PS3-News-Games

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 23. November 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Hier die ersten Infos zu Eidos kommenden FPS Spiel Conflict: Denied Ops, welches im vierten Quartal diesen Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Im Spiel geht es um die vielen Krisenherde dieser Welt und das sie eins gemeinsam haben: Ein offizielles Eingreifen von Seiten der Großmächte wäre zu heikel. Stattdessen wird auf hochtrainierte Spezialeinheiten zurückgegriffen. Diese „Denied Ops“ besitzen keinerlei Erkennungsmerkmale ihres Ursprungslandes. Ihr Ziele sind klar definiert: Infiltrieren und Stabilisieren.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Höre bzw. lese gerade zum ersten Mal etwas davon.

    btw: Schön, dass du diesen Thread aufgemacht hast... bist ja eigentlich eher der 360-Supporter ;).
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Hab auch erst heute davon gehört :)

    Was den Thread angeht, bin halt doch ein Multikonsolero, mich interessiert die PS3 ja, auch wenn ich eine 360 habe, oder eine Wii ;) Und ein Thread dieser Art fehlte hier noch!
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Lost Planet JAP Termin

    [​IMG]

    [​IMG]

    Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Lost Planet am 21.02.08 für PS3 in Japan in den Handel kommt.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Polyphony Digital gibt bekannt, dass eine erste Sendung von 'GranTurismo.TV' vom 30.11.07 bis 06.12.07 im japanischen PlayStation Network kostenlos zum herunterladen angeboten wird.

    Voraussetzung ist, dass man das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue -Trial Version- installiert hat. Die Sendung heißt 'The GT-R Legend Inside Story I' und ist der erste von drei Teilen.

    Darin sieht man den Produzenten Kazunori Yamauchi im neuen Nissan GT-R - erhältlich ab 06.12.07 - auf dem Nürburgring herumfahren.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Fifa 08-PS3

    Hier noch eine News bezüglich FIFA 08 auf PS3:

    In Anbetracht von knapp 180.000 verkauften PS3 Konsolen in deutschen Wohnzimmern, sind 50.000 verkaufte Fifa 08 ein beachtlicher Erfolg. Noch dazu, wenn bisher kein anderer PS3-Titel diese Grenze überschritten hat. Grund genug für EA, diese Tatsache gebührend zu feiern:

    Zitan EA: "FIFA 08 von EA SPORTS ist das erste Spiel für die PlayStation 3, das die Grenze von 50.000 in Deutschland verkauften Exemplaren überschritten hat. Nach den Media Control Charts der Kalenderwoche 47 wurden seit dem Erscheinen des Spiels am 27. September 2007 über 50.000 Einheiten an Spieler in Deutschland verkauft."

    Quelle: Pressemitteilung
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Yakuza 3 : Ryu ga Gotoku: Kenzan

    [​IMG]

    SEGA of Japan hat im Zuge einer Premierenveranstaltung neue Screenshots zum lang ersehnten Nachfolger von SEGAs Gangsterepos Yakuza 3 (jap.: Ryu ga Gotoku: Kenzan!) auf PlayStation 3 veröffentlicht. In der Rolle von Musashi Miyamoto (die Schwertmeisterlegende schlechthin in Japan) muss man sich dieses mal durch ein episches Abenteuer im Jahre 1605 im feudalen Japan schlagen. Der Release soll am 06.03.2008 in Japan sein.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Kenne die Serie nicht, aber die Screens machen ehrlich gesagt nicht allzu viel her.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Sony verkauft in Europa ca. 200.000 PS3 Konsolen pro Woche

    Ein taktisch kluger Zug von Sony den Preis des 60 GByte-Modells von 599 Euro auf 499 Euro zu senken und zugleich eine PlayStation 3-Variante mit 40 GByte für 399 Euro auf den Markt zu bringen - Denn laut Howard Stringer, seines Zeichens CEO von Sony, verkauft der Branchenriese Sony in Europa derzeit pro Woche etwa 200.000 PlayStation 3 Konsolen.
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MGS 4 und MG Online wird zusammen verkauft!

    Nach den ganzen Gerüchten, gab das offizielle “PlayStation Magazine” (PSM) bekannt, dass Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Online in einem Pack erhältlich sein wird. Metal Gear Online wird am Anfang 5 Maps besitzen, in denen 16 Spieler platzt finden sollen. Weitere Maps sollen im PSN-Store folgen. Drei Modis (Team Deathmatch, King of the Hill und Team Sneak) werden im Online-Spiel verfügbar sein. Es soll möglich sein, seinen Charakter aufzuleveln.
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Onlinegamig kommt immer mehr in "Mode", aber auch die abzocke die hiermit betrieben wird! Manchmal kommt es einen so vor, als würden die einen nur ein halbes Game verkaufen, den Rest wie Levels, Autos, Strecken usw. soll man sich über die Stores oder den Marktplatz dazu kaufen, keine feine Sache...
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber doch nur die kleine Variante. Oder? Denn die 60GB-Variante ist bereits vieler Orts schon ausverkauft.
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmmm,

    ich finde es in diesem fall gut da das Spiel erstens für umme ist und wer zu knausrig für neue Maps is soll es halt lassen!

