3DS Freundescodes

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Mario1690, 25. März 2011.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    0662 4402 0549
    Jetzt.
    Phox ist dick.
     
  2. oldiie

    oldiie Gumba

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin seit vorgestern nun besitzer eines 2DS , habe zwar den 3DS getestet und mir geht dieser 3D Effekt einfach so dermaßen auf die Augen das ich mich für den 2DS entschieden habe , unteranderem weil er auch die 3D Spiele in 2D besser aussehen lässt :P
    Nun hier ist mein Freunde code : 0404-8244-3242
    Bekomm ich irgendwie bescheid das ich geaddet worden bin oder muss ich euch nun auch alle einzeln adden ? :D
     
  3. Rav3n

    Rav3n Gumba

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein 2DS.
    Hab mich mal von dem ganzen Konsolen zocken verabschiedet und versuche mich jetzt mal mit dem Nintendo.

    Meine Spielesamlung beschränkt sich bislang auf Super Mario Bros.2

    Das wird sich demnächst ändern habe vor mir Mariokart 7 und diverse andere Games zu besorgen. Ich habe hier mal sämtliche User geaddet xD

    Wer mich adden mag nur zu 5429-9420-8827 Name: Rav3n

    Bis denne duderinos \0/
     
  4. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Okay hurry jetzt bin ich dran hoffe komme nicht zu spät aber besser später als nie!

    0319-0979-3339

    ich kann mit euch alles zocken außer xenoblade chronicles da nur für new 3ds!
     

Diese Seite empfehlen