James Bond - Ein Quantum Trost - Hilfethread

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von _Crossfire_, 10. Dezember 2008.

  1. _Crossfire_

    _Crossfire_ Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat das Spiel überhaupt jemand? Weil man findet im Netz dazu eigentlich keine Beiträge.
    Ich häng gerade in dem Level fest nach dem die Frau in dem Turm oder was das war gesorben ist.
    Da muß man ja über die Tiefgarage in das Gebäude und dann später den Typ töten wo die Frau bedroht, bis dahin ist alles klar aber danach komm ich nicht mehr weiter.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Quantum Trost ... Steuerung unklar

    Hallo Gemeinde Spielender,

    habe zum Fest besagtes 007 Spiel bekommen und komme nicht zurecht mit der Steuerung. Ich hänge im Bootshaus fest. Ich weiß nicht so recht wie ich einen Nahkampf machen soll. Ich schüttel den Nunchuk, dannach dreht sich der Gegner um dann wars es das mit mir.?
    :-(

    Was mache ich falsch?

    Gruß Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  3. muehly7

    muehly7 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol...das Problem hatte ich auch und bin fast verzweifelt!
    Dafür hänge ich jetzt fest bei dem Kampf auf dem Dach da die Steuerung mehr als schlecht ist und ich ständig bei dem Sprung in die Tiefe stürze...absolut nervig!

    Hier mein Tipp:
    Du mußt Deine Wi-Fernbedienung (also die Zielvorrichtung) genau auf den markierten Punkt wo auch ein "A" steht (der in der nähe des Hinterkopfes ist) richten und wenn die zwei Punkte übereinstimmen drückst Du den "A" Knopf und den Rest macht dann Bond selber.

    Wenn Du das geschafft hast wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Dach, ich habe entnervt aufgegeben und habe schon gar keine Lust mehr weiter zu zocken, da die mehr als hakelige Steuerung mit den Hängern mehr als nervig ist und mehr Frust als Freude beim Spielen entsteht!
     
  4. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für Deinen Tipp! Er hat geholfen. Ich bin auch über das Dach gekommen und durch die Oper. Hänge zur Zeit auf einer Insel aber bis jetzt hatte ich es relativ "einfach".

    Sven
     
  5. andi135531

    andi135531 Banned

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das liegt eigentlich nicht an dir die steuerung in den spiel ist sehr schlecht gemacht


    das sagt auch das wii-magazin
     
  6. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich nicht bestätigen! Komme ganz gut zurecht - nach anfänglicher Gewöhnung zugegeben

    Sven
     
  7. muehly7

    muehly7 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin jetzt auch bei der Oper und im Prinzip kommt man auch relativ leicht weiter wie Du gesagt hast, aber ich muß auch "andi135531" recht geben: das Spiel ist einfach schlecht!

    Ich habe mir zwar diverse Testberichte und Kundenrezessionen durchgelesen, habe aber trotzdem den Fehler gemacht das Spiel zu kaufen...habe irgendwie doch gehofft das der Titel vergleichbar mit "Goldeneye" auf dem N64 ist.

    Leider finde ich wie auch schon in den Testberichten erwähnt wurde die detailarmen Levels langweilig, die Steuerung zu ungenau, das Gameplay zu öde was die KI der Gegner beweist, die Sprachausgabe von Bond zu leise und die schlechte grafische Umsetzung für die Wii bleibt wohl nach wie vor ein Manko und somit muß man wohl die zahlreichen Hänger im Spiel akzeptieren.

    Somit ist auch der neue James Bond Titel mal wieder ein mehr als schlechter Shooter im Singel-Modus. Es mag zwar sein das der online Modus interessanter ist, ich zocke jedoch lieber alleine und somit bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem guten Shooter Spiel für die Wii den es wohl nie geben wird: denn Nintendo ist und bleibt für mich einfach eine Kinderkonsole und bietet außer "Zelda" kein spielerisch und grafisches Highlight für ältere Zocker!

    Ich habe mein James Bond Spiel schon wieder verkauft da ich mich nicht weiter mit einem ungenügenden Spiel ärgern will das mit Sicherheit keine 55€ wert ist.

    Ich wünsche Dir aber weiter viel Spaß beim Zocken und ich werde wohl in Zukunft glauben das ein Testbericht nicht lügt und somit erspare ich mir den Frust beim Spielen und natürlich auch Geld!
     
