Opera Browser der Wii mit Tabs erweitern!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Jlib, 21. September 2008.

  1. Jlib

    Jlib Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Wii Tabs

    Hier kann man ohne Installation seinen Opera Browser der Wii mit Tabs wie aus firefox bekannt erweitern.

    Ich hoffe es gab noch keinen Eintrag zu dem Thema, ansonsten würden mich auch weitere nützliche Seiten interessieren die so etwas ermöglichen.

    Cya euer Jlib
     
    1 Person gefällt das.
  2. Super das hab ich noch gar nicht gewusst :thumbsup:
    Hast du noch weitere solche Tipps :D
     
  3. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    was ist das denn?
     
  4. Jlib

    Jlib Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du auf Wii Tabs klickst kommst du auf eine Seite die du so auch im Opera Browser der Wii nutzen kannst. Hier ist es möglich via Tabbrowsing im Opera mehrere Tabs etwas änliches wie Fenster im Browser zu öffnen. So kannst du auf der Seite oben links mit +/x fenster/Tabs öffnen/schliessen. Allerdings nicht so komfortabel wie im firefox von der Bedienung aber wenn man Wii Opera nutzt wirklich eine große Hilfe zum schnelleren surfen.

    Also einfach testen und selber beurteilen...

    cya all
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Schon nich schlecht, aber es hat auch ein paar Nachteile. Zb. ist die jeweilige Seite dann immer wie beim PC in so nem Fenster drin und man kann dann nicht mehr mit B scrollen sondern muss die Leisten an der Seite und unten benutzen. Außerdem kommt man wenn man die Seite aktualisieren will was ich zB. hier im Forum ständig mache immer wieder auf diese Seite zurück. Das ist nich ganz so praktisch. Wirklich keine schlechte Idee aber ich bleib dann doch lieber beim herkömmlichen Surfen mit der Wii. ;)
     

Diese Seite empfehlen