PGA Tour 2012 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Grandmaben, 23. Januar 2014.

  1. Grandmaben

    Grandmaben Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des PGA Tour 2012 Golf.
    Verzweifelt suche ich das Internet rauf und runter nach INfos über die verschiedenen Einstellungen.
    Es gibt so viele Punkten in den Menüs von denen ich keine Ahnung habe was sie dann im Endeffekt für Auswirkungen haben...
    Bei einigen Punkten merkt man ja auch den Unterschied nicht sofort, das Durchprobieren wird also auch ein wenig mühsam.
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Spiel die er Teilen möchte?

    Was ändert sich im Spiel bei den einzelnen "Swing Settings", "Gameplay Difficulty", "Course Conditions" usw.

    Ich bin dankbar für jede Erfahrung!!
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Grandmaben,

    willkommen im Forum!

    Ich besitze das Spiel zwar, habe aber lange nicht mehr gespielt.

    Mit den Swing Settings stellst du ein, welche Art der Schwungbewegungserkennung du verwenden möchtest.
    Bei der einfachsten kannst du den voraussichtlichen Flug des Balls schon vor dem Schlag sehen und die Länge entsprechend einstellen. Jetzt musst du nur noch in etwa die Schlagstärke (in %) erreichen, die du vorher durch bewegen des Kreises, in dem der Ball landen wird, eingestellt hast.
    Bei der nächsten Stufe kannst du den Bogen des Balls (Draw, Fade) vor dem Schlag einstellen, falls sich ein Hindernis (Bäume, Wasser, ...) auf dem Weg zum Green befindet. Den Schlag führst du dann normal aus.
    Die beiden nächsten Schwungarten reagieren empfindlicher auf deine Bewegungen. Somit kannst du durch Drehen der Mote einen Draw bzw. einen Fade (also einen Bogen nach links bzw. rechts) schlagen.
    Ich meine es läuft anfangs ein Tutorial ab, bei dem du die Dinge erklärt bekommst. In der Anleitung sollte auch das ein oder andere dazu stehen.

    Leider bekomme ich nicht mehr alles aus dem Gedächtnis zusammen.

    Bei den Game Difficulties stellst du - glaube ich - die Stärke der Gegner ein, wie "schnell" der Untergrund ist und andere Dinge.

    Die Course Conditions bestimmen z.B. welches Wetter auf dem Platz herrscht. Es war mal möglich, das aktuelle Wetter abzurufen. Allerdings weiß ich nicht, ob das noch geht, oder der Wetterdienst-Service abgeschaltet wurde.

    Ich kann dir nur sehr allgemein antworten, da ich gerade nicht vor der Wii sitze ;)

    Solltest du noch weitere Fragen haben, werde ich versuchen, sie zu beantworten.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Golfen
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen