3DS hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "3DS Wifi Forum" wurde erstellt von abgfritz, 9. Dezember 2012.

  1. abgfritz

    abgfritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Der 3DS meiner Tochter FW 3.0.0-6E hängt sich ca 30 sec nach einschalten des Wifischalters mit einen Schwarzen Bildschirm auf. Ich werde aufgefordert das System durch langes drücken der Powertaste das System neu zu starten und wen der Fehler mehrere Mahle auftritt Nintendo zu kontaktieren. Ich habe die SD Karte in Fat32 formatiert das System selber formatiert und beim einrichten der Internetverbindung nach dem anschalten des Wifischalters das selbe Prob. Ohne Wifi funktioniert das System astrein. Vielleicht kennt einer von euch das Prob. und kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank abgfritz :)
     
  2. Bei mir Läuft alles super weis nicht was das ist SORRY!
     

Diese Seite empfehlen