MH3U Freundescodes

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von thompson, 23. Juni 2013.

  1. thompson

    thompson Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich hab zwar die Suche versucht aber nichts passendes gefunden.
    Seit mir also bitte nich böse wenn es ein Thread zu dem Thema schon gibt.
    Ich wollte nachfragen, ob es Spieler gibt (3DS und WiiU) die regelmäßig und gerne MH3U online spielen.
    Wir könnten ja unsre Freundescodes austauschen und evtl. mal probieren online per WiiU, falls es einen gibt der gerne auch hosten würde ^^, MH3U online gemeinsam zu spielen. Mich würde es sehr reizen Monster Hunter online zu spielen.
    Vll ergibt sich ja was
    Ich hinterlass mal meinen Freundescode wenn ihr mich adden wollt
    2380 - 3168 - 4254

    Lg Tom
     
  2. monster hunters ultimate freundecodes

    ok hier ist mein code 2964 9858 5948 hab alle mh durchgespielt freu mich mit dir Zu gamen
     
  3. Wapitikorn77

    Wapitikorn77 Gumba

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würd' auch gern mit Jemandem anders ausser mir zocken. :D
    Mein Freundescode: 0688-5400-2414
    Vielleicht antwortest du ja noch. Würde mich freuen!
     
  4. Gameveteran

    Gameveteran Gumba

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Wapitikorn77 hab dich geaddet wenn du willst kannst du mich auch adden mein FC:2165-6489-1497 würde mich freuen mit dir zu Zocken
     

Diese Seite empfehlen