ich versuche herauszufinden, ob Spieler, die PGA Tour 09 haben, mit Spielern, die PGA Tour 10 haben, ob die miteinander online spielen können? Beide haben ja den ""Simultaneous Play", aber meine Frage konnte bisher nirgendwie beantwortet werden. Weiß das einer von den erfahrenen Wii-Golfern?
ich versuche herauszufinden, ob Spieler, die PGA Tour 09 haben, mit Spielern, die PGA Tour 10 haben, ob die miteinander online spielen können? Beide haben ja den ""Simultaneous Play", aber meine Frage konnte bisher nirgendwie beantwortet werden. Weiß das einer von den erfahrenen Wii-Golfern?
Hallo,
das was Du vorhast geht leider nicht. Das sind zwei unterschiedliche Onlinewelten.
LeeTargo
ich versuche herauszufinden, ob Spieler, die PGA Tour 09 haben, mit Spielern, die PGA Tour 10 haben, ob die miteinander online spielen können?
ich hatte auch TW09 und habe damit auch online gespielt.
TW09 und TW10 sind online meinbes Wissens nicht zusammen zu bringen, ebenso wenig wie man Spielerprofile vom TW09 nach TW10 portieren kann.
Auch hat TW10 eine ganze Reihe anderer Golfplätze, so das man dann hätte auf den kleinsten gemeinsamen "Golfplatznenner" kommen müssen, was die Auswahl sehr stark eingeschränkt hätte.
soo unfreundlich wie du es jetzt beschreibst sollte es gar nicht klingen xD
ich fand nur eben die frage doof, da du selbst in der lage wärst die zu beantworten
Riu... werd mal nicht unhöflich...
Ich mach hier Konversation. Kann mir kaum vorstellen, dass ich mit meiner Frage den "Fluss" des Gesprächs gestört hab.