Onslaught - Fragen & Diskussionsthread!

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Blacktiger24, 22. Februar 2009.

  1. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    So,
    da Onslaught ja neu rausgekommen ist dachte ich mir mal dass ich so einen thread aufmache =)
    also ich hab shcon ma nen paar fragen:
    Lohnt es sich das Spiel zu holen?
    Wie isses denn so?
    Wie ist der Onlinemodus und der Einzelmodus?

    Danke =)
     
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Aber da das Spiel von Hudson ist, kann man sagen das es nicht so schlecht sein kann.
     
  3. Scherzengel

    Scherzengel Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...also der Reisser ist es nicht gerade.Der Trailer sah irgendwie fetter aus. Ich hab´s nur ein mal Online gegen,statt mit,jemanden gedaddelt und es ging nur darum wer beim monster abschiessen die meissten Punkte hat.Deathmatch gab es leider nicht. Ich spiel aber trotzdem weil ich es habe...
     
  4. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jup, schade das es kein deathmatch gibt
    aber gut zum überbrücken der wartezeit auf the conduit^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  5. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also jezt mal die pros und cons:

    pro:
    -sehr gute Steuerung:thumbsup:
    -ganz gute Waffenauswahl
    -Wi-fi unterstützung
    -wer auf monster zerstückeln steht wirds mögen^^

    contra:
    -N64 -Grafik:scared:
    -keinerlei innovation
    -die story kann man in die tonne treten
    -kein Deathmatch im multiplayer
    -auf dauer eintönig

    Fazit:
    Ganz guter Shooter für zwischendurch, auf Dauer nich so toll, aber für 10euro passts scho:cool:
     
  6. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werds mir glaub holen :D

    kann man auch nur mal so n match machen ode rmuss man immer story-mode spielen? also bei offline ;)
     
  7. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    story mode hat nich viel mit story zutun^^
    des sind eig. nur zusammenhanhgslose missionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  8. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde das spiel verdammt cool für zwischendurch^^
    Einen Death Match Mode vermisse ich überhaupt nicht, da ich eh nicht darauf stehe, meine Kumpels abzuballern! aber das ist wohl geschmackssache. Es geht Online darum gemeinsam eine Mission zu bestehen, wobei man immer sehen kann wie viele Gegner man selber und der andere gekillt hat. Außerdem kann man seine Erfolge in den ausführlichen Ranglisten sehen. Da war ich bei einem Level sogar Weltweit mal auf Platz 4!!! (was mich doch ziemlich gewundert hat...xD, aber auch gefreut^^) Auch die Offline im Storymode erzielten Punktzahlen werden in den Ranglisten erfasst, was ich sehr interessant finde.

    Die Grafik ist definitiv besser als N64!
    Viel wichtiger als die Grafik, die zu jeder Zeit flüssig läuft, ist jedoch die sehr gut gelungene Steuerung. Es fühlt sich einfach super an =)
    Die Story ist natürlich auf unterem Niveu, ala Doom oder Resident Evil, wobei das aber dem Game schließlich keinen Abbruch tut, denn: Es ist ein cooler Shooter für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger^^
     
  9. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch kurz ein kommentar danach:

    Der schwerpunkt des spiels liegt auf punkte machen und ranglisten.
    Wer darauf nichc steht, der wird nicht so lange spaß mit haben.

    Man kann das ganze so ein bisschen mit einem 3D-Moorhuhnspiel vergleichen
    (mir gefällts^^)
     
  10. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habs mir jetzt geholt und der erste Eindruck ist sher gut =)
    habe allerdings erst eine Mission gemacht ;)

    Also Mithos hat recht, die Grafik ist in der Bewegung wirklich sehr gut ;)
    bin absolut zufrieden und die 1000 punkte sind dort gut investiert ;)
     
  11. Deathfreak

    Deathfreak Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus.
    Ich hab mir das Spiel gleich am Release-Tag geholt. Und ich muß sagen, bisher war es echt sein Geld wert! Für 10 Euro ein Spiel das ich mittlerweile schon 18 Stunden spiele und das immer noch Spaß macht... Was will man mehr? Auch der online-Modus ist finde ich gelungen. Klar, wer auf Deathmatch steht, wird hier nicht glücklich. Aber wer gerne einen simplen, aber dennoch fordernden FPS im Coop spielen will liegt hier genau richtig!

