James Bond ein Quantum trost

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Dexter, 31. Oktober 2008.

  1. Ja kann sein aber, leider legen sich Entwickler bei Filmumsetzungen nicht so ins Zeug :rolleyes:
    Aber 4 sind besser als 2 oder 3 und es ist laggfrei.
     
  2. Moder22

    Moder22 Gast

    joa hste auch wieder recht ;)
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Europa sinds 4 Spieler, in USA & Asien 16:(
     
  4. LOL.
    Wir Europäer werden nur benachteiligt.
    Aber ich hab gestern mal wieder bisschen gespielt.
    Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel.
    Ich glaub das Spiel ist doch nicht so gut wie ich dachte :(
    Jedenfalls nicht so gut wie Alles oder Nichts :o
     
  5. Moder22

    Moder22 Gast

    joa ich dachte auch das spiel sein geil aber jez naja...
     
  6. Wie naja was ist schlecht dran?
     
  7. Na die Grafik ist unter aller Sau.
    Dann hat das Spiel Bugs.
    Ich war auf den Dächern von Siena und auf einmal war alles spiegelverkehrt und ich konnte mich nicht mehr bewegen und musste neustarten.
    Dann ist die Steuerung auch nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn mann eins oder zwei Gegner hat mag das noch gehen, aber ich bin gerade im Opernhaus in Österreich auf dem Dach wo man unter Dauerbeschuss steht.
    Man hat ja garnicht die Zeit richtig zu zielen und wird andauernd getroffen und die Gegner sind kaum zu erkennen.
    Wirklich ich hab mir mehr von dem Spiel erhofft Schade eigentlich :(
     
  8. Danke das du es mir sagst, dann kauf ich es mir nicht
     
  9. Kein Problem das ist ja nur meine Meinung manch einen stört das vielleicht nicht ;)
    Aber wenn ich dir ein James Bond Spiel empfehlen kann dann ist es auf jeden Fall Alles oder Nichts für den Game Cube das Spiel ist einsame Spitze :thumbsup:
     
  10. ah cool danke
     
  11. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
  12. Ich habs gestern wieder gespielt und muss sagen wenn mans ne weile länger spielt gehts schon man gewöhnt sich dran aber trotzdem kein Vergleich zu Alles oder Nichts :(
     
  13. _Crossfire_

    _Crossfire_ Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer von euch hat denn das Spiel schon durch gespielt oder ist in dem Level nach dem die Tussi gestorben ist?
     
  14. Marcelous

    Marcelous Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier sitzen die besten Gamer und keiner kann meine Frage beantworten,das gibt es doch garnicht,ich habe bestimmt an der falschen Stelle gefragt ! Stehe auf den Dächern von Sienna und komm nicht weiter, die Häuserflucht stellt für mich z.Zt. ein unüberwindbares Hinderniss dar. Lacht nicht so oft spiele ich nicht und bin ja auch noch ein Wii-Anfänger !
    Aber bitte beantwortet mir doch meine Frage sonst hat James Bond bald einen meterlangen Bart und weiß immer noch nicht wie er auf die andere Seite kommt !
    danke !
     
    Dami gefällt das.
  15. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is das spiel gut
     
  16. Sven159357

    Sven159357 Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guckst du: http://www.mynintendo.de/forum/f-wii-spiele-10/brauche-dringend-eure-hilfe-15178/

    Sven
     

Diese Seite empfehlen