Hier könnt ihr um die Endgegner aus Zelda diskutieren, meine Lieblings Enddgegner sind
Volvagia ( OoT ) ,
Twinrova ( OoT ) ,
Skeletulor ( TP ),
ich weiß nicht ob der einen Namen hat, aber der erste Endgegner aus AlttP ( diese 6 Ritter , das war der erste Zelda boss den ich je besiegt habe )
außerdem ist hier noch eine Umfrage mit den Bossen aus Zelda
da bin ich jetzt mal ganz traditionell
Ganondorf^^
Langeweile? Schaut One Piece
Mithos' Music www.myspace.com/dandyloon oder www.dandyloon.de Wii-Onlinegames: Name immer Mithos...JA!!!^^ Excitebots Trick Racing: 0174 3636 3466
MK:4124-5115-2797
NB: 305 068 934 101
Sonic Sega all Stars Racing: 0689 7173 9210
MX vs. ATV (best Wii Onlineracer!) 1333 3528 1529
aber ich fand den endkampf bei MM viel zu leicht. Da waren die Ganonkämpfe immer ein bischen schwerer.
Langeweile? Schaut One Piece
Mithos' Music www.myspace.com/dandyloon oder www.dandyloon.de Wii-Onlinegames: Name immer Mithos...JA!!!^^ Excitebots Trick Racing: 0174 3636 3466
MK:4124-5115-2797
NB: 305 068 934 101
Sonic Sega all Stars Racing: 0689 7173 9210
MX vs. ATV (best Wii Onlineracer!) 1333 3528 1529
Bellum ist schon richtig, je nachdem in welcher Sprache man das Spiel spielt. Im englischen und in vielen anderen Sprachen heisst er Bellum (was aus dem griechischen übersetzt Krieg bedeutet), für Deutschland wurde aber mal wieder ein Name genommen, der keinen großen Sinn ergibt: Bellamu... hört sich im deutschen eher nach nem Pokemon an! Oder wie etwas auf französisch: " Oh, mon bel amour...", jedenfalls bei weitem nicht nicht so "kriegerisch".
Bellum ist schon richtig, je nachdem in welcher Sprache man das Spiel spielt. Im englischen und in vielen anderen Sprachen heisst er Bellum (was aus dem griechischen übersetzt Krieg bedeutet), für Deutschland wurde aber mal wieder ein Name genommen, der keinen großen Sinn ergibt: Bellamu... hört sich im deutschen eher nach nem Pokemon an! Oder wie etwas auf französisch: " Oh, mon bel amour...", jedenfalls bei weitem nicht nicht so "kriegerisch".
ja ich weiß >_< mir ist nur der englische eingefallen, Zanto heißt ja auch Zant
kann man eig. die auswahlmöglichkeiten ändern ?