Nintendo Wii
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Grand Theft Auto GTA 4 für Wii?

König Bowser Avatar von Ratzefummel

Standard Grand Theft Auto GTA 4 für Wii?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und kocht für Nintendofans ein wunderbares Mahl. Wie Retrothinking berichtet, gibt es Gerüchte, dass Rockstar auch an einer GTA4 Version arbeitet.

Kennt ihr noch den Satz von Reggie im vergangenen Jahr? “Nintendo hat alles unternommen, was möglich war, um Take-Two davon zu überzeugen, GTA auch für Nintendo-Konsolen zu veröffentlichen”

Interessant ist das Gegenstück, was David Gosen 2004 sagte: “Nintendo möchte kein GTA Spiel für den GameCube haben, da GTA ein gewaltsames Spiel ist.”

Jedenfalls hat Rockstar einen Vertrag mit Sony und Microsoft für ein GTA4 im Oktober 2007. Da aber Nintendo ein starker Konkurrent ist und an diesem Titel ein sehr großes Interesse zeigt, den Entwicklern die Konsole Wii gefällt, sie ein exklusives Wii-Spiel dafür entwickeln und es nicht das erste GTA auf einer Nintendo-Konsole sein würde, stehen die Chancen gut, dass ein GTA in Entwicklung ist. Eine PC-Version von GTA4 ist schon so gut wie sicher, obwohl diese noch nicht angekündigt wurde. Die Nintendofans haben Hoffnung und diese stirbt bekanntlich zu Letzt.
    Quelle: wiiwelt.com

Hier ein Link zu GTA4 Homepage mit Countdown

Ich fänd´s cool, wenn es exklusiv für Wii wäre. Das wäre mal was.
    - Assassins Creed
    - Call of Duty Modern Warfare
    - Call of Duty World at War
    - Dead Space
    - Gears of War 1+2
    - The Darkness
    - Prototype
    - Bad Company

Wario Avatar von SaschaE.

Standard

Wenn es eine exklusive GTA Version ist, sprich sich vom normalen GTA4 unterscheidet, bin ich dabei. Vorausgesetzt es ist auf Hardware und Wiimote abgestimmt und nicht einfach dahingeschludert.

Sollte es keine Unterschiede zur NextGen Version bieten, bleib ich dann lieber bei der X360 als GTA Konsole...
    Das Beste am Überraschungsei ist der knusprige Kern...

marvin 666
    Gelöschter Benutzer

Standard

Also seit GTA 3 bin ich kein Fan der Serie mehr, ich weis auch nicht warum aber es reizt mich irgenwo nicht mehr, es ist zwar mehr ein Wunsch als Realität aber die ersten beiden Teile auf Xbox Live Arcade oder VC wären mir pesönlich lieber !

Toshi
    Gelöschter Benutzer

Standard

Du meinst die GTA's von oben, draufsicht!??
    Ist bei mir anders, GTA 3, also das erste GTA in 3D war mein Lieblingsgame damals auf der PS2!
    Die weiteren Teile waren nur noch Aufgüsse und schon fast zu umfangreich!

marvin 666
    Gelöschter Benutzer

Standard

Teil 1 & 2 waren irgendwie schräger, besonders der Gossenslang des ersten Teils und die vielen witzigen Details (auch wenn man genau hinsehen mußte) haben für einige Lacher gesorgt, das vermisse ich irgendwie bei den neuen Teilen !

König Bowser Avatar von Mega-P

Standard

Ich finde GTA 1+2 war noch was eigenes. GTA 3 war irgendwie son bisschen von Driver abgekupfert find ich

Wario Avatar von SaschaE.

Standard

Zitat Zitat von marvin 666 Beitrag anzeigen
    as vermisse ich irgendwie bei den neuen Teilen !
    Dann musst du dort auch mal genauer hinsehen und auch hinhören

Bei mir verhielt es sich genau andersherum. Ich habe zwar GTA1 auf der PS1, aber ich habs bis heute nicht durchgespielt. DIe Sicht aus der Vogelperspektive verschafft mir Kopfschmerzen, ich schaffe es nicht mich länger als 20min. zu konzentrieren. Deswegen hab ich ich über GTA3 sehr gefreut und imo ist es ein Wegbereiter für ein neues Genre gewesen. Driver 1 & 2 waren sicherlich Vorbilder, aber R* hat dieses OpenWorld Genre perfektioniert und mit den 3D GTAs ein eigenes, kleines Universum geschaffen. Mitlerweile ist es ja schon so, das Driver bei GTA abguckt
    Das Beste am Überraschungsei ist der knusprige Kern...

Luigi Avatar von Fanatic7

Standard

Wow das wäre mal ne saubere nachricht. GTA auf nintendo?? Hammergeil.
    Wenn sie das mit der steuerung echt hinbekommen wär ich dabei.
    Naja zum Thema von oben oder nicht. Ich finde das das erste und zweite einen ganz eigenen charm hat. GTA 3, VC und SA sind aber auch gute titel.
    http://www.freewebs.com/andyswii

Mein MSC Code: 163317 534969