  8. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo ist eine Kinderkonsole, das habe ich jetzt nicht gelesen und außerdem Zelda ist ganz sicher nicht das einzige grafische Highlight auf der Wii. :D

    Zu James Bond, ja enttäuscht bin ich auch etwas, aber man kann doch nicht sagen das die Grafik für Wii-Verhältnisse schlecht ist und die Steuerung ist keinesfalls ungenau, obwohl das Spiel ruckelt im Vergleich zu Red Steel, wo es wirklich ein Problem ist die Gegner zu treffen, wenn gerade die Slowdowns losgehen. Außerdem gute Shooter gibt es wie z. B. Medal of Honor Heroes 2 oder Call of duty 5. Natürlich bin ich nicht mit dem Rumgeballere zufrieden, hätte mir auch mehr Tiefgang gewünscht, aber dennoch ist es ein solider Shooter.
     
  9. muehly7

    muehly7 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin ja selber ein Besitzer der Wii und für meine Tochter (9 J.) ist das die perfekte Spielkonsole, da Sie Spaß an Mario & Co. hat. Und auch Wii Sports mit der neuen Steuerung war anfangs nett zu spielen, aber bei mir hat das Interesse sehr schnell nachgelassen. Das liegt ganz einfach an der mehr als unschönen Darstellung der Spieler (wo einer häßlicher wie der andere ist), die detailarmen und ebenfalls unschönen Spielfelder und an dem simplen Gameplay ohne großartigen Auswahlmöglichkeiten. Die Steuerung ist zwar inovativ, aber egal wie man die Wii Remote schlägt...man trifft sogut wie immer nur leider sehr wenig dorthin wo man gezielt hat!

    Ich war mir schon vor gut einem Jahr sicher das die Wii eine Kinderkonsole ist und das wurde auch jetzt wieder bestätigt:
    Als ich mir das Spiel "James Bond" im Laden gekauft habe stand ich vor einem buten Wii Regal mit vielen niedlichen Kinderbildern- und Titeln mit einer USK von ohne Altersbegrenzung bis 3J-6J. Spiele ab 12, 16 und 18 Jahre waren auf den ersten Blick nicht zu sehen und auch nach dem Stöbern im Regal mehr als rar. Die PS2/PS3 und X-Box Regale waren da schon anders bestückt. Was mich jetzt noch viel mehr ärgert, da eines der wenigen Shooter Spiele auch noch so mies für die Wii umgesetzt worden ist und auf keinen Fall 55€ wert ist.

    Und uns ist ja allen bekannt das Nintendo graphisch noch nie Spitzenklasse war und das auch nicht sein wird wenn sie nicht mit Sony gleichziehen. Was vermutlich auch nicht im Interesse von Nintendo liegt, denn jede Konsole hat Ihre Fangemeinde und die Wii ist einfach eine Party-, Spaß- und Kinderkonsole an die man keine so hohen Ansprüche haben darf, auch wenn "Zelda", "Super Mario Galaxy" und "Mario Kart" graphisch überzeugen und seit Jahren Klassiker sind.

    Ich lege Wert auf Grafik & Gameplay im Shooter Bereich und mit Titeln wie "James Bond" wird die Wii unter Wert verkauft und somit bleibt hier die PS3 einfach unschlagbar.

    Wer sich fragt warum ich keine PS3 habe dem soll gesagt sein das 2 Konsolen finanziell nicht wirklich drin sind und ich ja auch kein Gegner der Wii bin, nur leider wird der Shooter Bereich hier schwer vernachlässigt und dann eben noch schlecht umgesetzt und sowas finde ich sehr ärgerlich!
     
  10. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Harter Tobak. Aber zum Glück ja auch etwas individuell die Ansichtssache. Einen vergleich zu Shootern habe ich auf Konsolen nicht - nur PC. z.B. Command Conquer Renegade od. Max Payne. Ich denke es ist etwas völlig anderes mit einer Fernbedienung zu spielen als mit "...asdw..." - sprich Tastatur. Daher hatte ich sowieso ne Umgewöhnung. Sicherlich richtig ist auch das Argument der schlechteren Grafik.
    Aber das weiß man vorher, wenn man sich ein Nintendo kauft und keine PS3! Wir haben uns die Wii hier für die Kinder zuglegt und Papa darf ab und an mal 007 spielen. Ist mir diesbezüglich mehr als ausreichend das Gameplay. Mal was anderes halt und entsprechend unserem knappen Budgets.
    Mir gefällts. Was wirklich schlecht ist, ist der Ton bei den Einspielungen des Originalfilms. Extrem leise, sodass man nicht herumkommt an der Fernbedienung die Lautstärke zu verändern. Das taugt nix. Gruß an den Audio-Mischer... such dir nen anderen Job!

    Gruß Sven
     
  11. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die öffentlichen Läden sind ein schlechtes Beispiel dafür, das Nintendo eine Kinderkonsole sein soll. Ist doch logisch, das diese eher die kinderfreundlichen Spielen im Lager haben, weil die im Endeffekt auch mehr gefragt sind und sich besser verkaufen.

