Animal Crossing: Wild World Codes

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Def G, 29. Dezember 2006.

  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier könnt ihr eure Animal Crossing Wild World Codes austauschen und euch Verabreden.
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wo finde ich denselbigen????
     
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du zu deinem Stadttor gehst und den rechten Hund nach dem Freundescode fragst. Und wenn du das einmal gemacht hast auch, wenn du dieses grüne Kästchen oben rechts anklickst (deine Tasche, oder was das auch immer sein soll) und dann auf das Herzsymbol klickst, wo sich dann eine Liste von deinen eingetragenen Freunden öffnet. Und dann kann man rechts noch auf diesen Schlüssel klicken. Da steht der dann.
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieben dank, denke werde das mal machen, doch ich habe Probleme mit der Wi-Fi verbindung.
     
  5. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schlecht. Aber wenn du das machen willst, müssen sich die beiden Typen, die sich besuchen wollen, beide adden. Also genau wie bei den Wii Codes. Und dann muss der Typ, der besucht werden soll sein Tor aufhaben. Und da das sehr selten einfach so auf ist, muss man sich schon verabreden.
    Nur so als tip am rande. ;)
     
  6. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man da nicht einfach das Tor offen lassen und schauen wer dann kommt? Das ist doch auch lustig, es kann ja nichts Passieren.
     
  7. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    *heul* gerade post von meinem zulieferer bekommen, "ihr bestellter nintendo ds lite/schwarz wird erst in frühestens einer woche ausgeliefert", ich will animal crossing spielen !!!


    aber wenn er da ist *freu* dann will ich mal schauen wie es so ist in der "animalischen welt" !!!!!
     
  8. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Playwii: Ihr müsst euch ja gegenseitig geaddet haben, sonst könnt ihr euch nicht gegenseitig besuchen. Also wenn PersonA PersonB geaddet hat kann man sich noch nicht gegenseitig besuchen. Wenn aber PersonA PersonB geaddet hat, und PersonB PersonA geaddet hat, können sie sich gegenseitig besuchen.

    @ Lallek: Du armer, kriegst deinen DSLite erst nächste Woche. ;) Aber Animal Crossing ist ein cooles Game, hast nichts falsch bestellt...
     
  9. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau, das Spiel spiele ich auf 3 Konsole gleichzeitig und mein Mann mit seiner.
     
  10. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    juhu, habe endlich alles zusammen.....

    werde gleich mal anfangen zu zocken, und mal schauen wie weit ich heute komme, und im anschluß den code einstellen !!!
     
  11. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann viel spass, ich bin auch immer fleissig drann.
     
  12. stomba

    stomba Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal testen hier ^^

    so leute jetzt will ich auch mal das mit dem code ausprobieren :)
    bin zwar recht spät dran aber wenn einer bock hat es mit mir zu testen.. ich wäre sofort bereit :D

    habe das game zwar schon ne weile aber niemand wollte es so wirklich mit mir testen :( so hoffe es meldet sich einer! ^^

    so meine daten:

    Name: Michi
    Stadt: Hausen(im anhang mit nem herzchen)
    code: 408112871510

    so ich bin jetzt noch ne zeitlang hier :D
    aslo meldet euch mal ^^
     
  13. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hab die SuFu benutzt und den Thread hier gefunden sieht aber ziemlich nicht nach dem Theama aus also hier ist mein Animal Crossing Code alle die das Game ahben solln sich hier melden!!!!!!!!!!!Ihr müsst nur den Namen eures Avatars angeben, den Namen eurer Stadt und euren Code das wär alles. Ich hoffe hier melden sich welche :D. und nicht vergessen Code bitte gegliedert und nicht als ein einziges Gewusel

    Name der Figur: Kasuyaki
    Name der Stadt: Gaia
    Freundescode: 0086-9514-1532
     
  14. stomba

    stomba Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    wenns ok ist füge ich dich hinzu ;)
     
  15. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar kannst du mich adden aber ich muss ja auch deinen Code haben ^^
     
  16. stomba

    stomba Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mach das aber zum ersten mal :D
    meine daten stehen direkt über deinem kommentar ;)
    boa wie cool :p
     
  17. stomba

    stomba Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich habe mal die toren aufgemacht xD
     
  18. jeanette0870

    jeanette0870 Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr!
    Ich will auch mal aus meiner Stadt raus kommen.
    Hilfe!!!!!!
    Mein Code:4296-0187-1978
    Stadt: Paris
    Name: jeanette
     
  19. Günday

    Günday Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich füge dich auch hinzu mein fruenschaftz cod ist 1847 9298 0919 ich bin immer i m spiel schreib dann zürück
     
  20. FelixMama

    FelixMama Gast

    Hier mein Freundschaftscode, falls mich jemand adden möchte

    Name: Steffi
    Stadt: Berlin
    Code: 2019-8167-4608
     

Diese Seite empfehlen