ich bin nicht nur neu in dem Forum sondern hab auch keine Ahnung von Konsolen. Das letzte mal als ich an ner Konsole saß war bei der PS1. Und nu will ich mir ne Wii Box kaufen.
Ich hab mich jetzt schon mal quer durch das Forum gelesen und dennoch bleiben mir ein paar Fragen offen über deren Antwort ich mich sehr freuen würde.
Die Such funktion habe ich natürlich auch benutzt.
Zum einen versteh ich nicht was man unter "Core-Games" versteht ? und zum anderen weiß ich nicht was "Dsi" ist oder bedeutet ?
Meine Frau willigt ein, weil sie sich was von dem Balance Board und dem damit verbundenen Fitnessprogramm erhofft. Ist dieses ganze Sportprogramm gut (inkl. Balanceboard), bzw. ist es zu empfehlen ?
Auch auf die Gefahr hin, dass es recht dämliche Fragen, aber vielen Dank schon mal und viele Grüße !
Zu den Fragen: Core-Games stehen im Gegensatz zu sogenannten Casual-Games und richten sich bevorzugt an eingefleischte Hardcore-Gamer. Die Casual-Games richten sich eher an Gelegenheitsspieler. Dies macht sich vor allem im Schwierigkeitsgrad bemerkbar, aber eben auch in der Präsentation. Es gibt Genres, die eben eher für Core-Gamer interessant sind, wobei die Grenzen da fließend sind und ich mich an Deiner Stelle da nicht abschrecken lassen würde. Videotheken sind eine gute Quelle, wenn man neue Spiele erstmal anspielen möchte.
Der DSi ist die aktuelle Version des Nintendo DS. Er ist also ein Handheld- ein portables System, mit dem Du überall spielen kannst. Weitere Details dazu findest Duauf der Nintendo-Website (Nintendo).
Meine Frau und ich haben gute Erfahrungen mit dem Balance-Board gemacht. Gerade Wii-Fit-Plus bietet viele Möglichkeiten, sich abwechslungsreich zu bewegen. Allerdings kann es regelmäßigen Sport nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Aber gerade die Balancespiele (bei Wii Fit Plus auch Training Plus) sind eine sehr unterhaltsame Art, seinen Allerwertesten vom Sofa hoch zu bekommen. Ich kann es also wärmstens empfehlen.
Hallo,
bin Deutsche, lebe aber aus beruflichen Gruenden eher laenger im Ausland.
Meine Wii ist aus Deutschland. Habe mir auch einen neuen TV geleistet, der allerdings NTSC ist.
Ich sehe mein...