Mario Kart 8 - Neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Berry, 20. Februar 2014.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anlässlich der Nintendo-Direct, auf der Games präsentiert wurden, die bis Ende des Frühjahrs erscheinen, gab es auch einen weiteren Trailer zum neusten Ableger der Mario Kart-Reihe, MK8.



    Ich muss sagen, das was man sieht schaut wirklich sehr, sehr schmackhaft aus! Auch schön zusehen, wie man den Retrostrecken neues Leben eingehaucht hat.

    Was sagt ihr zum Spiel?
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ist schon so gut wie gekauft. Die Koopalings waren wirklich eine Überraschung. Die Grafik und das Gameplay schauen wieder mal Grandios aus, ich bin wirklich scharf auf die ganzen Strecken!

    Ich hoffe wieder auf kleine Missionen die man schon auf der DS-Version spielen konnte, haben mir immer sehr gefallen.
     

Diese Seite empfehlen