Artikel: Review: Solatorobo - Red the Hunter

Dieses Thema im Forum "NDS Reviews" wurde erstellt von Fox Heart, 6. Juli 2011.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Artikel lesen
     
  2. ......

    ...... Gast

    Falscher Bereich, verschieben bitte.

    Und das von einem Mod ;)
     
  3. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das is ja ma ausführlich.....wenn Irgendwer das Spiel hat, bitte Rezessionen abgeben, will ma wissen wie das ist....bitte objektiv
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ich fass es nicht! Wozu ist den das Review da?

    PS: Und ich warne dich, wenn das "das ist ja mal ausführlich" sarkastisch gemeint ist, dann flipp ich aus!
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn man auf der Startseite einen Artikel schreibst und den Bereich richtig anwählt, tut er es dir dennoch in News rein. Ich verschiebs mal.

    Eine Rezession bezeichnet die Konjunkturphase, in welcher ein Abschwung der Wirtschaft verzeichnet wird.

    Was du meinst ist eine Rezension, also eine schriftliche Kritik. Was man mit einem Review vergleichen kann. Und ich denke mal ich war kritisch und objektiv genug. Und ja, ich habe das Spiel und es bereits durchgespielt. Sonst hätte ich kein/e Review/Rezension dazu verfasst.
     
  6. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab das ernst gemeint, aber spielereindrücke schaden nicht.

    will dein Urteilsvermögen nicht bemängeln......und das andere war der rechner.
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Tja, das kommt davon, wenn man die Technik über den Menschen stellt.
     

Diese Seite empfehlen