Brauche dringend Eure Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Marcelous, 3. Januar 2009.

  1. Marcelous

    Marcelous Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und ein Frohes Neues Jahr euch Allen ! Ich brauche eure Hilfe, seit ein paar Tagen habe ich das Spiel ein Quantum Trost und hänge dort schon relativ früh,tja bin noch Wii-Anfänger ! Wenn ich über die Dächer laufe komme ich nachdem ich alle Gegner erledigt habe an die Stelle wo es auf der anderen Häuserhälfte weitergeht. Versuche rüberzuspringen sind kläglich gescheitert und andere Möglichkeiten habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand bitte sagen was ich tun muß ? Stell auch schonmal ein bischen Knabberkram in die Mitte als kleines Danke Schön !:)
     
  2. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Drüberspringen ist schon richtig! Nur musst du erst noch durch einen kleinen Raum (irgendwo hinten links schauen!) über ein stückchen Dach, auf eine Terasse springen!

    Sven
     
  3. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sitze im Fahrstuhl fest. Der fällt herunter und man kann durch eine Öffnung nach oben gelangen. Dort ist dann eine Leiter zu sehen und wenn man versucht diese hinaufzuklettern fällt der Fahrstuhl herunter explodiert und 007 ist Geschichte!

    Jemand das geschafft?

    Sven
     

Diese Seite empfehlen