kam mir die Idee eines einheitlichen Signaturbildes. Ich stelle mir das so vor das es maximal 5 Vorlagen gibt, alle gleich groß. Diese Vorlage kann nun mit 1-2 Rendern ausgestaltet werden, z.B. Spielfiguren etc, je nach Wunsch des Users.
Weiterhin ist darin Platz für ein Motto, sowie für eine limitierte Anzahl Freundescodes.
So könnte man zumindest einige Signaturen vereinheitlichen da die Leute ein recht individuelles Bild als Signatur haben und trotzdem Wii Freundescodes ersichtlich sind.
Bestünde evtl. Interesse an einem solchen "Dienst"?
Falls ja kann ich ja mal die ein oder andere Vorlage entwerfen. Ich bin zwar kein gelernter Designer, spiele aber seit ein par Jahren mit Photoshop rum
Das ganze natürlich nicht als Pflicht oder Zwang, sondern freiwillig ganz im Sinne der Community.
Du meinst also, Charaktere, Motto und Freundescodes in ein Bild (bestimmtes Format) gepackt?
Alles selbst bestimmt, außer Format?
Dazu ein Grunddesign?
Eine recht gute Idee, besonders für Neuankömmlinge, die noch nicht wissen, was für eine Signatur sie haben wollen, und damit kein reiner, einfallsloser Text oder ein Bild der Größe 5000 haben, eine Art "Anfangssignatur", bei Bedarf behält man die auch ewig, und wenn man dann selbst eine macht, soll diese schon in etwa die Größe "Normal" behalten^^
ja, aber wenn fast alle den gleichen hintergrund haben, meinst du damit sind alle zufrieden?
ich wärs nicht....wenn ich eine signatur habe dann MEINE, und die hat dann KEIN ANDERER
Sehe das wie Samus. Ich werde wohl auch kein Gebrauch davon machen. Aber vom Ding her ist das ja garnicht so schlecht. Aber sehr viel Arbeit für die Designer? Wenn sich jeden Tag 3 neue anmelden...
Sehe das wie Samus. Ich werde wohl auch kein Gebrauch davon machen. Aber vom Ding her ist das ja garnicht so schlecht. Aber sehr viel Arbeit für die Designer? Wenn sich jeden Tag 3 neue anmelden...
Du verstehst es nicht oder?
Er ladet z.B: 3 Hintergründe im Nintendo Design hoch, die Speichert jeder ab, und bearbeitet sie nach Wunsch.
Die Designer müssen nur einmal diese 3 Hintergründe machen, du sollst es selbst bearbeiten (Was sehr leicht ist, wenn der Hintergrund gegeben ist).
@deVadder:
In den Ferien könnt ich dir 2-3 Hintergründe hier rein posten.
@Wii-Magnat:
Wirst du gezwungen die zu benutzen??
Ja?
Sag mir von wem
Natürlich werd ich nicht gezwungen, aber wie würde dir gefallen wenn du einfach durchs forum schaust und unter fast jedem beitrag ist ein und derselbe hintergrund, außer das die codes anders sind....
soo unfreundlich wie du es jetzt beschreibst sollte es gar nicht klingen xD
ich fand nur eben die frage doof, da du selbst in der lage wärst die zu beantworten
Riu... werd mal nicht unhöflich...
Ich mach hier Konversation. Kann mir kaum vorstellen, dass ich mit meiner Frage den "Fluss" des Gesprächs gestört hab.