Neue Mii-Kleidung

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von R.Kirby12, 22. Mai 2008.

?

Glaubt ihr an ein Update für neue Mii-Kleidung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Juni 2008
  1. Ja Gibt es Bestimt!!!!!!!

    2,9%
  2. Vieleicht Könnte es Geben

    82,9%
  3. Nein Könnte Nie Geben

    14,3%
  1. R.Kirby12

    R.Kirby12 Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rolleyes::rolleyes:also ich Bin der Meinung das es gibt:);)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Ich hoffe es und glaube auch daran, hab mir schon öfters gewünscht, hier noch mehr Möglichkeiten zu haben! Die Auswahl hier ist einfach zu wenig, gerade bei den Mii's sollte es viel mehr Kleidungen und andere Dinge zum editieren geben!
     
  3. Rolf25

    Rolf25 Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja bin auch der Meinung, dass NINTENDO ein Mii Update rausbringen sollte. Mit Kleidung und tollen Items, welche man den Miis in die Handdrücken kann :-)
    Außerdem bin ich der Meinung, ob man nicht vielleicht den Mii Editor ein wenig umgestallten sollte, aber das müsste man dann sehen, wenn es ein Kleidungsupdate geben sollte.
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch dafür das es mal was neues geben könnte. Das würde die komplette sache mit den Mii´s wieder Interessant gestalten.
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht gibt es mal ein solches Update. Ich hoffe es, denn langsam gehen die Farben aus bzw. die Kleidungen wiederholen sich
    :D
     
  6. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    An die Mods: Könnt ihr nicht mal veranlassen, dass solche Signaturen wie "christian" zum Beispielt hat, kleiner gemacht werden?
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    @El Barto, aber das ist der falsche Thread dafür auch wenn die Sigi wirklich etwas lang ist :D
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht, daß man irgendwann mit einem Mii-Update rechnen kann.

    Das Hauptproblem dürften die Wii-Konsolen sein, die nicht Online sind, und daher auch nicht den Update des Mii-Kanals mitmachen könnten.

    Ich glaube nicht, daß ein Mii mit anderen Bauelementen mit einem nicht geupdateten Mii-Kanal kompatibel wäre.
    Somit würde man die Option verbauen als Gastspieler sein eigenes Mii verwenden zu können.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist durchaus möglich, daß es irgendwann in absehbarer Zeit einen Mii Kanal 2.0 geben wird. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber selbst Kanäle selbst können geupdatet werden wie zuletzt der Meinungskanal und der Internetkanal auch hier wurden neue Features hinzugefügt.
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja so wurde der flash player verbessert anfangs als ichs netz hatte konnte ich nur im dojo und auf youtube videos abspielen inzwischen auch auf anderen seiten aber es gibt noch genug wos weiterhin nich geht. und zwecks neuen mii kostümen naja vieleicht irgendwann mal.
     
  11. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meinungskanal und Internetkanal setzen aber ohnehin eine Onlinemöglichkeit voraus. ;)

    Wer diese beiden Kanäle nutzt, kann auch jederzeit das Update machen.

    Und es kann auch nie Konflikte zwischen geupdateten und nicht geupdateten Kanälen geben. ;)


    Ein Mii, kann aber problemlos via Remote von einer Wii zur anderen transportiert werden, und somit also auch von einer Wii mit geuptdatetem Mii-Kanal zu einer einer Wii mit nicht geuptdatetem Mii-Kanal.

    Und dies würde nunmal eben bedeuten, daß jemand, der ein Mii 2.0 zu einem Freund mit Mii-Kanal 1.0 mitnimmt, entweder sein Mii nicht verwenden kann, oder daß sein Mii auf Version 1.0 rückgestuft wird, und möglicherweise anders aussehen kann als geplant.
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sagt, daß ein Kanal, der nicht mit dem i-net verbunden ist nicht geupdatet werden kann. Die ganze Wii ist mit dem i-net verbunden, daher kann auch alles geupdatet werde (das System ;)) und selbst wenn der Mii Kanal als eigenständiger 2.0-Kanal erscheint, runterladen würde ihn sich garantiert jeder.
     
  13. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, und wie willst du bitte einen Kanal updaten, wenn die Wii nicht ans Internet angeschlossen ist? :confused:
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach ans inet anschließen. Wer kein Internet hat, hat natürlich das Nachsehen. Das ist aber auf jeder Konsole so. Heut zu Tage braucht man das Netz um überhaupt noch vernünftig zocken zu können.
     
  15. deny

    deny Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube nicht, das einer kommt. Aber es wäre wünschenswert.
    Aber Nintendo wollte die Miis absichtlich einfach halten, damit sie nicht soviel Platzt verbrauchen :P (auf der Wii etc.)
     
  16. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber ich brauchte ja ein Beispiel ;) Deswegen hab ich es direkt hier gepostet.
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Beim nächsten Mal reicht einfach eine PN an einen Mod, ok? ;)
     
  18. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Befürchte das es ein 500 Wii Punkte update geben wird mit mehr Optionen.
     
  19. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar ;)



    Wenn ich mich manchmal so im Mii-Wettbewerbs-Kanal umschaue, frage ich mich ernsthaft, wie manche Leute Mii's erstellen können die z.B. Homer Simpson ähnlich sehen. Weiß jemand wie man das hinbekommt?
     
  20. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die nehmen zum beispiel augenbrauenals waluigi bart oder als krone usw..

    oh man will auch wieder online zocken können nur weil diese scheiss systemwiederherstellung nicht geht
     

Diese Seite empfehlen