Mario Kart 8: MyNintendo Onlinerennen?

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Monoton, 20. Februar 2013.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Spielt das Spiel überhaupt jemand von euch?
    Das Spiel hat leider die gleiche Krankheit wie viele andere Wii U Spiele.. man hat Probleme Spieler online zu finden. Wenn jemand von euch aber mal Lust haben sollte eine Runde online zu drehen kann er sich hier melden, vielleicht finden sich mal welche zusammen.
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also ich spiele es, bin bis jetzt aber Online nie gefahren, da die da wohl teilweise noch extremer sein sollen als in MKW.
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Extremer? Extrem gut?
    Also.. ich find das Spiel so oder so schon recht schwierig. Aber online hatte ich da jetzt nicht so die Probleme.
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Einigen Miiverse-Posts zufolge musst du da echt dauer-snaken um ne Chance zu haben. K.A. inwiefern da was dran is.
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auf das MiiVerse kann man sich aber auch nicht immer verlassen, da sind zum Teil doch schon eher komische Gestalten unterwegs.
    Wenn ich an die ganzen "Lieber Bowser..." Kommentare von New Super Mario Bros. U denke wird mir übel.

    Probier's einfach mal selbst ein paar Runden aus. Falls du jemanden findest.
     
  6. Sorry vieleicht bin ich Dumm aber welches Spiel Mario Kart 7 oder ein Spiel von euch (MyNintendo Kart)? Schonmal danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen