Kein Minecraft für die Wii U

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MyN, 28. Dezember 2013.

  1. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    [bimg=fright]http://www.mynintendo.de/attachments/minecraft-logo-jpg.8370/[/bimg]Die Gerüchte haben sich nicht bewahrheitet. Heute hat Markus Persson aka @notch (Erfinder von Minecraft) getwittert, dass Minecraft auf der Wii U zwar Sinn machen würde, es aber im Moment nicht geplant sei. Dabei würde Minecraft natürlich auf die besonderen Features des Controllers der Wii U zugreifen.

    minecraft-wii-u.JPG

    Etliche Fans haben daraufhin Tweets gesendet um für ein Minecraft U zu kämpfen. Es ist allerdings offen ob sich dadurch in nächster Zeit etwas ändern wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     

    Anhänge:

  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da die PS3 erst neulich versorgt wurde sollte mal endlich was neues kommen. Von dem her hoffe ich das ein anderes Spiel sich bald in der Entwicklung befindet.
     
  3. kilniper

    kilniper Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es stimmt, dass Notch "nichts von einer Minecraft - Wii U weiß, aber noch ist die Hoffnung nicht gestorben!
    Hoffe ich doch zumindest mal;)

    Mojang und Nintendo pflegen ein gutes Verhältnis und vielleicht arbeiten die beiden Unternehmen an etwas gemeinsamem...

     
  4. denise1

    denise1 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es da mittlerweile was Neues?
     

Diese Seite empfehlen