kam mir die Idee eines einheitlichen Signaturbildes. Ich stelle mir das so vor das es maximal 5 Vorlagen gibt, alle gleich groß. Diese Vorlage kann nun mit 1-2 Rendern ausgestaltet werden, z.B. Spielfiguren etc, je nach Wunsch des Users.
Weiterhin ist darin Platz für ein Motto, sowie für eine limitierte Anzahl Freundescodes.
So könnte man zumindest einige Signaturen vereinheitlichen da die Leute ein recht individuelles Bild als Signatur haben und trotzdem Wii Freundescodes ersichtlich sind.
Bestünde evtl. Interesse an einem solchen "Dienst"?
Falls ja kann ich ja mal die ein oder andere Vorlage entwerfen. Ich bin zwar kein gelernter Designer, spiele aber seit ein par Jahren mit Photoshop rum
Das ganze natürlich nicht als Pflicht oder Zwang, sondern freiwillig ganz im Sinne der Community.
Du meinst also, Charaktere, Motto und Freundescodes in ein Bild (bestimmtes Format) gepackt?
Alles selbst bestimmt, außer Format?
Dazu ein Grunddesign?
Eine recht gute Idee, besonders für Neuankömmlinge, die noch nicht wissen, was für eine Signatur sie haben wollen, und damit kein reiner, einfallsloser Text oder ein Bild der Größe 5000 haben, eine Art "Anfangssignatur", bei Bedarf behält man die auch ewig, und wenn man dann selbst eine macht, soll diese schon in etwa die Größe "Normal" behalten^^
ja, aber wenn fast alle den gleichen hintergrund haben, meinst du damit sind alle zufrieden?
ich wärs nicht....wenn ich eine signatur habe dann MEINE, und die hat dann KEIN ANDERER
Sehe das wie Samus. Ich werde wohl auch kein Gebrauch davon machen. Aber vom Ding her ist das ja garnicht so schlecht. Aber sehr viel Arbeit für die Designer? Wenn sich jeden Tag 3 neue anmelden...
Sehe das wie Samus. Ich werde wohl auch kein Gebrauch davon machen. Aber vom Ding her ist das ja garnicht so schlecht. Aber sehr viel Arbeit für die Designer? Wenn sich jeden Tag 3 neue anmelden...
Du verstehst es nicht oder?