Okkulte Techniken!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Georgyboy, 27. November 2007.

  1. Georgyboy

    Georgyboy Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute könnt ihr mir mal alle Okkulte Techniken sagen?
    Ich kann bis jetzt nur 3 , also Fangstoß, Schildstoß, Rundumhieb!
    Sagt mir mal wie die ablaufen (ALLE)!
    Danke!
     
  2. Timmy

    Timmy Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. fangstoss , da sticht der auf den gegner wenn er am boden liegt
    2. schildattacke da haut er mit dem schild zu
    3. rundumhieb er springt, macht im sprung eine drehund und schlägt dabei zu
    4. helmspalter er macht ein salto über den gegner und schlägt während des saltos mit dem schwert auf den kopf (sieht üblest geil aus xD)
    5.blankziehen er schlägt ohne vorwanung in einem überraschungseffekt zu
    6.riesenstrungattacke fast wie die sprungattacke (Z+A) nur kan man damit mehrere gegner gleichzeitig angeifen
    7. riesenwirbelattacke er macht eine verstärkte wirbelattacke, ziemlich stark

    jetz kommt bestimmt folgende frage:
    wooo fiiiiind iiiich diiie ? ^^ hier:

    1 Okkulte Kunst: Für diese Okkulte Kunst müsst ihr keine Statue suchen auf den weg in den Waldschrein trefft ihr den ersten Wolf der euch den Fangstoß beibringt.
    2Okkulte Kunst: Die 2. Statue findet ihr auf den Weg von Kakariko zum Feurberg. Der Wolf befindet sich am Teich wo ihr Epona das erste mal gesehen habt, er bringt euch die 2. Okkulte Künste bei.
    3 Okkulte Kunst: Die nächste Statue findet ihr erst später wenn ihr den Tiegel des Licht für den letzten Lichtgeist füllen sollt am Zora-Fluss dort wo auch der Angelplatz ist. Der Wolf befindet sich am westlichen Ausgang von Hyrule-Stadt.
    4 Okkulte Kunst: Die 4. Statue befindet sich auf dem Weg vom Wald von Phirone zum Heiligen Hein nachdem euch Midna über die absprünge geholfen hat. Der Wolf steht am südlichen Ausgang von Hyrule-Stadt.
    5 Okkulte Kunst: Die 5. Statue steht am Hylia-See wenn ihr die Treppe hochgeht zur Lampenhöhle. Der Wolf befindet sich in der Wüste im Norden dort wo es in das Wüstengefängnis geht.
    6 Okkulte Kunst: Die vorletzte Statue steht in den Schneebergen ein wenig versteckt von der Spur die ihr eigentich verfolgen sollt an einen Abhang. Der Wolf befindet sich am Kakariko Friedhof.
    7 Okkulte Kunst: Die letzte Statue steht hinter einen Haus im Vergessenen Dorf dort wo ihr die 20 Goblins(?Orcs?) töten musstet damit die alte Frau aus dem Haus hinauskommt. Der Wolf befindet sich dann auf den Weg in das Schloss Hyrule.



    ich hoffe damit sind alle fragen geklärt ^^
     
  3. Georgyboy

    Georgyboy Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke lol!
     
  4. Hupfdohle

    Hupfdohle Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo damit hatte ich am Anfang auch Problems aber jetzte habe ich sie alle und das Ga,e durch!
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    gute und informative liste ich geb mal meinen senf zum thema passend dazu. also fangstoß is die wichtigste der technicken da man diese ja auch bei ganondorf verwenden muss setz ich aber auch so sehr oft ein da man damit gegner sofort besiegen kann. meine lieblingskunst is gleichzeitig die riskanteste das blankziehen fast jeder gegner bei dem man diese technick verwenden kann stirbt nach sofortigem treffer. nachteil da man nich blocken oder so darf sondern stillstehen muss kann man auch mal schnell selber nen treffer einstecken. aber allgemein sin die okkulten künste nützlich besonders riesenwirbelattacke bei den komischen rittern wenn man mehrere gleichzeitig besiegen muss.
     
  6. Slash

    Slash Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufgemerkt man braucht nicht alle künste und die fangstoss attacke muss man erlernen WEIL der wolf nämlich vor dem weg steht sinst kannst du das spiel nämlich vergessen weil du net spielen kannst entweder du erlernst die kunst und spielst fröhlich weiter oder du musst mit dem spiel aufhören annerst geht es net aber am geilsten ist immer noch der Helmspalter^^
     

Diese Seite empfehlen