verkauf der wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von eidgenosse, 16. Januar 2009.

  1. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    ihr könnt euch vielleicht noch an meinen thread "schmutz in der wii" erinnern... kann die wii nun eventuell privat verkaufen. mich stört die
    gewissheit einfach und ich komme nicht damit klar. werde mir dann
    wieder ne neue kaufen... zu meiner frage: kann ich die ms points (habe noch tausend points auf der wii) irgendwie auf ein online-konto laden, oder sind die futsch, wenn ich die wii verkaufe?

    2.) meine spielstände sind doch alle auf der wii gespeichert, oder? kann ich die wii irgendwie zurückstellen? also dass diejenige person, welche die wii kauft, alles "neu" hat? wisst ihr, wie ich meine?

    was muss ich sonst noch beachten?

    danke
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du übertreibst echt maßlos, das muss ich mal so sagen. Die Wii deswegen zu verkaufen, obwohl sie einwandfrei funktioniert ist wirklich der größte Schwachsinn. Aber ok, das musst du wissen. Die Wii Points wären dann futsch ja, zurücksetzen kannst du sie, indem du sie initialisierst. Diese Option findest du auf Seite 3 in den Wii Systemeinstellungen.
     
  3. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wurde ja schon erklärt, doch ich wollte nur sagen : ÜBERLEG ES DIR !!!
    Wegen nem Fussel die Wii zu verkaufen und extra ne neue zu kaufen ist ehrlich gesagt du**.Ok, es kann dich ja stören aber du bekommst ja für die wii nicht 250 Euro.
    Das heißt du machst voll Verlust.
    Überleg es dir einfach nochmal für nen "fussel" so viel Geld zu verlieren.
     
  4. sunnyking

    sunnyking Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde das ganze jetzt auch recht ungewöhnlich , aber OK :confused:

    Wie gesagt WII Points sind sowieso weg, auch die bereits geladenen Spiele ;)
     
  5. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wäre da zum glück nicht der fall. ich habe bereits ein inserat geschaltet und die wii nur gering teuer zum verkauf angeboten, als ich sie gekauft habe. ich würde dann vielleicht einen verlust (rein von der konsole her) von ca. 10-15 euro einfahren, was ja noch im rahmen liegt. klar, die points wären dann weg, aber daran bin ich ja selber schuld.. sind ja nur 1000 points... und super mario bros 3. und den internet-channel, welchen ich heruntergeladen habe, nutze ich sowieso nie. habe ja einen rechner... insofern.. ich weiß, was ihr meint, doch es kotzt mich an, jedesmal mit einem nur halbpatzigen gefühl zu spielen..
     
  6. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute, schreibt mal wieder was... ;) hmmm... die andere, welche interesse hat, hat sich nicht mehr gemeldet.. warte mal. ich hoffe, dass ich sie noch verkaufen kann.
     
  7. Pycho

    Pycho Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Gelegenheit wollt ich anmerken, ich hab ein fast Neuwagen da und...na ja wie soll ich sagen...der Aschenbecher ist voll :-/ Jemand Interesse?
     
  8. Saemjulaes

    Saemjulaes Toad

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sry, aber ich muss einfach auch mal sagen, dass das der größte Schwachsinn ist. Wegen nem nicht störenden Fussel.
    Leidest du an irgendso einer Krankheit?!
     
  9. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was gibst du denn an , wenn dich jemand fragt warum du die Wii verkaufst , bist du so erlich und erzählst von dem Fussel ?? Also das würde mich noch wunder nehmen.
     
  10. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    natürlich!!! aber 99% stört das nicht, solange man nichts sieht und sie funktioniert... würde euch dies denn nicht auch stören? wäre sie für euch nicht auch irgendwie verunreinigt..? hey, playwii, du bist ja auch schweizer! :D
     
  11. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, mich würde es absolut nicht stören, oder weisst du was schon alles alleine bei der Herstellung , Transport, umpacken und so weiter alles schon durch den Schlitz rein ist, ich würde trotztdem damit spielen ,aber manche müssen halt nicht aufs Geld schauen.
    tststs..........
     
    Angel 80 gefällt das.
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du wüsstest, wie sehr ich aufs geld schauen musst, würdest du das nicht schreiben, kleiner mann! logisch!!! ich verkauf sie ja auch nur, wenn ich einen sehr überschaubaren verlust habe.. ansonsten nicht. ps. ich spiele grad "OoT master quest" und du?
     
  13. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Spiel erst gar nicht , im Moment habe ich nicht mal gross Lust irgendwas zu spielen.Warum weiss ich auch nicht, dabei habe ich nicht mal so schlechte Spiele.
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt da hast du Recht, man weiß wirklich nicht, was vorher beim Verpacken und der Herrstellung alles in die Wii für Dreckpartikel reingekommen sind. Da macht ein Fussel auch nichts mehr aus. Du hast doch selbst geschrieben, das die Wii noch funktioniert, deshalb überlege es dir nochmal, ob du sie wirklich weggeben möchtest. Hinterher ärgerst du dich. Aber musst du ja selbst wissen. Ich würde meine Wii nie weggeben, auch wenn so ein Fussel (der garantiert schon in die Wii mal bei einer Gelegenheit) in meine Wii gelangt sein sollte.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  15. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche hast du denn? bist du denn traurig im moment, oder wieso meinst du? wie alt?
     
  16. dasHasie

    dasHasie Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ui... wenn ich überlege, wieviel Fell meine 2 Kaninchen verlieren ... und da in die Wii geraten KÖNNTE ... hätt ich :rolleyes: arge Sorgen... ich finds ein wenig ... naja .. sonderbar, die Wii deswegen zu verkaufen... wenn sie einwandfrei funktioniert...

    Meine Meinung, nix für ungut :thumbsup:
     
  17. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde es dich denn nicht auch stören, wenn du wüsstest, dass da was reingeraten ist, was nicht reingehört..? würde dir das nicht auch die spielfreude arg nehmen?
     
  18. dasHasie

    dasHasie Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm... ehrliche Antwort? :o Im Leben nicht... warum auch? Wer weiß, WAS da schon drinnen ist, ich lebe ja nicht in einem sterilen Raum oder bei schöner Wohnen... bei mir gibts Staubflusen, Kaninchenfell én Masse ... solange die Wii einwandfrei arbeitet... wayne???:confused:

    Find das ziemlich übertrieben, wenn ich das mal so deutlich sagen darf, sorry :o
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt habe auch 2 Kaninche bei mir rumlaufen. Da kann auch mal Streu oder Futter in Laufwerk geraten, aber funktionieren tut meine Wii trotzdem noch.:DFinde es auch ein bißchen überttrieben wegen sowas die Wii zu verkaufen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  20. dasHasie

    dasHasie Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Streu und Futter jetzt nicht, Futter würden die nie übrig lassen *grins hab zwei Riesen. Und Du?
     

Diese Seite empfehlen