Nintendo Wii
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Kaufen?

Yoshi

Standard Kaufen?

Hey Leute hab mir schon 2 mal Brawl gekauft habs aber beide male wieder verkauft , weil 1 mal fand ich es langweilig weil ich kein i-net hatte und 1 mal weil der manchmal abgestürzt ist und jetz meine frage soll ich es kaufen?also offline kan man ja nur in 2 tagen durchspieln und ab dan wars langweilig^^ist es online gut?könnte ich dan mal mit einem trainieren?

Yoshi Avatar von Stef/Dimac

Standard

ich finde es online sehr gut. Damit meine ich nicht wie gut der Modus gemacht ist,
    sondern dass er existiert und funktioniert.
    (natürlich kann man es viel besser machen, wie z.b. bei CoD5).
    ohne online Modus wäre Brawl für mich 100 mal schlechter.
    KAUFS! xD
    Ausser du hast ne sehr schlechte i-net verbindung, denn wenn's laggt wirds doof.
    Aber bei mir läufts einwandfrei.
    SSBB: 1333-5080-7801

Yoshi

Standard

bei mir läufts auch gut naja hab am 13.11 geb. aber weiß nit will mir das neue mario brawl und dan bald mhtri holln^^

Mario Avatar von Tidus

Standard

Zitat Zitat von Zartes Beitrag anzeigen
    Hey Leute hab mir schon 2 mal Brawl gekauft habs aber beide male wieder verkauft , weil 1 mal fand ich es langweilig weil ich kein i-net hatte und 1 mal weil der manchmal abgestürzt ist und jetz meine frage soll ich es kaufen?also offline kan man ja nur in 2 tagen durchspieln und ab dan wars langweilig^^ist es online gut?könnte ich dan mal mit einem trainieren?
    kauf dir mario kart oder so oO
    ich mein was soll das du hattest das spiel bereits 2 mal und hast es verkauft wieso fragst du dann erst beim 3. mal?
    Geändert von Tidus (31.10.2009 um 10:56 Uhr)
    When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
    Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
    one and prayed for forgiveness.

Member of Wii Elite Clan

Spoiler:
    Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter.

Bowser Jr. Avatar von Woozie

Standard

Ich würde dir auch davon abraten da du dich scheinbar nicht für Brawl interesierst und nur für den Online Modus sich Brawl neu zu hohlen ist lächerlich weil Brawl Online einfach nur missraten ist.
    Die hätten da viel machen können, waren aber zu faul für.

Wario Avatar von Rakum

Standard

hey ich meine mein brawl leben hat mit online angefagen ohne online hät ich auch schon bissel früher aufgehört mit braul aber ich hatte ja meinen bro der mit mir als zockte xD
    Bester Snake spieler des MyNintendo Forums und gewinner im MyNintendo Snake Turnier

Yoshi

Standard

hatte schon ALLE guten spiele^^ zumindest fuer ein 12 jähriges kind^^könnt ihr mir ein empfehlen?

Wario Avatar von **K.F**

Standard

Dachte hattes schon ALLE guten Spiele? Dann musst doch nicht nochmal nach EMpfehlungen fragen.

Trotz allem.

MKW
    SSBB
    TP
    Metroid
    SMG

Sind momentan wohl die besten

SSBB F-Code: 1504-7133-9412

Yoshi

Standard

was ist SMG und TP die anderen hab ich ausser wie gesagt brawl

Wario Avatar von **K.F**

Standard

Tp= Twilight Princes (The Legend of Zelda)
    SMG= Super Mario Galaxy

SSBB F-Code: 1504-7133-9412

König Bowser Avatar von arane

Standard

wart lieber auf mhf3. Wen dus schon 2 mal wieder weggegeben hast dann wirds dir diesmal auch net besser gefallen. Der online Modus bei Brawl ist schon ganz witzig. Aber wenn du schlechte verbindung hast oder gegen andere mit schlechter verbindung spielst kann das so derb laggen das der ganze Spass vergeht -.-

Wenn du rankommst würd ich dir halt call of duty empfehlen^^. En echt klasse Game.

mfg
    Schwarz sind seine gewaltigen Schwingen, die den Tod zum nächsten bringen. Er reicht dir die Hand, und ob du sie nimmst oder nicht, tod fällst du um, Angstschweiss im Gesicht.Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wär,denn er kennt Keine Gnade, nur ein eisiger Blick, du bist tod, in die Hölle geschickt.In Dunkelheit wirst du verfallen, Schatten, Traurer.

by Arane (ist nur die hälfte..mehr hatte leider keinen platz)

Yoshi

Standard

K.F spiele hab ich schon und nicht das i-net is abgekackt sondern die wii aufeinmal bleibt alles hängen passiert nichts mehr und dan wen ich nicht gespeichert hab arsch karte und hmm cod is jetz nit so mein ding^^

König Bowser Avatar von arane

Standard

verkauf wii und besorg dir ne xbox....
    Schwarz sind seine gewaltigen Schwingen, die den Tod zum nächsten bringen. Er reicht dir die Hand, und ob du sie nimmst oder nicht, tod fällst du um, Angstschweiss im Gesicht.Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wär,denn er kennt Keine Gnade, nur ein eisiger Blick, du bist tod, in die Hölle geschickt.In Dunkelheit wirst du verfallen, Schatten, Traurer.

by Arane (ist nur die hälfte..mehr hatte leider keinen platz)

Wario

Standard

Ich stimme arane zu hol dir ne ps3 oder ne xbox360

Yoshi

Standard

auf xbox und ps3 sind nur solche baller spiele und sowat mkag ich nit