Mehr Newser
-
04.10.2009 20:48 #1König Bowser

- In einem Reich weit entfernt von allen Sorgen
- Blog-Einträge
- 9
Mehr NewserMir ist aufgefallen,dass wir wenige News haben,ich wuerde vorschlagen noch ein paar Newser Deus und Cynox zur Unterstuetzung zu schicken
oder dass Cynox und Deus noch mehr schreiben,aber ich denke das,dass schwer einzurichten waere und bin mit unseren News zufrieden nur haben wir wenig News,in Betracht auf News von anderen Foren

-
05.10.2009 17:17 #2
Hmm mag sein, dass wir nicht so viele News haben...
Wäre auch dafür
-
05.10.2009 17:28 #3
Woher weißt du denn, ob Myn im Moment überhaupt Newser braucht?
Ich glaube wenn sie Newser brauchen, werden sie sich schon von selbst an uns wenden.~
~Spoiler:
-
05.10.2009 17:32 #4König Bowser

- In einem Reich weit entfernt von allen Sorgen
- Blog-Einträge
- 9
-
05.10.2009 22:02 #5
Naja, ich muss zugeben, dass ich Deus immer als so etwas wie den "Hauptnewser" gesehen habe. Ich habe pro Tag meist nicht soviel geschrieben wie er. Leider kann Deus in letzter Zeit nicht mehr so oft, so lange on sein, aus medizinischen Gründen. Ich selbst habe auch noch anderes zu tun und manchmal auch gar keine Lust, zumindest wenn ich aus der Schule komme und schon den halben Tag geschrieben habe, also kann es gut sein, dass man es ein bisschen so empfindet,
als ob MyN nicht mehr soo viele News schreiben würde. Allerdings gibt es in letzter Zeit in meinen Quellen auch nicht mehr als 10 News pro Tag, davon sind oft fast alle (in meinen Augen) uninteressant. Wer will zum X-ten mal hören, wie Nintendo zu einer Wii HD steht? Momentan gibt es so etwas wie eine Newsflaute.
Außer einigen Bildern von Spielen ist oft nichts dabei. Leider vermitteln die Bilder meist nichtmal einen neuen Eindruck vom Spiel und man muss sie deshalb nicht gesehen haben.
Also, genug um den heißen Brei geredet, ich hätte zwar nichts gegen Verstärkung, brauche sie aber nicht. Ich müsste mir zwar Zeit nehmen, aber die habe ich zweifelsohne.
-
06.10.2009 08:25 #6