James Bond: Goldeneye Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Monoton, 5. November 2010.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Titel sagt ja hoffentlich alles ;D
    Find's klasse, dass ich bisher nur ~5 Sekunden auf ein Spiel warten musste.

    Mein Code: 313022086564
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  2. DNL

    DNL Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs auch heute bekommen... wo finde ich meinen code denn eigentlich? muss durch den online modus erstmal durchblicken hab ihn heute nur kurz gespielt,da ich n kumpel da hatte und wir uns töten wollten und es ging zu zweit leider nid online
     
  4. DNL

    DNL Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Irgendwo steht Gruppenspiel. Oder sowas .. weiß es jetzt leider auch nicht mehr aus dem Kopf ^^
    so viel hab' ich online auch noch nicht gespielt. Bin jetzt Level 2 mit einer KD von nur 1.17 >.>
    So wie ich es aber gesehen haben, müsste es möglich sein, dass nur einer den Code des anderen weiß. Da gibt es nämlich die Option "Einladung annehmen/ablehnen"
     
  6. Khan

    Khan Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Goldeneye ist nun auch in meinem besitz^^
    Würde euch gerne adden wollen wenn ich dürfte? :D
    Meinen Code suche ich noch raus^^
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde meinen Code nicht "veröffentlichen", wenn ich es verbieten würde ;D Mach das einfach mal ohne, dass ich dein Code weiß.. möchte sehen, ob es wirklich klappt, dass ich es einfach annehmen kann.
     
  8. Khan

    Khan Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt steh ich aufm Schlauch^^
    Also soll ich dich quasi einfach adden und dann willste sehen ob du das Angebot einfach so annehmen kannst?
    Right?^^
     
  9. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    So ist es. Man kann seinen Code ja bei Gruppen-Einladung sehen. Und darunter gibt es auch die Option "deine Einladungen". Und während ich das hier schreibe kommt mir in den Sinn, dass es wohl die Einladungen zu einem Spiel sind.. verdammt. Total um die Ecke gedacht ^^ Dann such' mal deinen Code raus. Und vergiss, was ich geschrieben habe.
     
  10. Khan

    Khan Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mein Code: 484190231019

    so der müsst richtig sein^^
     
  11. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mein FC: 2881-3073-5401
    Bin atm Level 16 mit einer KD von 2,11.
    Offline hab ich bisher nur die ersten paar Missionen gespielt.
     
  12. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin level 4, weil ich eig imoment eher offline zocke.... ich stell meinen code aber gleich auch mal rein... könnt ihr mir dan nsagen,wie das mit spielen von statten geht? also ich hab euch dann auf ner friendslist? seh ich dann ähnlich wie bei steam, ob ihr on seid und kann joinen?
     
  13. Khan

    Khan Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich lauf nur mit meiner lustigen Schrot durch die gegend und schieße alles ab was nen roten Namen hat xD
    Bin aber eher der Teamspieler^^ und gerade lvl 10 geworden
    Goldeneye is mein fav. Mode :P
    Würde euch adden wenns genehm ist^^

    @Atomdog: Das wissen wir uch noch net so genau... abr wir versuchen es herauszufinden^^
     
  14. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab euch alle mal geaddet.
    Mein FC: 3008-7657-3852
     
  15. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich merk schon, ich soltle auf single player scheißen und eifnach online zocken :D:D:D hab bisher nur death match gespielt ^^

    welche steuerung benutzt ihr denn so? und wöre es möglich n spiel nur mit uns usern zu starten?

    so mein Freundescode ist : 352711014456

    ich sollte auch mal die von meinen anderen games nachgucken und in meine sigpacken

    ich adde euch mal alle^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  16. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich nehme die Wii FB. Spiele fast nur Sniper online ^^ und da hab' ich dann einfach am meisten Gefühl drin. Soweit ich weiß müsste das möglich sein. Man kann ja auch Freunden in ein Game joinen ;)
     
  17. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele ebenfalls Wii FB, bins halt von COD gewöhnt.
    Ich versuche, bei jeder Waffe Grad VII zu erreichen, da schwankt zwar meine KD ziemlich stark, aber das wird schon^^
     
  18. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist denn eigentlich KD? o.O wo finde ich das?
     
  19. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    KD= Kill/Death. Also deine Differenz, wie oft du jemanden gekillt hast und wie oft du gestorben bist. Das findest du zum Beispiel, wenn du auf die Agentenakte gehst, dann auf die Ranglisten -> Eliminierungen
     
  20. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich guck lieber erstmal nicht drauf... ich sterb meist öfter als zu töten imoment^^ wobei ich komischerweise oft an nr 1 meines teams stehe.... also meisten kills und die meisten tode :D:D extremer mensch halt^^
     

Diese Seite empfehlen