Pes 2010 - Wer hat es schon?

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Blacktiger24, 21. November 2009.

  1. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat schon das neue PES 2010 und was ist eure Meinung dazu?
    Ich werds mir wahrshceinlich in nächster zeit holen ^^
     
  2. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe ich darf hier überhaupt noch schreiben, da es ja schon jetzt knapp 1 1/2 Jahre her ist das hier das Thema erstellt wurde.

    Ich habe das Spiel seit dem Release und muss sagen das ich begeistert bin. Die Steuerung liegt mir Total und ist Perfekt. Die Grafik leider nicht so, was mich aber nicht stört. Der Onlinemodus ist eig. gut, wenn da nicht die Verbindungsprobleme wären :(

    Wer mal gegen mich Kicken will kann das machen. Man erreicht mich in der PES Community. Ein Banner dazu steht in meiner Sig :thumbsup:
     
  3. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na mit 1 1/2 Jahre haste dich etwas verschätzt ;D

    ich würd gern mit dir spielen. Aber du meinst schon das 2010er oder O.o?
     
  4. Kegelrobbe

    Kegelrobbe Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab es auch,

    da zwischen 09 und 10 nur 8 monate liegen, merkt man schon deutlich.

    grafisch wäre mehr möglich gewesen, aber egal, denn spaß macht es.


    zockt ihr das wirklich mit der fernbedienung???? ich hab' mir extra einen classic controller zugelegt, geht ja gar nicht... zumindest was das schießen angeht.

    können ja auch mal online zocken, aber gut bin ich nicht und ich musste online bisher immer nur gegen italiener und franzosen spielen^^

    mfg
     
  5. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich zock mit FB obwohl ich den CC

    Müssen uns mal verabreden.!
     
  6. Kegelrobbe

    Kegelrobbe Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gerne, hab vorhin bzw musste gegen einen aus jamaika kicken, der 10 min lang seine aufstellung geändert hat, geb dir morgen mal meinen code! oder nimm mich bei wii auf (kenn mich da noch nicht so gut aus.

    6189 0009 4443 4888

    hier, wer mal lust hat zu gewinnen, in dem spiel brauch ich echt 6312 chancen, für ein tor^^

    hier der code:

    502756656011

    cheers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2010
  7. weser83

    weser83 Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute ich habs auch und spiele es auch sehr gerne. Hab nur ein Problem:
    Im Modus Meister Liga habe ich zwei Spieler verliehen, und bekomme sie nicht wieder zurück. Kann mir einer von euch vllt. helfen?

    Ps.: wenn einer zocken will, brauch er nur bescheid sagen... :-)
     

Diese Seite empfehlen