    Wie weit seit ihr den bisher? Ich bin gerade im Ultra-Modus beim 2. Zwischengegner. Der Typ ist echt ein harter Brocken!
    Wen ihr Lust habt können wir uns ja mal für ein online Match verabreden.

    Gruß Deathfreak
     
  12. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    @deathfreak ich hab nen Onlinetreff thread zu dem game gemacht, wo sich in der Regel alle adden, die da Posten...dort können wir ja was verabreden, sind schon einige dabei =)
    Wenn du da postest schlag doch ne zeit vor. Vielleicht morgen abend? Ich schau ich täglich rein und hoffe, dass die Verabredungen dort bald gut anlaufen :)
     
  13. CHRIS333

    CHRIS333 Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schaffe Level 9 (bis zum Tod) nicht.

    kann mir einer helfen.
     
  14. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich nehm mal an du spirichst von onslaught, oder?
    auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?
     
  15. Deathfreak

    Deathfreak Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus.
    Eigentlich ist egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Ich mach es immer so:
    Bei Beginn läufst du auf das Nest direkt vor dir zu. Die Gegner die dabei heraus kommen sofort töten. Dann das Nest mit der Peitsche zerstören. Sofort weiter zum nächsten Nest und dort das gleiche wieder. Wenn du bemerkst das Gegner das Schiff angreifen, bleib einfach stehen und schieß mit dem Raketenwerfer und der SMG aus der Ferne auf sie. Lauf nur zum Schiff zurück wenn die Wespen angreifen, die wirst du aus der Ferne nicht töten können. Sobald du die ersten Nester zerstört hast wird es sowieso schon ruhiger. Zerstöre die Nester aber unbedingt nach der Reihe, nicht kreuz und quer! Nur so kannst du dafür sorgen, das zumindest aus einer Seite keine Gegner mehr erscheinen. Außer ab und zu ein paar Wespen und die Großen die die blauen Strahlen abfeuern. Die solltest du aber früh genug auf deinem Radar erkennen.
    Wenn du nur das Level schaffen willst, erledige die Nester so schnell wie möglich, den bei 2 Minuten erscheint noch mal eine richtig große Welle an Gegnern. Solltest du auf S-Rang jagd sein, lass unbedingt ein Nest übrig! Nur so erscheinen immer wieder Gegner, die dir natürlich Punkte liefern.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Deathfreak

    PS: Meine Gefolgsleute stell ich dabei immer auf Seitendeckung.
     
  16. CHRIS333

    CHRIS333 Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Onslauht

    wollte ich gerne jedes level auf rang S schaffen.ich habe aber nur die ersten 3 level auf S geschaft.ich spiele gerade auf normal.gibt es einen trick um rang S einfach zu bekommen.danke im vorraus.:thumbsup::thumbsup:
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    NOCHMAL:

    Bitte Suchfunktion und vorhandene Threads nutzen!!!

    /Themen zusammengeführt
     
  18. Deathfreak

    Deathfreak Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus.
    Einen Trick gibt es soweit ich weiß nicht. Am einfachsten geht es aber, wen du dir auf normal schon mal die 3 Waffenupgrades aus den Kisten in den Leveln 3,5 und 11 holst. Als nächstes die Waffenupgrades mit den S-Rängen auf normal. Mit diesen Waffen solltest du eigentlich überall S-Ränge holen können.

    Gruß Deathfreak
     
  19. link_freak

    link_freak Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man das mit den zapper spielen?
     
  20. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jup, die steuerung is ziemlich gut, der remote stellt den rechten arm da(normale waffen), und der nunchuk den linken(laserpeitsche, granaten) und mit beiden: monsterabschütteln.
     

Diese Seite empfehlen