    Und überhaupt finde ich das ganze gut also jez auf alle spiele bezogen! Da man weder gezwungen wird oder es so extrem ûberteuert ist außer bei uns, wobei das in Deutschland ja nix neues ist!:p
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Metal Gear Solid 4: Keine Demo geplant - Limited-Edition in der Mache?

    Das Team hinter Metal Gear Solid 4 hat gesagt, dass keine Demo für den mit Spannung erwarteten Titel erscheinen wird. Die gute Nachricht ist allerdings, dass eine Limited Edition kommen könnte.

    Payton: "Wir haben wirklich hart gearbeitet, um solide Pläne für eine Limited Edition aufzustellen." Allerdings sei auch die Kreation dieser eine große Herausforderung, da die strikten Regeln der einzelnen Regionen, in denen MGS 4 zeitgleich erscheinen wird, peinlich genau einzuhalten sind.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Devil May Cry 4

    Neue Details zu Devil May Cry 4

    PS3 Fanboy hat neue Einzelheiten zur PS3-Version von Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das im Februar 2008 in Europa erscheint.

    - Das Installieren der Spieldaten (5GB) zur Reduzierung der Ladezeiten ist nicht optional. Das Installieren dauert mehrere Minuten.

    - Das PlayStation Network wird für Ranglisten genutzt.

    - Wie auf der Xbox 360 kann man auf der PS3 Erfolge ('Achievements') sammeln und schauen, welche die Freunde gesammelt haben.

    - Mit dem Bewegungssensor des Sixaxis steuert man die Kamera.

    Interessante Features, auch das es Erfolge auf der PS3 gibt, wäre den PS3 zockern zu wünschen, dass es in Zukunft bei allen Game sowas gibt, ist bei der 360 auch eine große Motivation zu sehen, wer wie weit bei welchem Game ist! Aber schade, dass die Games immer erst aufwendig auf FP installiert werden müssen, dass ist halt der Flaschenhals der PS3, der immer bleiben wird!
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Metal Gear Solid 4: Neue Infos & Video

    Folgende Punkte stammen aus dem Konami Productions Report:

    * Das Spiel befindet sich im fortgeschrittenen Stadium. Man kann es bereits von Anfang bis Ende durchspielen.
    * Das Intro ist noch nicht fertiggestellt (laut Kojima Productions soll das Anfangsvideo etwas noch nie dagewesen zeigen).
    * Man wird die Zwischensequenzen pausieren können.
    * Es wird keine weitere Verschiebung geben. Hideo Kojima schämt sich noch heute dafür das Spiel von Ende 2007 auf 2008 verschieben zu müssen, da er normalerweise zu seinem Wort steht.
    * Einen festen Releasetermin gibt es bislang noch nicht.

    Außerdem hat Konami bekannt gegeben, dass in Metal Gear Solid 4 an die 70 Waffen verfügbar sein werden und diese zusätzlich mit Erweiterungen ausgestattet werden können. Auf der CES ist eine Demo Version mit konstanten 60fps gelaufen. Nur wenn sehr viel los war, ist die Framerate auf 30fps abgesackt. Konami arbeitet aber weiter daran.

    Quelle: www.ps3freak.de

    P.S. Videos befinden sich auf der Seite
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Was, dass auch noch? Die werden eigentlich immer weitergedrückt, aber trotzdem eine gute Sache für den der es spielt, meist bis zu 10 min. warten bis es weitergeht..
    Kann mir nicht vorstellen das es an CoD 4 rankommt, ok. ich geb zu ich bin kein Fan dieses Spiels und man kann beide Games sicher nicht miteinander vergleichen, aber es sieht wirklich (noch) nicht so berauschend aus, trotzdem danke für die Info ;)
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja man kann die auch nich vergleichen bei MGS 4 is unheimlich viel Humor versteckt (z.B. Sex Heftchen oder falls du die Trailer gesehen hast, wo sich einer in so ner Tonne versteckt um seinen "bedürfnis" nachzugehen und dabei erwischt wird xD) und CoD 4 is pure Action!
    Mich hat MGS sonst auch noch nie angesprochen da ich die Steueung mehr als beschi..... fand aba da soll sich ja einiges getan haben also mal gucken! Wen ich es habe werde ich euch natürlich berichten wie es is :)
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Top Spin 3: Neue Bilder

    m2. Quartal 2008 soll Top Spin 3 aus dem Hause 2k Games veröffentlicht werden. Dazu gibt es nun paar neue Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Quelle: www.ps3freak.de
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    In das Spiel setze ich wirklich große Hoffnungen. Teil 2 war schon sehr geil, eine ganze Ecke besser als Virtua Tennis 3, auch wenn man die beiden Games eigentlich nicht vergleichen kann ;).
     

Diese Seite empfehlen