Mario Kart DVD vibriert-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Toshi, 18. April 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Wollte mich mal umhören, wie das Spiel Mario Kart bei euch läuft! Es gibt ja Wii Games, die laufen (fast) geräuschlos, andere sind etwas lauter und machen Geräusche! MK ist momentan das einzige Wii Spiel bei mir, dass während des Spielens durchgehend ein leicht vibrierendes Geräusch von sich gibt, also irgendwie nicht richtig rund läuft, nun frage ich mich natürlich ob das noch im Rahmen ist, bzw normal ist oder nicht!? Wäre nett wenn viele Mk Zocker posten könnten wie das Game in anderen Wii Konsolen läuft ;) Wenn, dann ist es ein DVD, kein Laufwerk Problem, dann werde ich umtauschen.
    Ich glaube mich zu Erinnern, dass ich bisher nur 1 Wii Spiel hatte, dass ähnlich "laut" war. PES 2008 zb. läuft flüsterleise :rolleyes:
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ganz ehrlich ? Bei mir ist es ganz genauso. Allerdings seltsamerweise nicht immer. Meistens geht es bei längerem Spielen nach einiger Zeit weg kommt aber immer mal wieder. Bei MP3 ist es genauso. Alle anderen Spiele laufen auch bei mir leise.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Mario Kart DVD "vibriert" nicht, denn wenn es anders wäre würde ich mir tatsächlich sorgen machen.:D
     
  4. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist das bisher auch noch nicht aufgefallen und da ich sehr Penibel bin, hätte ich das eigentlich gemerkt,aber bisher läufts leise.Werde aber trotzdem darauf achten
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte sein, daß die DVD fehlerhaft ist. Vielleicht besteht die Möglichkeit sie umzutauschen.
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Glaub ich nich. Wie gesagt es vibriert zumindest bei mir nich ständig und bei MP3 wars genauso. Aber weder bei MK noch bei MP3 traten jemals irgendwelche Fehler auf.
     
  7. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, ist bei mir auch, aber nur ziemlich leicht und nur während der rennen. mit anderen spielen hab ich kein problem. aber es funktioniert :D
     
  8. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay Toshi!

    ich habe eben Mario Kart Wii noch einmal extra gestartet und den Subwoofer aus geschaltet, Glastür auf und mich direkt vor die Wii gehockt!

    Alles was ich höre ist der Lüfter der Wii und der zweite Lüfter des BlueLight USB Ständers der Wii und wärend des zappens im Menü nur das Laden der DVD.

    Während des Rennens, Zeitfahren usw. ist die Wii (wenn ich die Lüfter ignurieren würde) nahezu lautlos!

    Also bei mir vibriert nichts und auch das Laden hält sich stark in grenzen! Und selbst meine 2 Lüfter sind noch relativ leise.

    Schon komisch das es bei jedem irgendwie anders ist :confused:
     
  9. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir vibriert die Disc auch.
    Wie hast Du Deine Wii aufgestellt?
    Meien steht hochkant. Vielleicht leigt es daran. Sobald ich sie wiederhabe, werde ich mal ausprobieren, ob es daran liegen kann...
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine steht waagerecht, und bei MK ist mir das vibrieren auch schon aufgefallen...so laut ist sie sonst nicht...
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Dann ist es anscheinend fast normal und Mario Kart läuft auf jeder Konsole anders? Werd mir mal die Tage ein anderes leihen und mal testen...
    Danke euch!
     
  12. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich kann mir auch gut vorstellen das es an den Wiis bzw. an den Laufwerken liegen kann.

    ich habe z.B. eine der ersten Wiis vom Dez. 2006! Eine neuere Wii kann ja ein etwas anderes Laufwerk einer anderen Baureihe bzw. Serie verbaut bekommen haben, wo die DVDs etwas anders laufen. Denn die DVDs an sich sollten ja alle gleich sein oder? Naja probiere es mal ruhig aus aber ich glaube das wird keine folgen haben bzw. was kaputt sein ;)
     

Diese Seite empfehlen