Monster hunter freedom united save?

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von the wii checker, 11. September 2010.

  1. the wii checker

    the wii checker Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand ein savegame schicken mit diesen informationen?
    name:Ralph
    Kleidung: goldener tüll
    Alle gegenstände 99mal
    Die letzten 40 rüstungen mit rüststeinen verbessert in der box
    Pro waffenart die 20 besten waffen in der box
    noch keine quest erledigt
    und eine katze mit 42000 damage und verteidigung und 9999 kameradenpunkte
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das gehört aber nicht in die Forenlobby ;)

    //Thema verschoben
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, warte, ich setze mich eben an die PSP und spiele dir diesen Speicherstand. Dauert ja nur ca. 800 Stunden. >_>

    Wozu kaufst du dir das Spiel, wenn du nicht auch nur ein bisschen selber machen willst?
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Das ist so, als wenn ich mir ein Buch kaufe, und die letzte Seite aufschlage... es macht kein Spaß und für ein Videogame braucht man auch keine 45 Euro dann ausgeben, wenns mans eh nicht richtig spielt.
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wii Checker, hol dir doch CwCheat, eine Cheat Database, und ercheate es... wenn du nicht mehr ganz dicht bist.
    Und selbst wenn du bei dem Spiel schon einiges hattest, und es aus welchem Grund auch immer gelöscht wurde, ein richtiger Hunter kriegt all das wieder rein.
    Außerdem wirst du von allen Items sicher nicht 99 Stück gehabt haben.
    Monster Hunter Unite ist ein geniales Spiel, bei dem solltest du allerhöchstens den Blut Cheat machen, aber den braucht es nicht mal.
    Wenn du nämlich einfach so zum Beispiel das ganze Ukanlos Zeuch voll geupped hast, irgendeine Wahnsinnswaffe mit 1800 Atk, dann machen auch die Quests keinerlei Spaß mehr.
    Und wenn dein Felyne über 48000 Atk hat, das Ding 1hittet das Monster.
    Das ist ja kein Spielen mehr.
    Und dann auch noch alle Gegenstände 99 mal, wozu musst du dann noch Monster farmen?
    Also echt.

    Aber wenn du dir solche Ratschläge nicht anhören willst sondern mit dem Kopf durch die Wand willst...
    Flash deine Psp, Cheat DB besorgen, kannst auch selber eine schreiben, CwCheat holen, Ende.
    Viel Spaß bei nichts. :>
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leute wenn er das umbedingt will dann lasst ihn doch das forum ist ja für cheats und savegames.

    ät fredersteller: ich schicks dir per pn , aber du solltest dir nochmal überlegen ob du es tun willst es sind ohne savegame immerhin 500h+ spielspassstunden und mit savegame grade mal 20-30
    nur, den namen usw kannse vergessen...

    EDIT: ichs chicks dir nicht...leide doer hab spass am spiel -.-
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinungsumschwung.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Total :D
     
  9. the wii checker

    the wii checker Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs ja schon mal durchgespielt nur möchte ich noch alle waffen und so
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay wie lautet der letzte gegner?
     
  11. the wii checker

    the wii checker Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ukanlos oder vor der Gildenhalle Akantor
     
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kann man nachgucken. :p

    Ich versteh nur dein Problem nicht ganz, du wirst das Können doch noch haben, das geht doch ganz zackig wieder alles zu haben. o:
     

Diese Seite empfehlen