    Im Endeffekt sind es die Entwickler die bestimmte Spiele verschlampen, weil sie endweder nicht fähig sind oder nicht bereit dafür. Bin teilweise gleicher Meinung, das es manchmal wirklich zu wenig ist, aber es auf die Gesamtheit der Spiele der Wii zu beziehen, geht etwas zu weit.

    Letztendlich muss es natürlich jeder selbst wissen, ob einem die Wii ausreicht oder nicht, aber bleiben wir mal lieber back to topic.
     
  12. muehly7

    muehly7 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da gebe ich Dir auch Recht, jedoch habe ich auch nach langer Suche im Net sehr wenig Spiele im Shooter Bereich gefunden und die Testberichte dazu waren auch nicht gerade überzeugend!

    Ich glaube auch das Nintendo froh über das kindliche Image der Wii ist und stark auf diesen Markt setzt bzw. auch genau diese Spiele dafür braucht! Denn wenn Nintendo selber Entwickler & Publisher ist dann werden Klassiker wie z. B. "Zelda", "Mario Kart" oder "Super Mario" mit so einer Liebe zum Detail entwickelt und sind somit ein Kaufargument für die Wii.

    Schade ist eben nur das dieser Einsatz nicht im Shooter Bereich gezeigt wird und so ist Nintendo zwar mit "Disaster - Day of Crisis" ein nettes Adventure & Shooter Spiel gelungen, jedoch kann dieses eben nicht so überzeugen wie Mario, Zelda & Co.!

    Und wenn dann eben ein Titel wie "James Bond" so schlecht umgesetzt wird frage ich mich schon ob die Entwickler von "Activision" es nicht besser können oder nicht besser wollen, denn ein Wii Besitzer ist ja schon fast gezwungen schlechte Shooter Spiele zu kaufen da es einfach zuwenig Auswahl gibt!

    Mein Fazit bleibt nach wie vor das die Wii eben eine reine Spaß, Party- und Kinderkonsole ist was Nintendo auch beabsichtigt, denn den technischen Vergleich mit einer PS3 oder X-Box kann und will Nintendo wohl auch nicht gewinnen, denn sonst hätte man der Wii auch einen Blu-ray Player gegönnt und mehr Wert auf die graphischen Möglichkeiten gelegt und dann wäre wohl der günstige Preis der für Eltern auch entscheidend ist nicht mehr möglich gewesen!
     
  13. Michael1964

    Michael1964 Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Quantum Trost

    Hallo . bin absoluter Anfänger und habe zu Weihnachten eine Wii mit dem Spiel "Ein Quantum Trost" bekommen. Habe nun ein Problem mit der Aktion "Beseitigen" - nach dem Schütteln des Nunchuk mit dem die Beseitigung eingeleitet wird finde ich ich den richten Anschluss. Wie kann ich den Gegner am bestern überwätigen. :confused:
     
  14. Du musst im richtigen Moment die A Taste drücken das Problem hatte ich am Anfang auch zeige außerdem mit dem Cursor auf die Stelle die grün erscheint :thumbsup:
     
  15. Michael1964

    Michael1964 Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip - hat geklappt !
     
  16. Kein Problem :thumbsup:
    Kann dann geclosed werden:thumbsup:
     
  17. Marcelous

    Marcelous Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal wieder "Ein Quantum Trost"

    Guten Morgen liebe Gemeinde !

    Ich stell erst mal nen heißen Kaffee in die Mitte,ist ja noch früh !
    Ich hänge mal wieder bei James Bond,diesmal in Miami. Ich habe alle
    Wachen gegenüber in der Botschaft erledigt und laufe jetzt sinnlos
    auf meiner Seite des Hauses rum. War auch schon auf der Werbetafel,
    kann da aber auch nicht mehr sehen. Wie geht´s weiter ? :confused:
    Und dann direkt noch eine Frage,gibt es hier eigentlich auch eine Box
    in der man sich einfach so zum allgemeinen Labern trifft. Ich kenne das
    aus dem Reitsportforum meiner Frau und finde das eigentlich recht lustig !
    Wünsch Euch Allen noch einen schönen Sonntag und würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen ! Gruß Marcelous :)
     
  18. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe die Fragen zum Spiel in einem Hilfe Thread zusammengepackt...

    /Themen zusammengeführt
     
  19. Marcelous

    Marcelous Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Schön !:thumbsup:
     
  20. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Gebäude gibt es einen Vorsprung. Auf diesem kommst Du, wenn Du die Treppen beim LKW nach ganz oben läufts und über das Gelender kletterst.
    Auf dem Vorsprung angekommen läufst Du ca.bist zur Mitte des Hauses und dort muss Du dann eine Treppe nach oben. Dort ist ein autom. Speicherpunkt.
    Viel Spass

    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen