Xbox Live

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Kikiru, 23. Februar 2008.

  1. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    könnte mir kurz ein Xboxler erläutern, wie das mit Xbox Live abläuft ? Zahlungsbedingung Kreditkarte oder geht´s auch per Bankeinzug ?

    Danke schonmal im voraus.
    Gruss Kiki
     
  2. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst mit Keditkarte zahlen aber auch im Laden die Rrepaid Karten kaufen die dann über glaube ich 3 und 12 Monate wobei die 12 Monate sich glaube ich mehr rentieren von den Kosten.
    Wenn ich mich nicht irre bekommst du auch den ersten Monat gratis wenn du neu einsteigst.
     
  3. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, super für die fixe Antwort. Prepaid klingt schon mal sehr gut.
    Jetzt drückt mir nur noch die Daumen, dass meine eBay Auktionen alle gut laufen, dann steht dem Kauf einer Box im nächsten Monat nichts im Wege ;)
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Du kannst auch bequem per Bankeinzug zahlen, dabei bucht dir MS jeden Monat 6,90€ ab, so mach ich das schon immer! Die Daten hierzu gibst du einfach in deine Xbox 360 ein, fertig!, 100% sicher!
    Die Mitgleidschaft per Bankeinzug, alles anderen per Kreditkarte :thumbsup:
     
  5. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sch.... ich wusste ich habe was vergessen:(
    Aber war mir auch genau so sicher das du mich korregieren wirst
    wenn was fehlt :D
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein neues Abwärtskompatibilitäts-Update für die Xbox 360. Nun sind wieder einige weitere Xbox Titel auf der 360 spielbar. Major Nelson hat eine Liste der Spiele veröffentlicht.

    Buffy the Vampire Slayer
    Burnout 3: Takedown (Update)
    Conker: Live and Reloaded
    Dead Or Alive Ultimate
    Destroy All Humans!
    Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
    Evil Dead: A Fistful of Boomstick
    Ex Chaser (Japan)
    Family Guy
    Far Cry: Instincts
    Fahrenheit/Indigo Prophecy
    I-Ninja
    Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
    Mortal Kombat: Armageddon
    MotoGP
    Incredibles/ Mr. Incredible (Japan)
    Muzzle Flash (Japan)
    MX Unleashed
    Open Season
    Pariah
    Plus Plumb 2 (Japan)
    Psychonauts
    Psyvariar2 Extend Edition (Japan)
    Rainbow Six: Lockdown
    Rapala Pro Fishing
    Rent-A-Hero No. 1 (Japan)
    Scarface
    Shark Tale
    Shenmue II
    Soul Calibur 2 (USA)
    Splinter Cell: Double Agent
    Tenerezza (Japan)
    The SpongeBob SquarePants Movie
    Ultimate Spider-Man
    Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
    Whacked!
    Winback 2: Project Poseidon
    Xiaolin Showdown
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft startet Beta von "Community Games on Xbox Live"
    Bereits vor einigen Wochen wurde darüber berichtet, dass Besitzer der Xbox 360 künftig auch eigene Xbox Live Arcade-Spiele für ihre Konsole erschaffen und zum Download über XBL bereitstellen können. Wie nun bekannt wurde, hat Microsoft jetzt auch die offizielle Betaphase für "Community Games on Xbox Live" gestartet.

    Ab sofort haben Xbox Live-Nutzer also die Möglichkeit, selbst Spiele zu entwerfen, die dann über Xbox Live veröffentlicht werden. Darüber hinaus können sie auch von anderen Spielern Erfahrungsberichte zu ihren Werken erhalten. Weitere Informationen, sowie den Download der benötigten Entwicklertools gibt es auf der offiziellen Homepage.

    XNA Creators Club Online - home
     

Diese Seite empfehlen