Im Grunde musst du in DKC3 das tun, was du auch in den ersten beiden Teilen gemacht hast. Allerdings stehen dir hier die beiden Affen Kiddy Kong und Dixie Kong zur Verfügung. Am Ende trittst du wieder King K. Rool an (wenn es der denn ist, weiß das nicht mehr so genau, hab das Game das letzte Mal im Jahr 2000 oder so gezockt) und du musstest Diddy und Donkey Kong aus ihrer Gefangenheit befreien. Die Weltkarte ist diesmal etwas offener zu erkunden, d.h. du bist zwar immer noch an den Pfaden zu den verschiedenen Level gebunden, aber sobald ein Pfad ins Wasser führt, kannst du dich im Wasser frei bewegen und du kannst zu geheimen Höhlen schwimmen und dort Bananenvögel befreien. Außerdem bekommst du von Funky Kong (diesmal als Mechaniker, diese Rolle passt doch wohl am besten zu ihm) eine Menge Boote zur Verfügung, mit denen du in die verschiedenen Welten fahren kannst. Außerdem verfügt DKC3, genau wie die beiden Vorgänger über einen eigenen Style. Mir hat der zwar nicht so gut gefallen (d.h. mir gefallen Teil 1 und 2 besser), aber trotzdem macht das Spiel eine Menge Spass und DK und/oder Affen-Fans müssen das Spiel mal gezockt haben.
soo unfreundlich wie du es jetzt beschreibst sollte es gar nicht klingen xD
ich fand nur eben die frage doof, da du selbst in der lage wärst die zu beantworten
Riu... werd mal nicht unhöflich...
Ich mach hier Konversation. Kann mir kaum vorstellen, dass ich mit meiner Frage den "Fluss" des Gesprächs gestört hab.