei waehlbar.
Oder der Sieger darf entscheiden in welcher Strecke man faehrt oder das Gegenteil
lol und wieder bist du weg.....wo bist du?!?! ich will gegen dich spielen!
hab grad nichts besseres zutun...spaeter muss ich wieder was fuer die Schule machen/
wie wärs man man immer nur denn ober sich herausfordern kann? sonst bin ich zB 10 und forder den ersten heraus, und dann immer so weiter ist doch schwachsinn. Man könnte es aber so machen, wenn man das erste mal da ist, kann man einen Gegner aussuchen. Wenn man gewinnt ist man auf den Platz, wenn man verliert ist man ganz hinten und muss sich dann nach oben kämpfen.
@King Dedede und ShadoX: aus Erfahrung weiß ich das ihr aktive Member seid, deshalb glaub ich wenn ihr das eröffnet, ist mehr los! mfg ^^
Wie in meinem Haus, erst vor ein ein oder zwei Wochen ist hier einer verstorben. Hab noch keinen Geist gesehn, schade..
aber du anscheinend ja schon, hört sich zumindest danach an;) Wie hat der...
Ausgedacht hat sie das sich nicht.
Meine Mum erzählt nie Müll. n.n
Auf sie konnte man eigentlich immer vertrauen.
Ich weiß nicht genau, weshalb ausgerechnet 3 Tage. Ich werd morgen mal...
Man verottet unter der Erde, liegt in ner urne, oder sowas halt, mehr passiert nicht.
@ Shana Wieso denn grade 3 Tage? Hat die sich das einfach mal so ausgedacht oder gehört das zu einer Religion?