Welche PS4 habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "PS4 (Pro)" wurde erstellt von Angel 80, 13. März 2018.

?

Welche PS4

  1. die normale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. die Slim

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. die Pro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin noch am überlegen, welch ich nehmen soll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gar keine

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde gerne von Euch wissen, welche PS4 Ihr habt.

    Ich habe die PS4 Slim, da ich noch einen normalen HD-Fernseher habe und der Preis für die Slim günstig war, habe ich diese genommen und nicht bereut. Sie ist aber eine ganze Ecke größer als meine WiiU. Die PS4 ist aber wirklich eine schöne Konsole, muss ich schon zugeben.
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab - zumindest bis heute - keine PS4.
    Bislang gibt es darauf noch kein Spiel, das es mir wert wäre, extra dafür die Hardware anzuschaffen.

    Wenn, dann würde ich eher mit einer Xbox One S oder X liebäugeln, da diese auch 4K-Blurays unterstützt, was für mich interessanter wäre als 4K-Spiele.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na gut 4k-BluRays interessieren mich nicht, da ich nur einen normalen HD-Fernseher besitze und diesen auch nicht austauschen zu gedenke, da er erst noch relativ neu ist und noch sehr gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen