Mario Kart Community

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 7" wurde erstellt von Michi98, 26. Dezember 2011.

  1. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute,ich habe eine Community erstellt und wollte einfach mal mit euch in dieser Community spielen. Die Community ist leer, das heißt jeder hat noch ne Chance auf den ersten Platz. Der Community code ist: 69-8361-6919-7795und ich würde mich freuen wenn ihr meinen Freundescode addet: 2793-0789-1533MFG Michi
     
  2. Mariotycoon

    Mariotycoon Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mach mit adde mich auch ok ? 2621-3077-5717
     
  3. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay habe dich geaddet
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier ist ja noch immer nichts los ^^ Ich würde mich freuen, mal mit ein paar Leuten aus diesem Forum zu fahren.
     
  5. Bierfee

    Bierfee Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na super! Jetzt haben wir gleich zwei leere Communities... für welche soll ich mich denn bloß entscheiden? ^^
    Oder kann es sein, dass ich einfach immer zu spät online bin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  6. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute als ich online war war niemand in der community und nach ner zeit hatte ich kaum zeit und kaum lust, aber wir sollten wirklich ne zeit ausmachen
     
  7. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So leute jeder der jetzt mitmachen will kommt am Freitag um 20:00 Uhr online
     
  8. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jeder der noch ne andere zeit will soll es bis einschließlich Donnerstag sagen und jetzt schreibt mal jeder der überhaupt kommt rein
     
  9. na klar komm ich in die community mein code steht in meiner signatur :hüpf:
     

Diese Seite empfehlen