MKW-Turnier März 2013 [Gewinner: Nesta]

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Tobi333, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hoffe ihr seid mir dankbar, dass ich euch hab gewinnen lassen.
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glückwunsch Nesta! :thumbsup:

    Wiederholungsbedarf:P
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank an Tobi333 und Gamer die sich den ganzen Stress für uns angetan haben!

    :thx:
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, stimmt, ihr habt mir schon etwas Leid getan. :D Naja, wusst jetzt nicht, ob ich knallhart sein soll und schon starte oder noch etwas warte.
    Jop. :D
     
  5. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Nächstes Mal mache ich vllt. eine Deadline. Das heißt, ein Termin (z.B. 19:10 Uhr) und wer bis dahin nicht da ist, der hat Pech gehabt, dann wird einfach ohne ihn gestartet. Ewig auf alle zu warten ist auch keine Lösung. :)
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur so geht´s :thumbsup:

    Eine Anfangszeit und wer dann nicht da ist, Pech gehabt, genau
     
  7. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Frage: Wenn ich wieder ein Turnier organisieren würde, soll es

    a) so bleiben wie es im Moment ist, mit vielleicht 16-20 Spielern?
    b) spezielle Regeln beinhalten?
    c) größer sein?

    Ich denke, bei b) nehme ich OLee schon was vom Special Interest Turnier-Gedanken weg, deswegen da eher ungern.
    Bei c) würde ich das Turnier auf die Webseite mariokartwii.com erweitern, dort findet man noch viele aktive MKWler. Das schon eher, allerdings kann ich mich da auch weniger um einzelne Probleme kümmern. ;)

    Für was seid ihr? Stimmt ab! :)
     
  8. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde vorschlagen

    a) & c) gleiche Größe. Das ist so glaub schon genug Verwaltungsaufwand. Neue nette Fahrer wären aber bestimmt auch nicht schlecht.

    b) hast Du meinen Segen für Motto-Turniere! Fände ich auch nicht schlecht. Ob ich mir das nochmal antue weiss ich noch nicht, aber ich kann Dir dazu mal meine Hilfe als Host anbieten z.B. und vielleicht machen wir mal ein Brainstorming gemeinsam zu dem Thema :)

    (d) lade nicht so viele 9999er Freaks ein

    ;)

    PS: Sollte ich mal nen Host machen, wird bei mir stets pünklich gefahren, das weiss ich wohl :D
     
  9. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Von der Größe würd ich auch sagen es kann so bleiben. In Bezug auf Motto-Turniere weiß ich nur noch, dass es mal eins gab "ohne Itemeinsatz". Und ich hab dauernd rote in den Rücken bekommen, einmal sogar ne blaue... Also dann sollten sich wirklich alle dran halten, oder rigoros disqualifizieren!
     
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    b) und c) wären gut!
     
  11. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
     
  12. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    3x darfst Du raten ;) Hehe :p
     
  13. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja genau, alles über 8000 P wird beim nächsten Turnier ausgeschlossen :D (Notiz an mich selbst: Ein paar Online Spiele verlieren um meinen Punktestand zu senken xD)
     
  14. Liefrespa

    Liefrespa Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein weiteres Turnier geben wird, da ich beim letzten Mal ja wegen Verbindungsproblemen im Finale nicht mitmachen konnte. Wenige Tage nach dem Turnier konnte mir zum Glück jemand helfen, diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich konnte die Routereinstellungen so konfigurieren, dass ich nun mit JEDEM Spieler eine Verbindung herstellen kann. Das heißt, ich kann nun jedem Spieler in MKW jederzeit joinen und mir kann jeder in MKW joinen. Die Verbindungsprobleme vom letzten Mal sind also für alle Zeit Geschichte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein weiteres Turnier hier stattfindet, bei dem ich dann von Anfang bis Ende dabeisein kann. Ich könnte mich dann sogar als Host zur Verfügung stellen =)

    Zu deinen Fragen, Tobi:

    a) Es kann so bleiben, wie es ist, kann aber auch gerne größer sein. Wenn z.B. 40 Leute mitmachen würden, könnte man 4 Gruppen à 10 Spieler bilden und noch ein Halbfinale einbauen. Wenn sich nur 20 Spieler anmelden, dann mach es so wie letztes Mal.

    b) Solange es keine Regeln sind wie "Jeder muss als Steuerungsmethode das Wii Wheel nehmen", bin ich mit allem zufrieden. Mach einfach noch ein Turnier ohne spezielle Regeln.

    c) Wie groß das Turnier ist, ist mir egal^^

    Liebe Grüße
    Sanji
     
  15. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    hahaha xD
     
  16. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Clever, der Kollege :)
     
  17. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Find ich gut, dass bei dir wieder alles klappt Liefrespa! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es beim nächsten Turnier auch weniger DC gibt... Ich vermut mal die liegen sogar eher am Nintendoserver als an den privaten Internetkonfigurationen, was umso mehr nervt, da mans nicht beeinflussen kann :(
     
  18. Tobi333

    Tobi333 Gast

  19. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Den hier könnt ihr übrigens, denke ich, zumachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen