MKW-Turnier März 2013 [Gewinner: Nesta]

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Tobi333, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi333

    Tobi333 Gast

    sanity_, Feuerstachels beklagt sich immer noch über ein Fragezeichen bei dir...
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommst rein Liefrespa? Was ist mit OLee?
     
  3. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liefrespa kommt nicht rein
    Olee kommt glaub ich nicht mehr
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ok, starten oder warten?
     
  5. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Liefrespa versucht gerade zu joinen, aber kommt wieder mal nicht rein. OLee? Keine Ahnung... :-/
     
  6. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gut, dass ich morgen ausschlafen kann ^^
     
  7. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    lass uns starten
     
  8. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun? Raumwechsel? Starten?
     
  9. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Feuerstachels macht bei uns mit, ohne Punktewertung.

    Ist zwar gewissermaßen Ergebnisverfälschung, aber da er sanity_ nicht sehen kann, sehe ich mal davon ab. Ist ja immerhin ein Fun-Turnier.
     
  10. Liefrespa

    Liefrespa Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohman ich hasse diese WG -.-
    Seitdem ich hier wohne, kann ich nichtmehr vernünftig online zocken...
    Es gibt nur bestimmte Leute, bei denen ich joinen kann. Bei anderen wiederum geht es nie, egal wie oft ich es versuche. Das kotzt mich so an -.-
    Ich hab nichtmal die Möglichkeit umzuziehen, da ich zurzeit eine Ausbildung mache und nicht genug Geld für einen Umzug habe. Und da meine Mutter am 20. Dezember gestorben ist, kann ich nichtmal mehr zu ihr ziehen =(
    Wie soll ich jemals wieder richtig zocken können, wenn ich hier in dieser WG gefangen bin und nicht umziehen kann? Ist doch alles kacke =(
    Tragt mich bitte aus der Wertung aus.
    Wäres Ruffys Freundin net gekommen, hätte er hosten können und ich wäre im Finale dabeigewesen. Naja, shit happens =(
     
  11. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Oh man blöder DC... Mitten im Spiel hauts mich raus bin aber immer noch online echt komisch... Naja Glückwunsch an [Myn]Mario du bist damit Sieger der Looser Runde!
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Vielen Dank. :)
     
  13. sanity_

    sanity_ Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2. GP.JPG 3. GP.JPG


    Beim ersten GP war ich nicht schnell genug mit dem Foto. Aber ich denke, das Ergebnis wird auch so klar :)
    Schade, dass es zwei discs gab.

    'Tschuldige, dass wir MrFeuerstachels [Florian] vergessen haben.
    Bei meinen Freundescodes steht aber seine Nummer...
    ___________________________________________________(edit)

    Ergebnis ohne ersten GP:

    1. Mario1690 [MyNMario] 100 Punkte
    2. Gast [Popeye] 45 Punkte
    3. Phrasenmäherin [Lena] 32 Punkte
    4. sanity_ [Bluto] 17 Punkte

    Koenig-Alexander [Alexander] 31 Punkte + 5 Punkte (disc / 3. Platz) ?
    Leider ist noch jemand nach dem ersten GP disconnectet, bin mir aber nicht sicher wer.

    Soweit erstmal unsere Aufzeichnungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  14. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Wahrscheinlich der Tobi. ;) Danke für die Ergebnisse, ich trage sie ein.

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Hätte Mana komplett durrchgezockt (nicht nur 2 GPs, ich hab ihm für den letzten 10 Punkte gegeben) oder Sanji, wäre ich bestimmt nicht erster geworden.

    Jetzt sieht es so aus:
    1. Tobi333 116 P.
    2. Nesta 105 P.
    3. Mana 94 P.
    4. Dark 79 P.
    5. W1ZARD 55 P.
    6. Gamer 37 P.
    7. Steffenfish 13 P.


    IMG_1477.jpg IMG_1481.jpg IMG_1485.jpg
     
  15. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte anscheinend keiner gelesen, naja.

    Jetzt weiss ich wieder was für ein Chaos das sein kann :/

    Gamer hat als Host bestimmt einen guten Job gemacht, aber wenn Leute zur Startzeit nicht da sind, sollten die anderen nicht noch eine viertel Stunde lang warten müssen bis es los geht - finde ich, der Grossteil der Leute hatte sich ja rechtzeitig zusammengefunden...
     
  16. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein ganz schönes Geraffel, aber war lustig. Glückwunsch an die Top 3!
    Gute Nacht Leute
     
  17. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Naja, zumindest in der Startrunde waren alle da, das hat mich überrascht. Nur Mana hat's verpennt, aber den konnte ich noch dran erinnern.

    Im Finale und in der Loser-Runde sind dann schon ein paar mehr Komplikationen aufgetreten.

    Ich habe vorne eine Rangliste mit allen Punkten erstellt. Diese Liste ist natürlich nicht repräsentativ, da einige Leute nur 4 GPs (Mana musste im Finale nach dem 2. gehen), andere einige Runden überhaupt nicht mitgespielt haben (siehe Sanji wegen Verbindungsproblemen oder RuFFy wegen Persönlichem) oder es eben "verpennt" haben (siehe Berry, etc. :D) oder eben, weil einige DCs bekamen, die niemand mitnotiert hat (zuha12, Tobias Lenz, OLee...). Oder, weil der Hostwechsel nicht überall bekannt wurde. :-/ (Koenig-Alexander)
    Feuerstachels kam überhaupt nicht in den Raum rein und ist dann bei uns ein GP mitgefahren. Die Punkte habe ich aber nicht zählen lassen.
    Tobias Lenz musste frühzeitig gehen.
    Und Monoton konnte dann auch nicht mehr.

    Aber letztendlich ist der Spaß doch das Einzige, was entgegen all den Rängen und Platzierungen zählen sollte, oder? ;)

    Ich hoffe allerdings, dass es für alle Teilnehmer dennoch ein lustiges Turnier war und es allen Spaß gemacht hat. Mir auf jeden Fall.

    So ein Turnier zu organisieren ist ein ganz schöner Stress. Vor allem, wenn man auf Skype von verschiedenen Leuten angeschrieben wird, wanns denn endlich weitergeht, etc. Von daher bin ich am Überlegen, ob ich den Stress nochmal auf mich nehmen soll und noch ein Turnier planen soll. Früher hat mir der Stress eindeutig mehr Spaß gemacht - wie ich merke, werde ich alt. :O

    Danke an alle, die mitgemacht haben. Ihr habt das Turnier erst möglich gemacht. :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
  18. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Ergebnis im 2. GP war vor dem DC 12P. Mit dem 1. (38 P.) und dem 3. (29 P.) waren das dann 79P.

    "Beweisfotos" habe ich auch noch, aber der PC hier wo ich bin hat gerade Probleme und/oder ist blockiert, ich schreibe über Wii U

    Aber in erster Linie sollte ja auch der Spass stehen... ;)

    Gute Nacht
     
  19. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Alles klar, hab dir noch eben 12 Punkte gegeben. Ändert nicht viel, außer, dass du je ein Platz weiter vorne bist. :)
     
  20. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Böser Tobi! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen